Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: iOS 9

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074

    Standard iOS 9

    Anzeige
    schon jemand geladen? Ich finde die angekündigten News nicht, eigentlich sollte es dafür eine App geben. Die Schrift bei der Eingabe ist anders. Sonst schon was Neues entdeckt?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Klingt verwirrend, ich warte lieber noch ab.

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    W-Lan Assistenten hab ich gleich abgeschaltet, weil ich ein Prepaid-iPhone ohne Vertrag habe und nicht möchte, dass der sich automatisch ins Netz einwählt, wenn mal das W-Lan ausfällt. Hab ich auf der Arbeit ziemlich häufig.
    Es sollen neue Emojis dabei sein, aber ich hab noch keine gesehen. Besonders den Mittelfinger, nichts das ich je brauchen würde, aber immerhin was, was man erkennen müsste, finde ich nicht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nee, ich möchte auch, daß mein Handy automatisch ins Netzt geht ich hab nicht so ein hohes Datenvolumen
    und möchte das bitte weiterhin selber entscheiden.

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    für die mit großzügiger Flatrate eine super Funktion, aber sonst ist das Datenvolumen schnell verbraucht und man merkt nicht mal wo. Kann man unter einstellen unter: Einstellungen ->Mobiles Netz ->WLAN-Ass und dann deaktivieren. (ist unter den ganzen Apps)

    Ich bin vor allem auf den Stromspar-Modus gespannt und ob man das merkt. Eine Stunde soll er länger brauchen, bevor er wieder ans Netz muss - die Frage ist nur: gilt das nur für recht neue iPhones oder auch für die alten, die ständig wieder ans Netz müssen.
    Geändert von Iridia (17.09.15 um 09:08:07 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    bei den Notizen kann man Bilder einfügen und mit dem Finger malen (sieht lustig aus unter einer förmlichen Information)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    bei den Notizen kann man Bilder einfügen und mit dem Finger malen (sieht lustig aus unter einer förmlichen Information)
    Notizen mit Bilder ist vielleicht für Beauty-Notizen ganz interessant
    ORPW

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    genau. Man kann es fotografieren und als Notiz zum Einkauf reinstellen. Im Laden verwechsle manchmal die Firma oder den genauen Namen. Besonders gut, wenn man sich so ein Memo anlegt, was man nicht vergessen darf, wenn man mal an einem bestimmten Ort ist - größere Stadt mit Probiermöglichkeiten und so. Mir geht es mit Berlin immer so. Irgendwas wollte ich hier gucken, was war es dann? Fällt einem in der Regel zuverlässig bei der Rückreise ein. So ging es mir auch in London.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich lade das Update seit ca. einer Stunde runter.
    Mein Mann hat gestern Abend schon seine Geräte upgedatet - bei ihm läuft alles anstandslos. Daher hab ich mich heute Morgen auch getraut.
    Das mit der erweiterten Notizfunktion klingt schon mal prima.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #10
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    genau. Man kann es fotografieren und als Notiz zum Einkauf reinstellen. Im Laden verwechsle manchmal die Firma oder den genauen Namen. Besonders gut, wenn man sich so ein Memo anlegt, was man nicht vergessen darf, wenn man mal an einem bestimmten Ort ist - größere Stadt mit Probiermöglichkeiten und so. Mir geht es mit Berlin immer so. Irgendwas wollte ich hier gucken, was war es dann? Fällt einem in der Regel zuverlässig bei der Rückreise ein. So ging es mir auch in London.

    ja genau, sehr praktisch
    Ich hab das mit dem Update gar nicht mitbekommen aber es ist tatsächlich verfügbar
    ORPW

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •