Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Spectre - der neue James Bond

  1. #31
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Oh, das hört sich super an! Leider komme ich in absehbarer Zeit noch nicht ins Kino…heut Abend tröste ich mich erstmal mit Skyfall.

  2. #32
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Toll, toll, toll - ich habe mich bestens unterhalten gefühlt und bete, dass es nicht der letzte Bond mit Daniel Craig war.
    Live fast! Die old!

  3. #33
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Meine Erwartungen waren sehr hoch und ich war auch nicht direkt enttäuscht, war aber auch nicht durchgehend hingerissen, es gab einige Schwachstellen in der Besetzung für mich.
    Das berühmte Intro anfangs fand ich wieder perfekt, ich mochte auch Sam Smiths Gesang dazu und war glücklich, den nicht schonmal vorher beim Frühstück gehört zu haben, sondern zuerst im Film im richtigen Kontext.

    Jetzt Spoiler:

    Mir haben die Bond-Girls nicht gefallen, Léa Sedoux und Daniel Craig hatten für mich gar keine Chemie und ich mochte auch das Frauenbild der "Jungfer in Nöten" nicht, nachdem es schon mal Vesper Lynd gab. Monica Bellucci sah toll aus zur Beerdigung und vom weitem, der Film hat aber sonst nichts für sie getan. Sehr gut gefallen hat mir dagegen Monneypenny und auch wieder Q, den ich zwar auch schon bei seiner Einführung besser fand, aber der viel mehr Screentime bekam und ich jedesmal froh war, wenn er auf der Leinwand erschien. Jetzt weiß ich zudem auch, dass Q Quartermaster bedeutet. Waltz hat seine gewohnte Rolle abgeliefert. C war ganz okay, wer Sherlock kennt, wird seine Möglichkeiten vermutlich auch daran messen. Für mich ist auch der neue M. kein Ersatz zur alten. Monneypenny und Q waren also meine Highlights und Bond selber.

    Das Setting war phantastisch - durchgehend. Der Anfang in Mexiko war doch der Knaller, oder?
    Auch die Dramaturgie war perfekt für mich, ich hab keine Sekunde abgeschaltet.

    Ich hab trotzdem leider das Gefühl, das war der letzte Craig-Bond. Zumindest sind jetzt die letzten 4 Filme in sich abgeschlossen und alles aufgelöst.

    Kleiner Nachsatz noch: "Martini dirty" haben wir uns danach in unserer Bar erklären lassen, bedeutet ein wenig Olivenwasser mit drin. Der eigentliche Bond-Martini ist mit Wodka gemacht - Wodkatini. Wir haben ihn geschüttelt und nicht gerührt getrunken und er war toll, leicht trocken und perfekt, schmeckt mir besser als der Martini mit Gin - den ich allerdings auch nur gerührt kenne.

    Im Abspann wurde übrigens erwähnt, dass Craig von Tom Ford eingekleidet wurde, sah im Film toll aus, erklärt dann aber nicht seinen Auftritt auf dem Roten Teppich zur Premiere, bei dem ich die Klamotten vertragsmäßig gesponsert vermutet habe. (Ich finde ja witzig, dass er privat eher der Wollwesten-Typ zu sein scheint)
    Geändert von Iridia (09.11.15 um 07:42:49 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #34
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich gehe am 21.11. mit unserer Kinotruppe in den Film und bin schon sehr gespannt. Ich denke aber, wir werden uns, wie immer bei Bond, gut unterhalten fühlen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #35
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Stimmt, Monica war nur drin, damit man sagen kann, dass sie drin war. Sie ist ja noch nicht mal gestorben, war also weniger als ein klassisches Bond-Girl.
    Live fast! Die old!

  6. #36
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ... ich mochte auch Sam Smiths Gesang dazu und war glücklich, den nicht schonmal vorher beim Frühstück gehört zu haben, sondern zuerst im Film im richtigen Kontext.
    Ist mir genauso gegangen. Gut, die Höhen fand ich schon ungewöhnlich, aber insgesamt hat mir das mit/in dem Film zusammen ganz gut gefallen.

    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Monica Bellucci sah toll aus zur Beerdigung und vom weitem, der Film hat aber sonst nichts für sie getan.
    Nee, sie aber auch nicht für den Film. Allerdings sah sie bei der Beerdigung tatsächlich grandios aus - und diese Stöckelschuhe - was für eine Höhe!

    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Sehr gut gefallen hat mir dagegen Monneypenny und auch wieder Q,
    Ja, beide richtig gut.

    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Waltz hat seine gewohnte Rolle abgeliefert.
    Abgeliefert hört sich sehr lieblos an. Nein, das war schon mehr. Diese Stimme hatte etwas krankes, müsste ich sowas außerhalbe des Kinos hören, würde ich die Flucht ergreifen.

    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    C war ganz okay, wer Sherlock kennt, wird seine Möglichkeiten vermutlich auch daran messen. Für mich ist auch der neue M. kein Ersatz zur alten.
    Beide fand ich nun gar nicht überzeugend.

    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Das Setting war phantastisch - durchgehend. Der Anfang in Mexiko war doch der Knaller, oder?
    Ja, auf jeden Fall. Mir hat auch Österreich gefallen. Das war sozusagen das Gegenstück zu Mexico.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #37
    Registriert seit
    11.10.15
    Ort
    Wien
    Beiträge
    44
    Anzeige
    Zitat Zitat von VanillaMaus Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon soo unglaublich gespannt auf den Film! Ich weiß nicht warum, aber James Bond wird für mich niemals langweilig. Egal, wie viele Filme es gibt - es ist und bleibt Kult!
    Jetzt muss ich mich doch tatsächlich selbst zitieren: ich war nicht so begeistert vom Film. Natürlich ist es cool, weil es James Bond ist, aber die Actionszenen waren diesmal bissi kurz und ich weiß nicht genau, was es war, aber irgendwas war total anders. Mein bester Freund, mit dem ich im Kino war, meinte das liegt an der fehlenden Musik während gewissen Szenen.
    Ich fand es auch Schade, dass Christoph Waltz jetzt nicht soo lange und oft zu sehen ist. Ich hatte definitv mehr Erwartungen an den Film - wahrscheinlich bin ich deswegen so begeistert :-(

Ähnliche Themen

  1. OPI Skyfall (James Bond Collection)
    Von i<3absolut im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.12, 10:15:18
  2. James Bond
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 19:40:07
  3. James Bond Poster
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 14:33:48
  4. james-bond-mascara
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 15:33:41
  5. Revlon´s James Bond Look...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 15:51:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •