Also ich frage mich langsam, warum in letzter Zeit immer über Dinge diskutiert wird, die gar kein Diskussionsthema sind ?

DIE FRAGE BEANTWORTET SICH DOCH VON SELBST, ALSO WARUM WIRD SIE GESTELLT...JA,DIE BEAUTIES DIE BEI COBS MACHEN SIND OFFENSICHTLICH BEREIT DEN BETRAG ZU ZAHLEN, SONST WÜRDEN SIE JA NICHT MITMACHEN, NICHT WAHR !?

Es ist ein Clubbeitrag zu dem Jeder Ja oder Nein sagen kann,
also sehe ich nicht das Problem...es werden 1oo Clubs mit Clubbeitrag angeboten , diskutieren wir da auch ob der Clubbeitrag für den Fitnessclub okay ist oder nicht ?

Ich denke Jede, die dort mitmacht, hat sich vorher überlegt, ob sie bereit ist das monatliche Portoentgelt zu zahlen.

Und für was man sich begeistert oder nicht.....WER will das denn vorschreiben. Bin ich begeistert, poste ich begeistert, bin ich nicht begeistert, lasse ich es und wie lange ich von etwas begeistert bin.....Himmel, das ist doch wohl mir überlassen.
Und vielleicht hast Du deswegen noch keinen negativen Kommentar gefunden, weil es nichts negatives gab ?
Vielleicht wird ein Produkt wegen zu seltener Nutzung ab nicht Unzufriedenheit abgeben ? MIR passiert das auf jeden Fall ständig und dafür werde ich mich ganz sicher nicht kritisieren lassen.

Was mich persönlich stört, daß in letzter Zeit immer wieder regelrechte Miesmacher-Threads aucftauchen und das verstehe ich nicht, wir sind doch alle erwachsene Individuen, die alleine in der Lage sind, sich eine Meinung zu bilden und ich persönlich brauche KEINEN erhobenen Zeigefinger.
Aber es ist halt was, was mich persönlich stört und deswegen mache ich es nicht zum Board-Thema.

Meine Meinung.

Gruß, HopiStar