Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: hat jemand schon Decadence Erfahrung mit Marc Jacobs gemacht???

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    305

    Standard hat jemand schon Decadence Erfahrung mit Marc Jacobs gemacht???

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    um diesen Tropfen gehts:

    http://www.parfumo.de/Parfums/Marc_Jacobs/Decadence

    er klingt so himmlisch....

    Hat ihn schon jemand testen dürfen???

    Freu mich auf Infos.


  2. #2
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Ja, ich hab schon getestet!

    Mir gefällt er ganz gut.
    Riecht nach Pflaume, etwas nach Rose und einen pudrig, leicht süßlichen Untergrund.

    Bei mir hält er recht lange auf der Haut, eigentlich den ganzen Tag, also Mittags aufgesprüht konnte ich ihn Abends noch gut wahrnehmen.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    305
    Klingt ja wundervoll :-)

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe ihn heute auch getestet und mir gefällt er ebenfalls sehr gut; Aquila hat ihn schon sehr schön beschrieben - er geht aber für mich definitiv in Richtung La Vie Est Belle von Lancome; also nicht unbedingt ein Meileinstein unter den Neuerscheinungen für den Herbst/Winter 2015.

    Auf meine Liste kommt er trotzdem; ich möchte ihn nochmal auf der Haut testen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    So, ich habe den Duft jetzt auf der Haut testen können und "gottseidank" habe ich das gemacht und nicht wieder mal einen Blindflug gestartet.

    Viel zu penetrant und erschlagend; da ist mir LVEB wesentlich lieber !

    Der Flakon ist sowas von hässlich; der Vergleich mit Oligarchen-Gattin, der hier im Board gemacht wurde, trifft es wirklich auf den Kopf.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #6
    Registriert seit
    14.02.09
    Ort
    Binzen
    Beiträge
    546
    Also als ich den Flakon sah, der ja wirklich so scheußlich ist, daß er schon wieder irgendwie cool ist, wollte ich gar nicht erst testen.
    Aber zum Glück hab ich es doch gemacht, denn der Duft ist nicht schlecht. Vor allem die Pflaume hat es mir angetan, die Basis ist
    wunderbar kuschlig-weich vanillig?, mir geht es da gerade andersherum wie Butterkeks, denn ich finde LVeb zum brechen, Decadence
    allerdings finde ich sanfter und schöner. Die Haltbarkeit ist völlig ok und ich werde ihn mir wohl zulegen.
    Liebe Grüße Coony

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    mir geht es da gerade andersherum wie Butterkeks, denn ich finde LVeb zum brechen, Decadence
    allerdings finde ich sanfter und schöner.
    Interessant, wie unterschiedlich die Eindrücke doch oft sind

    Ich mag den Decadence im Auftakt überhaupt nicht; ich rieche da sehr extrem die Rose, in Verbindung mit noch etwas anderem, heraus - danach wird er weicher. Ich finde die Basis auch nicht kuschelig - mir ging da ständig was dirket in den Kopf, wovon mir fast schlecht wurde.

    Den LVEB habe ich seit letzem Winter allerdings auch nicht mehr getragen; mal sehen wie ich mit dem demnächst wieder so klarkomme
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Ich habe den Decandence auch getestet und meins ist es auch nicht. Für mich hat er zu Beginn irgendetwas was ich überhaupt nicht mag. Er geht für mich aber ehr in die Richtung Narciso Rodriguez. LVEB gefällt mir hingegen sehr gut.
    Bei mir riecht der Decadence nach einigen Stunden auf der Haut wie TicTac (die weißen), aber angenehm süßlich und nicht erschlagende. Wenn der im Auftakt genauso riechen würde, dann wär es durchaus ein Kandidat für mich, aber so leider nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ich konnte ihn gestern auch testen und ich muss sagen, für mich persönlich, nichts Neues oder nicht mal schon da gewesenes......
    Mich erinnert er ein bißchen an den EL sensous noir und weitere diverse Düfte die in diese Richtung gehen.
    Haltbarkeit war allerdings nicht schlecht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Anzeige
    Auf meiner Haut wird der leider ganz fürchterlich, mit einer seltsamen chemischen Note, die sich selbst mit Abschrubben nicht entfernen ließ.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

Ähnliche Themen

  1. Biete Abfüllung Marc Jacobs Decadence
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.15, 23:54:29
  2. Haaranalyse. Schon mal jemand gemacht?
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.13, 20:03:46
  3. Hat jemand Erfahrung mit Dermatseta gemacht?
    Von shinesunny65 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 17:32:55
  4. LBC Paris - Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 16:26:14
  5. Farbabzug: hat das schon mal jemand gemacht?
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 19:43:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •