Hallo,

also erstmal verstehe ich den Club und die damit verbundenen 54 € Euro im Jahr nicht als T-Shirt, Pröbchen und Clubkarte, sondern als Gemeinschaft, in der miteinander geredet wird, diskutiert wird, Erfahrungen ausgetauscht werden, wie es eben so ist in einem Club von Gleichgesinnten. Und ich finde, 54 € sind im Vergleich zu anderen Vereinen noch ein moderater Beitrag. Es geht schlichtweg ums Spaß haben mit seinem Hobby!! Und die Bemerkung vom gemolken werden und melken lassen finde ich reichlich frech. Es sollte doch jedem selbst überlassen sein, wofür er sein Geld ausgibt und ich denke, wir hier im BB sind alt und reif genug, um das objektiv entscheiden zu können!

Zum anderen ist mir noch nie aufgefallen, dass im board beauty24 Produkte besonders hoch gelobt werden, im Gegenteil, ich selbst habe auch schon das eine oder andere Produkt kritisiert, was mir nicht gefiel. Ich könnte jetzt auch gar nicht sagen, was genau alles von beauty24 verkauft wird, ich kenne das Sortiment kaum. Also von einem Werbeboard kann meines Erachtens nicht die Rede sein. Wenn ich mir so die hochgelobtesten Produkte anschaue, ist keines von beauty24 dabei.

So, liebe Paulina, ich weiß zwar nicht, warum Du Dir eigentlich Luft machen musstest, aber das war absolut unnötigt. Ich habe mich als zukünftiges Clubmitglied persönlich angegriffen gefühlt. Solche Sticheleien sind unnötig, ich falle ja auch nicht über andere Leute her, bloß weil mir ihre Ansichten nicht passen. Wo kommen wir denn dahin?

Cherish