Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: suche Mineral Puder

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.15
    Beiträge
    23

    Standard suche Mineral Puder

    Anzeige
    guten Abend in die Runde,

    ich möchte mir ein Mineral Puder kaufen, weil ich Make-up nicht mag. find ich nicht gut für die Haut und verstopft die Poren.
    Die Preise schwanken ja von € 4,00 bis ca. € 30,00.
    gibt es eine Marke die besonders gut ist?
    wenn ich Mineral Puder bei bei google eingebe, da kommen so viele, da kann ich mich ja für gar keines entscheiden. darum würd ich mich über eine Empfehlung sehr freuen

    gute nacht und danke schon mal

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    Ok, und was möchtest du? Matt, glow, deckend, nicht deckend, billig, teuer, lose, gepresst, für trockene oder fettende Haut, besonders hell oder dunkel, online oder direkt kaufbar, kk, nk, national oder international kaufbar, .... Ohne näjere Angaben: Alle erhältlichen sind gut
    Und welches mu verstopft die Poren?
    Geändert von DaWe (21.09.15 um 12:27:14 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    Und welches mu verstopft die Poren?
    Das frage ich mich allerdings auch.

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Ich finde Meow Cosmetics am besten.

  5. #5
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Eh, mein geschreibener Text ist verschwunden.... So ein Mist, jetzt kann ich noch mal von vorne anfangen!

    Was ich sagen wollte, ist, dass ich Meow zwar kenne und davon auch einiges besitze, aber den Versand aus der USA zu umständlich finde. Ich habe von Meow bis jetzt auch noch nicht den richtigen Farbton für mich bekommen.

    Mein (und damit meine ich wirkich "mein") Mineralpuder kommt von ChrimaLuxe, da ich ein Mineralpuder gefunden habe, dass genau meinem Hautton entspricht.
    Ich bin damit absolut zufrieden, ich sehe nämlich nie geschminkt aus, sondern ganz natürlich. Es gibt nichts Schlimmeres, als zugekleisterte Gesichter!
    Ich habe schon mehr als 20mal dort nachbestellt, d.h.: ich verwende die ChrimaLuxe Foundation schon seit vielen Jahren.
    Es gibt sie in unterschiedlicher Deckkraft, verschiedenen Helligkeitsstufen und verschiedenen Farbwerten (warm, neutral und kühl).

    Bestelle Dir einfach ein Probesortiment, es ist bestimmt auch der passende Ton für dich dabei.
    Ich müsste auch noch ein ganzes Sortiment an Proben haben, auch von Meow. Wenn du willst, kann ich mal nachschauen.....
    Geändert von violetta (22.09.15 um 15:57:54 Uhr)
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    BareMinerals Original - absolut natürlich und absolut verträglich. Wenn Du´s lieber matt magst dann BareMinerals Matte.

    Und übrigens: heutzutage verstopft kein Make-up mehr die Poren
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Gliederung und Übersicht finde ich bei ChrimaLuxe besser, Qualität sowieso....
    https://www.chrimaluxe-minerals.de/i...meinen-hautton
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  8. #8
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,903
    Hier noch eine Stimme für Chrimaluxe. Da findet wirklich jeder seine Farbe.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    BareMinerals Original - absolut natürlich und absolut verträglich. Wenn Du´s lieber matt magst dann BareMinerals Matte.

    Und übrigens: heutzutage verstopft kein Make-up mehr die Poren
    Bare Minerals kannst du bei bequem bei Douglas bestellen oder in jedem größeren Ort direkt anschauen.
    Dieses ständige Proben bestellen fand ich auch nervig.
    Reiner sind natürlich die Mineralien bei Meouw oder geofrafx.

    hier kann du gut alles nachlesen https://www.beautyjunkies.de/service...dation-78.html

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.15
    Beiträge
    23
    Anzeige
    vielen dank für die vielen Infos. ich werde mich gleich ranmachen und nachlesen.

    und was dass die Poren von MU verstopft werden, das liegt doch klar auf der Hand. Flüssiges MU macht die Poren zu. so hat es mir mal eine Kosmetikerin erklärt, darum mag ich das nicht.

    ich will einfach ab und zu, wenn ich abends weg gehe, mal richtig schöne Haut haben, auch wenn die sich ohne Puder sehen lassen kann. aber manchmal hat man eben Lust darauf.

Ähnliche Themen

  1. Suche: L'oréal perfect match mineral puder N6
    Von Cloudy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.14, 09:29:56
  2. Mineral Puder: Loreal vs. Maybelline
    Von Pixie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 21:01:47
  3. Suche Essence Pure Mineral Puder Foundation 1 & 2
    Von catgirly im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.10, 23:25:11
  4. Mineral-Puder Blättchen??
    Von Bina_1992 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 13:21:33
  5. creme unter mineral puder?
    Von Veverena im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.09, 14:39:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •