Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Primer/BB Cream/TM zum Teint egalisieren gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Primer/BB Cream/TM zum Teint egalisieren gesucht

    Anzeige
    Ich bin ja schon die ganze Zeit nicht mehr so richtig zurfrieden mit meinem Make-up. Zum einem wegen Unverträglichkeiten/Unreinheiten, zum anderen weil es meistens nach einer gewissen Zeit einfach nur noch schlimm aussah. Bin dann vor ca. einem halben Jahr auf Mineral Fondi umgestiegen bin aber auch damit noch nicht so richtig happy. Habe jetzt überlegt, dass ich mir evtl. mal eine getönte Pflege, einen Primer o.ä. zulegen sollte einfach, damit der Teint gleichmäßiger aussieht und eine schönere Basis für die Fondi gibt. Allerdings ist auch hier das Problem: wo suchen, da meine Haut echt empfindlich ist. Habe nun mal mit der bare minerals complexion rescue begonnen, die ist so lala bisher (habe auch die falsche Farbe...). Ach ja, möchte mir nämlich keine Silikonbombe ins Gesicht schmieren... Irgendwelche Ideen?

    P.S.: Smashbox hatte ich früher mal ausprobiert, der ging nicht. Und lieber hätte ich auch etwas mit einem Hauch Farbe.
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Niemand? :-(
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,710
    https://www.niche-beauty.com/Rodial-...pri-Capri.html

    hiervon hatte ich vorgestern recht un-inspiriert ein Pröbchen getestet, das mich aber im Verlauf des Tages sehr positiv überrascht hat.
    Vertragen habe ich es gut und die Haltbarkeit - ohne irgendetwas drüber - war ausgesprochen zufrieden stellend.
    Leider kann ich die Inhaltsstoffe zwar lesen, aber nicht deuten ...
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Das liest sich ja ganz gut aber ist auch nicht ganz günstig zum testen...
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Das teuerste und beste Make-up nützt nichts, wenn die Haut drunter nicht ebenmäßig ist.
    Wenn du schreibst du hats Unreinheiten würde ich die erst angehen, bevor ich mir eine silikonbombe als primer ins Gesicht schmiere.
    Ich nehme abends eine Creme mit glykolsäure und Vitamin c https://www.dermasence.de/produkte/p...ffects-plus-c/
    und morgens von Avene eine Creme mit salicylsäure.
    Davon wird deine Haut von ganz alleine strahlen.

    hier habe ich einen tollen Blog wo du alles nachlesen kannst
    http://super-twins.de/2014/07/02/ant...cylsaeure-bha/

    oder suche hier im Board mal nach Paulas Choice

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Danke Pearli, PC habe ich schon durch. Ging gar nicht bei mir. Meine Haut ist generell einfach sehr empfindlich bzw. meine Haut spiegekt sofort mein Seelenleben wieder und wenn ich mal Stress habe oder es mir durch etwas anderes nicht gut geht, dann bekomme ich eben Pickel. Da hilft bisher auch keine Creme um dem komplett vorzubeugen. Generell habe ich meine Haut mittlerweile ganz gut im Griff aber sie ist eben weit enfernt von perfekt. Daher ja auch die Frage nach dem Primer o.ä.. ;-)
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe nicht so viel Erfahrung in Sachen Primer, ich mag auch oft dieses Silikongefühl nicht auf der Haut, aber diesen hier finde ich super:
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...eRef=4c7TDY1mw

    Leider kein Schnapp. Der fühlt sich wie eine leichtes Fluid an und zaubert bei mir mit Foundation ein tolles Hautbild und das hält und hält und hält. Und als weiteren Pluspunkt bekomme ich keine Unreinheiten davon. Einzig der Preis ist zum abgewöhnen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Oh je, der übersteigt tatsächlich mein Budget...
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Es gibt auch von der Marke noch einen etwas günstigeren, ich weiß aber nicht, wie der ist. Bislang hat mir allerdings eigentlich alles von By Terry gut gefallen, besonders die Hautpflege Sachen.
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...001007536.html
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich habe zwei BB Cremes, die ich regelmäßig benutze: Bobbi Brown und Deésse. Primer sind von Becca, Couleur Caramel oder RBR. Letzterer ist ohne Silikone. Der Blog der Super Twins ist wirklich interessant, man muss die beiden ja nicht zwingend super finden, ihre Inhalte sind aber prima. Finde ich.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.04.13, 20:27:01
  2. Cream ES - mit oder ohne Primer?
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.07.12, 10:25:20
  3. BB Cream als Primer
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.12, 12:22:12
  4. Koreanische BB Cream Primer to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.12, 12:07:48
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 17:49:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •