Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Spectre - der neue James Bond

  1. #21
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,977
    Anzeige
    Ich freue mich auf den Film. Aber ich interpretiere, dass es nicht unbedingt feststeht, dass es Craigs letzter Bond-Film sein wird. Es könnte sein letzter sein, weil er momentan keine Lust mehr dazu hat. Aber das kann ja wiederkommen, denn der eine ist abgedreht. Und bis ein neuer kommt, dauert es eine Weile.

    Judi Dench ist nicht mehr dabei, das tut mir leid. Sie war sehr gut und verkörperte ihre Rolle ausgezeichnet.

    Aber der Song ist so dumm. Die Songs hatten immer *******, standen im Raum. Und Sam Smith - ich höre ihn gerne - jodelt da ein bisschen rum. Das passt nicht zum Film. Sorry, aber ich finde, ein Filmsong sollte irgendwie zum Film passen, quasi ihn einleiten. Dieser Song tut gar nichts. Der hat überhaupt kein Potential.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bei uns kam im Radio ein Bond-Special bzgl. Titelsong und ich muss sagen, alle passen irgendwie gut zueinander in die Reihe und man erkennt einen Bond-Song sofort. Bis auf den von Madonna, ich find, der passt wirklich gar nicht zu einem Bond-Film.

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich tröste mich übrigens damit, dass M nicht mehr dabei ist, dass dafür Christoph Walz mitspielt. Seit ich die Trailer gesehen habe, denke ich, grossartiger geht es kaum noch, gleich zwei Leckerbissen als Gegenspieler.

    Ralph Fiennes ist für mich kein würdiger Nachfolger für M.

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Samstag ist es soweit - ich habe gerade heute Karten vorbestellt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #25
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Ich stand bei der Hamlet-Aufführung im August direkt neben Judy Dench, aber sie saß im Rollstuhl! Auch wenn ich denke, sie kann auch ohne Rollstuhl und sie phantastisch aussah, bedauere ich sehr, dass sie solche Rollen nicht mehr spielt. Mir fehlt da was. Ich bin leider auch keine große Freundin von Christoph Waltz, den ich jetzt hintereinander zu oft in ähnlichen Rollen sah, aber ich mag Ben Wishaw als Q.
    Ich freu mich sehr auf den Film und die Möglichkeit, dass mich Schauspieler überzeugen, denen ich eher neutal gegenüber stehe. Dafür mag ich Daniel Craigs Bond.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Judy Dench ist jetzt 80 und gesund ist sie auch nicht. Da - meine ich - hat sie sich den Ruhestand mehr als verdient.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Ich glaube, am meisten beeinträchtigt wird sie durch ihre schwindende Sehkraft (Makuladegeneration).

  8. #28
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Ich komme gerade aus dem Kino zurück. Hab ihn in Originalfassung gehen und ich bin begeistert !!!
    Der beste James Bond mit Daniel Craig. Endlich wurde wieder zurück zum lässigen, humorvollen, charmanten James Bond zurück gefunden - back to the roots.
    Ich mochte den all zu düsteren, schwermütigen Bond nicht so sehr.
    Auf jedenfall Daumen hoch und ab ins Kino !

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Der hat alles gehabt, was ein Bond braucht, schön viel Action, Schießereien, grandiose Landschaften, fiese Bösewichte undsoweiter.

    Enttäuscht haben mich die Bond-Girls. Der Auftritt von Monica Bellucci ist kaum nennenswert und die Französin, na ja, die überzeugt mich so gar nicht, weder optisch noch schauspielerisch.

    Christoph Waltz hat mir gut gefallen, Craig hat mir sehr gut gefallen und auch einige der Nebenrollen waren sehr hübsch besetzt, einige wenige allerdings eher öde.

    Insgesamt gut gelungen, das war ein schöner Kinoabend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #30
    Registriert seit
    11.10.15
    Ort
    Wien
    Beiträge
    44
    Anzeige
    Ich bin auch schon soo unglaublich gespannt auf den Film! Ich weiß nicht warum, aber James Bond wird für mich niemals langweilig. Egal, wie viele Filme es gibt - es ist und bleibt Kult!

Ähnliche Themen

  1. OPI Skyfall (James Bond Collection)
    Von i<3absolut im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.12, 10:15:18
  2. James Bond
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 19:40:07
  3. James Bond Poster
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 14:33:48
  4. james-bond-mascara
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 15:33:41
  5. Revlon´s James Bond Look...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 15:51:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •