Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 143

Thema: Nespresso - oder what else?

  1. #111
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Anzeige
    Idiotensicher
    Mein Mann trinkt am liebsten den Stärksten (Dhakkar glaube ich), ich mag momentan den Cosi am liebsten, der ist so sanft und rund oder auch den Schoko und am Abend gerne einen Ristretto koffeinfrei, der mir sehr gut schmeckt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #112
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,416
    Ich mag auch gerne den blauen Lungo, mit und ohne Koffein, sonst sind meine Favoriten ROMA und COSI und den mit VANILLE, für Gäste habe ich den Ristretto da, auch mit und ohne Koffein
    Und die aromatisierten Varationen die es im Winter gibt, auch wenn die manchmal enttäuschend sind, freu ich mich immer drauf.

  3. #113
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Ich trinke fast nur noch reinen Espresso, ich bin keine Freundin von verlängertem. Kaffee mach ich immer noch French Press lieber. Koffeinfreien allerdings trinke ich auch. Da ich den selten brauche, ist die Nespresso dafür perfekt.
    Den Kaffee, wenn ich noch einen will, aber genug Koffein hab und den Espresso nachts, bevor Freunde nach Hause gehen, die den mit Koffein kriegen und ich gleich danach trotzdem schlafen kann, womit ich sonst ab und zu Probleme hab.

    Den ganz milden Nespresso hat mein alter Chef immer getrunken, weil es der einzige war, der seinen Magen nicht reizte.
    Ristretto finde ich perfekt für Milch, pur ist er mir zu wenig aromatisch. Aber ich liebe auch die Espressos mit hohem Koffeingehalt, wie den einen vor einer Weile, der die 14 hatte, glaube ich. Leider war er zu schnell weg. Da hab ich richtig das Herz anspringen gemerkt, noch plaudernd mit der Tasse in der Hand.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #114
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe hier auch noch einen Krups Pixie rumstehen. Aber benutzt wird die Maschine nur noch alle jubel Jahre mal, wenn ich einen koffeinfreien Kaffee möchte. Wir sind wieder komplett auf Filterkaffee umgestiegen. Lavazza ist der beste Kaffee und als Filterkaffee für uns perfekt. Aromatisch und kein bisschen bitter, Stärke nach Bedarf

  5. #115
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Ich mag den Lavazza auch am liebsten von den frei Kaufbaren, besonders den Ethiopia.

    Für alle Jubeljahre ist die Nespresso doch geradewegs wie geschaffen. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als ich nach den 2 Tassen, die ich trinken wollte, die ganze Packung weggeworfen habe, weil die Lust auf die nächsten lange Pause machte.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #116
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,336
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Idiotensicher
    Mein Mann trinkt am liebsten den Stärksten (Dhakkar glaube ich), ich mag momentan den Cosi am liebsten, der ist so sanft und rund oder auch den Schoko und am Abend gerne einen Ristretto koffeinfrei, der mir sehr gut schmeckt.
    Idiotensicher klingt schonmal gut , bin schon sehr gespannt......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #117
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Idiotensicher klingt schonmal gut , bin schon sehr gespannt......
    Ja, das sind die wirklich, keine Sorge.

  8. #118
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,416
    gibt es da chasback Angebot mit der Maschine noch? ich dachte ich hätte noch Kapseln im vorrat, war aber leider nicht so, daher müßte ich schon ordentlich nachkaufen, da wäre das ja schon lohnend wenn das Angebot noch aktiv wäre, ich finde aber nix

  9. #119
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nein, das ging glaub bis zum 19.07.

  10. #120
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,416
    Anzeige
    Danke Green Tea, schade, dann gibt es nur die beiden Gläser dazu, besser als nichts

Ähnliche Themen

  1. Nespresso Weihnachtssorten
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.11.11, 11:58:05
  2. Nespresso:Krups oder DeLonghi
    Von Mizzi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 17:47:32
  3. Nespresso?
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.04.10, 18:55:34
  4. OT: Nespresso Kapseln to go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 20:48:10
  5. Philip Senseo oder Nespresso?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 19:18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •