Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Schöne Achseln- eure Tipps?

  1. #31
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,186
    Anzeige
    Nee, das hab ich auch wieder aufgegeben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #32
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    epilieren geht bei mir nicht mal an den Beinen
    Na ja, das ist nur die ersten ein, zwei Male so schmerzhaft, danach gewöhnt sich die Haut dran. Aber da hatte ich immer massig Probleme mit eingewachsenen
    Haaren hinterher, deshalb hab ich dann zum Sugaring gewechselt.

  3. #33
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Ich hab dieses Panasonic-Gerät zum Epilieren, das Irit/Honor mal vorgestellt hat. Das hat einen Aufsatz für sensible Stellen, der mit dem normalen gar nicht vergleichbar ist. Bei mir wächst jetzt wochenlang nichts nach, generell scheint der Haarwuchs unter den Achseln kaum noch stattzufinden.

    http://fabforties.de/2014/08/was-wur...nic-epilierer/
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #34
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Ich habe auch den panasonic, find den auch ganz toll, aber unter den achseln geht das leider gar nicht. Zu schmerzhaft….
    Ich rasier einfach, mir ist es egal ob es durchscheint…ich finde das persönlich auch gar nicht so schlimm.
    Aber ich seh nicht ein viel Geld für etwas zu bezahlen was mir nur Schmerz bereitet und eine Qual ist. Und gerade an empfindlicheren Stellen als den Achseln würde ich niemals sugarn oder wachsen. Dann lieber ein paar mal öfter rasieren, geht doch unter der Dusche ganz fix  Aber da muss jeder seinen besten Weg finden, jede Haut reagiert halt auch anders.

  5. #35
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,753
    Ja, rasieren unter der Dusche mag fix gehen. Aber wenn man viele dunkle Haare hat, sieht man da permanent trotzdem mindestens einen Schatten bis leichte Stoppeln ...

    Wer mit Epilieren anfangen will, dem kann ich übrigens empfehlen, davor erst 1x wachsen oder sugarn zu lassen. Dann nur den (geringeren) Nachwuchs regelmäßig epilieren tut schon deutlich weniger weh und irgendwann so gut wie gar nicht mehr.

  6. #36
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,186
    Nee, meine Erfahrungen sind da anders. Mir hat Epilieren auch noch nach 20, 25 x weh getan. Erst dann habe ich aufgehört.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #37
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    an den Beinen hat das irgendwie nie geschmerzt. und es werden ja immer weniger Haare durchs Epilieren, daher spür ich fast gar nichts mehr. und mach das auch nur noch alle 3 Wochen oder so.
    ich bin südländerin und hab auch sehr dunkle Haare, weiss also was Du meinst :-)

  8. #38
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,753
    Anzeige
    Ja, mag sein, dass der Schmerz bleibt, wenn man sehr empfindliche Haut hat. Bei mir wurde er weniger und ich hatte da vor Lumea wirklich SEHR starken Haarwuchs. Wahrscheinlich bin ich eine Mutantin, denn ich hatte echt 2 Haare pro Follikel. Und das erste Mal habe ich in 2-3 Etappen selbst gewachst - auf einmal ging schmerztechnisch nicht und es hat teils leicht geblutet. Ich war also schon ein Härtefall. Später tat das Epilieren auch noch etwas weh, v.a., wenn schon wieder etwas mehr nachgewachsen war.

    Der 1. Achsel-Epilierthread hieß übrigens damals "Nur die Harten kommen in den Garten".

    http://www.beautyboard.de/showthread...in-den-Garten/

Ähnliche Themen

  1. Wie enthaart Ihr Eure Achseln?
    Von selvie im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 13:15:07
  2. Schöne Haut- eure Definiton
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 10:03:20
  3. Habt Ihr schöne Tipps zur Wohnungsdeko?
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 19:41:57
  4. Eure Tipps für ein verlängertes WE
    Von Lileen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 10:14:14
  5. Eure wertvollsten Tipps aus dem BB
    Von Pimblinchen im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 14:10:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •