Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Stylingfrage: Boyfriendjeans mit Chelsea Boots, welche Socken?

  1. #1
    Registriert seit
    04.12.01
    Beiträge
    1,034

    Standard Stylingfrage: Boyfriendjeans mit Chelsea Boots, welche Socken?

    Anzeige
    Guten Morgen zusammen,

    ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

    ich trage heute eine Boyfriend und dazu Chelsea Boots.
    Zwischen Abschluss der Jeans und Beginn des Boots ist ja ein Stück nacktes Bein sichtbar.
    irgendwie schaut das blöd aus, wenn man da die Socke sieht.
    was tragt Ihr?
    Sneakersocken?
    was schaut am Besten aus?
    und was mache ich im Winter, wenns kalt ist?
    Strumpfhose?

    Hilflose Grüße
    Neppi
    "Manchmal kämpfen wir vergebens und müssen uns gedanklich von Träumen trennen, um neue Ziele und neues Glück zu finden"

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Also, ich trage dazu immer schwarze blickdichte Kniestrümpfe, also sehr dezent, aber ich bin ja auch schon älter
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab das Problem irgendwie mit allen möglichen Schuhen, die nur halbhoch sind, vor allem Turnschuhe. Wenn man da die Hose etwas krempelt, da frag ich mich auch immer, was für Socken anziehen? Die Turnschuhe sind ja meist farbig und nicht schwarz, was zieht man da an?

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Ich trage Umschlagsocken in entweder derselben oder einer Kontrastfarbe, die nur 1-2 cm über den Chelsea Boots (meine sind dunkelblau) rausgucken. Boyfriend-Jeans sind für mich immer Sommerhosen gewesen, ich denke aber auch gerade darüber nach, die winterfest zu machen. Ich würde vermutlich Thermo-Leggins darunter ziehen plus diese Söckchen. Strumpfhosen haben den Nachteil, dass man sie wegen der Füße ständig waschen muss, die Socken kann man ruckzuck austauschen. Auch falls die mal an den Zehen kaputt gehen, Leggins kann man weiter tragen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich trage sie in der Regel mit Sneakersocken; die Verkäuferin im Laden wo ich sie gekauft habe, ebenso.

    Wenn es jetzt kühler wird, trage ich noch zusätzlich hautfarbene Feinstrümpfe (die, die so aussehen als hätte man keine an).
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    im Sommer kurze Socken die oben nicht rausschauen. Im Winter habe ich meist Oberteile ohne Muster an, dann kann man dazu auch gut Socken in Rautenmusten tragen. http://www.sockshop.co.uk/cms_media/...ton_socks5.jpg
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Im Sommer, auf diesen Teil hab ich gar nicht geachtet, trage ich auch Sneakersocken, da soll oben gar nichts rausschauen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich trage sie in der Regel mit Sneakersocken; die Verkäuferin im Laden wo ich sie gekauft habe, ebenso.

    Wenn es jetzt kühler wird, trage ich noch zusätzlich hautfarbene Feinstrümpfe (die, die so aussehen als hätte man keine an).
    So würde ich es auch machen.

  9. #9
    Registriert seit
    04.12.01
    Beiträge
    1,034
    nee, mit den karierten Socken, die rausgucken, sorry, das finde ich nicht so dolle.
    dazu bin ich zu alt

    werde das mal mit Sneakersocken ausprobieren, im Winter dann mit hautfarbenen Feinstrümpfen.
    "Manchmal kämpfen wir vergebens und müssen uns gedanklich von Träumen trennen, um neue Ziele und neues Glück zu finden"

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Sneakersöckchen gehen bei mir nicht, da dann die Oberkannte der Boots auf der Haut reibt. Ich ziehe hautfarbene Feinsöckchen an.

Ähnliche Themen

  1. Chelsea Boots
    Von Hope im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.15, 21:17:58
  2. Chelsea Boots
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.09.12, 13:34:21
  3. suche schöne chelsea-boots - reitstiefletten?
    Von miss made im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.07.11, 07:55:36
  4. UGG BOOTS Welche Grösse?
    Von Anastasia77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 11:29:05
  5. Welche Socken in Gore-tex Schuhe?
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 19:42:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •