Ergebnis 1 bis 10 von 143

Thema: Nespresso - oder what else?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,710
    Ich bin ein technischer Depp, aber mit der Krups sofort klar gekommen, ich mag sie gerne, Braves Ding

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Obwohl optisch baugleich, würde ich immer eine Krups kaufen. Ich hab das Gefühl, die Qualität ist besser als die Maschinen von De Longhi.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Idiotensicher
    Mein Mann trinkt am liebsten den Stärksten (Dhakkar glaube ich), ich mag momentan den Cosi am liebsten, der ist so sanft und rund oder auch den Schoko und am Abend gerne einen Ristretto koffeinfrei, der mir sehr gut schmeckt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,710
    Ich mag auch gerne den blauen Lungo, mit und ohne Koffein, sonst sind meine Favoriten ROMA und COSI und den mit VANILLE, für Gäste habe ich den Ristretto da, auch mit und ohne Koffein
    Und die aromatisierten Varationen die es im Winter gibt, auch wenn die manchmal enttäuschend sind, freu ich mich immer drauf.

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Ich trinke fast nur noch reinen Espresso, ich bin keine Freundin von verlängertem. Kaffee mach ich immer noch French Press lieber. Koffeinfreien allerdings trinke ich auch. Da ich den selten brauche, ist die Nespresso dafür perfekt.
    Den Kaffee, wenn ich noch einen will, aber genug Koffein hab und den Espresso nachts, bevor Freunde nach Hause gehen, die den mit Koffein kriegen und ich gleich danach trotzdem schlafen kann, womit ich sonst ab und zu Probleme hab.

    Den ganz milden Nespresso hat mein alter Chef immer getrunken, weil es der einzige war, der seinen Magen nicht reizte.
    Ristretto finde ich perfekt für Milch, pur ist er mir zu wenig aromatisch. Aber ich liebe auch die Espressos mit hohem Koffeingehalt, wie den einen vor einer Weile, der die 14 hatte, glaube ich. Leider war er zu schnell weg. Da hab ich richtig das Herz anspringen gemerkt, noch plaudernd mit der Tasse in der Hand.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,643
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Idiotensicher
    Mein Mann trinkt am liebsten den Stärksten (Dhakkar glaube ich), ich mag momentan den Cosi am liebsten, der ist so sanft und rund oder auch den Schoko und am Abend gerne einen Ristretto koffeinfrei, der mir sehr gut schmeckt.
    Idiotensicher klingt schonmal gut , bin schon sehr gespannt......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Nespresso Weihnachtssorten
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.11.11, 11:58:05
  2. Nespresso:Krups oder DeLonghi
    Von Mizzi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 17:47:32
  3. Nespresso?
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.04.10, 18:55:34
  4. OT: Nespresso Kapseln to go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 20:48:10
  5. Philip Senseo oder Nespresso?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 19:18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •