Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 143

Thema: Nespresso - oder what else?

  1. #121
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ja die sind voll schön, hatte ich auch dabei.

  2. #122
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Yay, es gibt wiede was Neues: eine Barista LE, die mir wirklich gut schmeckt, zumindest zwei davon sehr gut.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #123
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Yay, es gibt wiede was Neues: eine Barista LE, die mir wirklich gut schmeckt, zumindest zwei davon sehr gut.
    Schmeckt mir auch sehr gut - ich habe die mildeste Variante davon gekauft - ist sehr gelungen.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #124
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Ich habe die Variante für Cappuccino probiert und finde sie sehr lecker

  5. #125
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Barista Chiaro? Den habe ich auch

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #126
    Registriert seit
    01.11.12
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    459
    Ab 30.10. gibt es übrigens wieder die alljährlichen Variations. Ich bin sehr gespannt auf „Confetto-Snowball“ (Kokos-Vanille), ich fand damals die Sorte Kokosnuss (ich glaube von 2012) sehr lecker.
    „Confetto Orangette“ (Orange-Schokolade) spricht mich auch an, „Confetto Licorice“ (Lakritz) kann ich mir weniger gut vorstellen.
    Probieren werde ich aber sicher alle drei, freut sich noch jemand auf die neuen Sorten?
    Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte!

  7. #127
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Sehr gelungen, finde ich.

    Wie erwartet ist Snowball mein Liebling, die Kokos-Note ist sehr schön wahrnehmbar.

    Orange-Schokolade ist nett aber nicht meins (ich mag die Kombi aber grundsätzlich nicht so, nicht als Keks, nicht als Schoko etc). Licorice hat eine dezente Anis-Note, nett aber nachkaufem werde ich nue Snowball.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #128
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die Diskussion hatten wir hier schon mehr als einmal, Marium. Kannst gern mal die SuFu bemühen.

    Der Knackpunkt ist "guter Kaffee". Guter Kaffee sollte möglichst frisch sein und da ist ein 1-Personen-Haushalt eben benachteiligt.
    Selbst 250g Bohnen werde da schnell alt und haben kein Aroma mehr. Da ist so eine armoadichte Kapsel dann doch die bessere Alternative.

  9. #129
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Die Weihnachtssorten Orangette und Snowball sind heute angekommen und letztere schmeckt mir wirklich sehr gut, den werde ich gleich noch nachfordern, sobald ich den Orangette getestet habe, ob der auch ein Nachkaufprodukt ist

  10. #130
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    Mir ist der blaue Lungo ausgegangen, bestellen wollte ich nicht und so hab ich Freitag die Jacob’s Kapseln mit dem Lungo 8 mitgenommen und bin sehr angetan, mir schmeckt der sehr gut, nächstes mal werde ich die Espresso Kapseln mitnehmen

Ähnliche Themen

  1. Nespresso Weihnachtssorten
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.11.11, 12:58:05
  2. Nespresso:Krups oder DeLonghi
    Von Mizzi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 18:47:32
  3. Nespresso?
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.04.10, 19:55:34
  4. OT: Nespresso Kapseln to go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 21:48:10
  5. Philip Senseo oder Nespresso?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 20:18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •