Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 143

Thema: Nespresso - oder what else?

  1. #81
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich hab heute eine Packung bei Rossmann von deren Kapseln mitgenommen, den starken Lungo. Was für eine Plörre. Also diese ganzen Pseudo-Kapseln sind alle nix für mich. Wenigstens läuft da kein Wasser nebenraus, wie bei den Netto-Dingern.

  2. #82
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Das mit den Kapseln von anderen Firmen finde ich eh komisch, mir sind bis jetzt insgesamt 4-5 Mal Kapseln verquetscht worden, davon 2 mal original Nespresso. Ich kann es mir eigentlich nur durch Unachtsamkeit erklären bei uns.

  3. #83
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Es gibt gerade (endlich) wieder eine leckere LE,
    rund um die Torte. Schmeckt mir sehr gut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #84
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Auf die bi ich sehr gespannt, nächste Woche werde ich die mal testen

  5. #85
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hab mir die Sorte "Sachertorte" gekauft, weil ich die Torte an sich sehr liebe, aber leider schmecken die Kapseln nicht so gut bzw. schmecke ich nur einen minimalen Hauch von Schokolade, fast nicht wahrnehmbar - für mich daher ein Flop.

    Hat schon jemand die Sorten "Apfelstrudel" und "Linzer Torte" getestet?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #86
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ja und ich finde alle drei toll aber ich hatte auch eine andere Erwartungshaltung als Du

    Ich magen diese leichte Abwandlung der Röstung/Bohnen jeweils sehr gerne, hatte also auch nicht die Erwartung, dass die Kapseln wie die entsprechenden Namensgeber schmecken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #87
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,679
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Hab mir die Sorte "Sachertorte" gekauft, weil ich die Torte an sich sehr liebe, aber leider schmecken die Kapseln nicht so gut bzw. schmecke ich nur einen minimalen Hauch von Schokolade, fast nicht wahrnehmbar - für mich daher ein Flop.

    Hat schon jemand die Sorten "Apfelstrudel" und "Linzer Torte" getestet?

    LG,
    Blondie
    Ich habe die Sachertorte neulich vor Ort probiert und war auch nicht begeistert. Der Geschmack intensiviert sich deutlich bei Zugabe von Zucker und einem Schluck Milch, aber mir gefiel die Schokonote trotzdem nicht. Gekauft habe ich letztendlich keine der drei Sorten (gibt es sie eigentlich solo oder nur wieder im Dreierpack?).

  8. #88
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ja und ich finde alle drei toll aber ich hatte auch eine andere Erwartungshaltung als Du

    Ich magen diese leichte Abwandlung der Röstung/Bohnen jeweils sehr gerne, hatte also auch nicht die Erwartung, dass die Kapseln wie die entsprechenden Namensgeber schmecken
    Die Erwartung, dass der Kaffee ganz nach Sachertorte schmeckt, hatte ich ja auch nicht! Aber es sollte zumindest ein wenig dunkle Schokolade zum Vorschein kommen. Ich habe noch vom letzten Jahr die Sorte mit Marzipan - da schmeckt man wirklich deutlich mehr. Oder wenn man die Sorte mit Vanille hernimmt (dauerhaft im Sortiment), kommt ganz klar eine Vanillenote in die Tasse.

    @MedievalBabe, ich hatte eh einen Schuss Milch im Kaffee (Zucker nehm ich nie), Ergebnis siehe oben...
    In Österreich gibt es die Sondereditionen einzeln zu kaufen, war schon immer so. Zum Glück habe ich nur 1 Pkg. genommen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #89
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Ich hab jetzt alle 3 Weihnachtssorten durch und finde Sachertorte sehr fein mit der Schokonote und mein Liebling ist die Linzertorte, da kommt das Orangige mit bissl Mandel so schön raus, wirklich fein, dafür finde ich Apfelstrudel enttäuschend, da hätte ich mir mehr erwartet, leider gibt es die hier nur in der 3er Schachtel alle zusammen, hätte gerne noch extra Linzertorte gekauft

  10. #90
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Anzeige
    Ich hab es schon im "gekauft"-Thred verlinkt, aber falls es jemanden hier interessiert: am Samstag gekauft:

    Weil ich jetzt öfter mal Lust auf Espresso habe und meine Nespresso-Maschine nur noch mit Anleitung ging, hab ich mir jetzt bei einer Aktion in unserer Einkaufsgalerie für 114 Euro eine neue Citiz-Maschine in grau gekauft. Kaffee trinke ich inzwischen French-Press.

    Dabei waren 5 Stangen Kapseln, ein Gutschein für 15 Euro, ein toller Edelstahlthermobecher und heute kam noch ein Paket mit noch 10 Stangen Kapseln an.
    Der Wert der Beigaben ist jetzt um die 100 Euro. Unabhängig davon, dass die Maschine lt. Website 179 Euro kostet, statt 114.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Nespresso Weihnachtssorten
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.11.11, 11:58:05
  2. Nespresso:Krups oder DeLonghi
    Von Mizzi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 17:47:32
  3. Nespresso?
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.04.10, 18:55:34
  4. OT: Nespresso Kapseln to go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 20:48:10
  5. Philip Senseo oder Nespresso?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 19:18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •