Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: NEU: Nivea Protect & Shave - Rasierer und Rasurprodukte von Nivea

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard NEU: Nivea Protect & Shave - Rasierer und Rasurprodukte von Nivea

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern auf facebook gesehen, dass Nivea jetzt einen eigenen Frauenrasierer rausgebracht hat. Im Onlineshop kann man ihn schon bestellen und vereinzelt ist er auch schon in den Läden gesichtet worden. Audh bei tchibo soll es ihn laut Nivea geben.
    Ein Rasiergel, eine After Shave Lotion und ein Shower & Shave Duschgel sind auch neu.
    Hat schon jemand getestet? Ich bin ja angefixt!

    https://www.nivea.de/neu-von-nivea/pflegerasur-0323

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Ich habe heute das Rasiergel und den Rasierer in den Achseln getestet und bin sehr angetan. Er liegt gut in der Hand und rutscht auch nicht weg, selbst wenn er nass wird, die Klingen sind sehr scharf und rasieren sehr gründlich, die Haut war weder gerötet noch irritiert noch habe ich mich geschnitten und der Klingenkopf paßt sich wirklich jeder Bewegung an, ohne aber zu weich oder zu biegsam zu sein, einfach die richtige Mischung aus Beweglichkeit und Stabilität. Wenn die Klingen jetzt auch noch lange halten, dann wird er auf jedenfall nachgekauft.

    Und das Rasiergel ist auch sehr schön und mega ergiebig. Das mag ich schonmal persönlich lieber als das von Gilette. Ein kleiner Klecks hat vollkommen ausgereicht und es ist auch sehr dezent parfümiert.

    Von mir gibts also einen Daumen nach oben und eine klare Kaufempfehlung.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mondprinzessin, hat der Rasierer irgendeine Art Aufhänger für die Dusche dabei?

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Für mich sind es die schlimmsten Rasierer, die ich bis jetzt getestet habe. Ich rasiere nur in der Achselgegend und das wirklich sehr regelmäßig, da sind nur Ministopelchen, kaum sichtbar, und mit Nivea hat es so geziept, so wehgetan. Diese 4 Klingel (sorry 5) sind so dicht beieinander, dass ich das Gefühl habe, dass sie mir die Haut rausreißen. Ich kann es gar nicht in einem Zug durchziehen. Ich habe in meinem Leben schon einige Rasierer getestet (Männer + sämtliche Venus) aber das hatte ich noch nie. Allerdings liegen sie wirklich gut in der Hand.
    Geändert von Minzi (30.09.15 um 20:32:21 Uhr)
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Mondprinzessin, hat der Rasierer irgendeine Art Aufhänger für die Dusche dabei?
    Nein.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ach wie doof.
    Aber ich werde auf jeden fall das Rasierduschgel testen, letztens hab ich noch gedacht, wie toll das wäre, wenns sowas mal geben würde von Nivea.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe mir alle Produkte gekauft und werde spätestens Freitag testen.

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe gestern das Rasiergel gekauft und heute morgen getestet. Es ist ziemlich fest, wenn es aus der Dose kommt. Ich finde es ganz gut.
    Die Rasierer haben mich nicht so interessiert. Ich nehme immer den Gilette Venus. Von dem wünsche ich mir einen mit weissem Griff.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe auch den Venus, noch den, wo es eine Aufbewahrung und Stauraum für die Ersatzköpfe dazu gab. Bei dem neuen ist sowas ja auch nicht mehr dabei. Von Nivea hätte ich mir sowas gewünscht.

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich hab die Rasierer heute bei DM mitgenommen, wer Payback hat, grade gibt es 200 Punkte extra für die Rasierer, und wenn man eine Packung von den Rasierern kauft man bekommt noch das Shower&Shave umsonst dazu.

    Die After Shave Lotion hab ich auch noch mitgenommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.08, 19:32:07
  2. Diese Nivea After Shave Creme...
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 17:31:56
  3. After Shave Creme von Nivea
    Von kittylee im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.01, 11:08:00
  4. Nivea "One for all"
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 09:02:00
  5. Nivea
    Von noelle im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.00, 10:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •