Seite 3 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 365

Thema: Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen...

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Ach Stern, diese rhetorischen Retourkutschen sind doch lächerlich, wenn Du ein Problem mit mir hast, ignorier mich doch einfach oder mach das persönlich mit mir aus aber nicht über einen Thread, der sich mit einem anderen Thema befasst.

  2. #22
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Hopi ich habe kein Problem mit Dir...
    Was interpretierst Du da schon wieder in meine Worte? Ich meine, dass ich sogar einige Deiner Beiträge durchaus schätze...

    Und NIE habe ich DICH persönlich angegriffen. Mir dünkt, es ist eher so, dass Du MICH nicht leiden kannst... Ein Umstand mit dem ich leben muss... sogar sehr gut leben kann, wenn es denn sein muss

  3. #23
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ICH will nur mal was betonen bevor hier missverständnisse aufkommen.........ich hab hier gegen KEINEN was, ich pflege keine Verhältnisse mit Boardmitgliedern und ich gehöre keiner Gewerkschaft an
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Hopi


    Also mich stört das überhaupt nicht, wenn eine andere als meine eigene Meinung in der Antwort eines Postings kommt. Nur es kommt ganz drauf an, in welcher Art und Weise Leute kritisiert werden, WENN SIE DEN MUND AUFMACHEN... wie z.B. Paulina just now oder Kerstin vor ein paar Tagen oder ich vor ein paar Tagen.
    Ich habe keine Probleme mit anderen Meinungen, aber muß es denn wirklich so sein, daß Leute in der Luft zerrissen werden, weil Board-Heiligtümer angefasst werden wie normale Leute... Es ist doch über nix und niemand hergefallen worden, aber trotzdem kochten die Gemüter heiss und es bilden sich künstlich Fraktionen. Das muss doch nicht sein, oder???

    Und merke bitte, Hopi, jemanden persönlich kritisieren oder sich über Situationen oder Entwicklungen am BB Gedanken zu machen sind zweierlei Paar Schuhe, gell???

    Liebe Grüße
    Vania

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Stern, soweit ich mich erinnere bist Du mich schon ein paarmal krass angegangen und da Du das auch hier wieder straight und ohne Umwege getan hast, bin ich davon ausgegangen, daß Du ein persönliches Problem mit mir hast.
    Gut, ich muß zugeben, Du sprichst mich nicht namentlich an aber auch JEMAND oder MANCHE LEUTE können personifiziert werden
    und SCHON WIEDER interpretiere ich gar nichts in Deine Worte.
    Falls es nicht so sein sollte, habe ich mich offensichtlich geirrt,
    allerdings spreche ich Probleme lieber offen und direkt aus.

  6. #26
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Manchmal nimmst Du Dich vielleicht zu wichtig Hopi... um mal direkt zu werden. Ich meine durchwegs alle, die sich hier persönlich angesprochen fühlen. Allerdings hast Du recht. Du bist ein Extrem... Nichts für ungut...

  7. #27
    Guest
    Hallo Cherish,

    das Wort "Kuh" hat Paulina nicht benutzt und ich glaube auch nicht, daß sie es so gedacht hat. Ich hab mir jetzt ihren thread nochmal Wort für Wort durchgelesen und ich sehe keinen Angriff, nur eine kritische In-Frage-Stellung.
    Und wir sind doch hier alle kritikfähig und damit auch fähig, mit Kritik umzugehen, oder?
    Es tut mir leid, wenn ich Zunder verwendet haben sollte, das war NICHT meine Absicht.

    Viele liebe Grüße,
    Johanna

    @stern: Hopi ist ganz sicher ein Extrem, aber ein extrem positives, wie ich meine

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Merke bitte Vania,

    wenn aus Boshaftigkeit Threads erfunden werden und Ränke geschmiedet werden, doch, dann muß ich zugeben, daß ich mir über das BeautyBoard Gedanken mache.

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Vielleicht nimmst Du mich jetzt zu wichtig Stern ?
    Oder hast Du Dein Problem mit mir erst just durch meine Anregung entdeckt ?

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    @Hopi:

    Ehrlich gesagt, das waren keine Ränke, sondern ein verspäteter und leider etwas mißglückter Aprilscherz, denn ich dachte, Du hättest ihn schon längst durchschaust... Nix für ungut - war ein blöder Scherz, aber es war sicherlich nicht bös gemeint, ehrlich
    Als Du nachher mir eine PN schicktest, hatte ich Muffe, daß Du dann einen Hals auf mich kriegst...

    LG Vania
    schuldbewusst

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß, ich mach mich damit unbeliebt...
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 10:51:06
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 10:44:25
  3. Das machen die nur um mich zu ärgern...
    Von Isd im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 18:49:45
  4. Läuft Wolli Gefahr, demnächst.....
    Von Butcher's Wife im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 14:14:17
  5. Hilfe meine Augenringe machen mich fertig!!!!
    Von Peaches im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.00, 15:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •