Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wie findet Ihr die Idee.....

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Wie findet Ihr die Idee.....

    Anzeige
    im Job jeden Tag dasselbe zu tragen?
    Weiß ja nicht ob es hier schon thematisiert wurde.

    Sie variiert Schuhe,Jacke,Schmuck und Frisur aber der Rest bleibt immer gleich:

    http://a.abcnews.go.com/images/GMA/1...8_16x9_992.jpg



    Hier das Interview:

    http://www.spiegel.de/karriere/beruf...a-1031041.html

    Käme das für Euch in Frage?
    Ich würde es auch machen aber das was mich davon abhält ist die Tatsache, dass es ja direkt nach Feierabend weitergeht mit Kino,shoppen,Termine etc. und ich hätte keine Lust mich vorher zuhause umzuziehen.

    Ansonsten stell ich es mir auch herrlich stressfrei und entspannt vor!!
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    mir macht mich zu kleiden keinen Stress, ich habe auch nicht das Gefühl, dass mir irgendeine Ordnung im Leben fehlt und ich hätte keine Lust jeden Tag die selben Klamotten zu tragen, das wäre mir viel zu wenig Abwechslung und hat was von Zwang. Bluse, Poloshirt, Pullover, Twin-Set, Shirt mit Print, Röhre, Rock, Cordhose, Kleid, schwarz, pink, knallig, gedämpft,.... alles will doch mal dran je nach Wetter und Laune.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich kann bei der Arbeit tragen, was ich möchte. Daher hab ich nicht das Problem, mich jeden Tag schick stylen zu müssen.

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hab auch immer mehr oder weniger dasselbe an - aber mich hat noch niemand um ein Interview gebeten

    ich kann mich allerdings auf dem Arbeitsplatz umziehen und hab da auch meine Arbeitskleidung.

    (ist keine Uniform)

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hatte schon von dem "Projekt" gehört und sehe es wie Sabine und Puck, mir wäre das zu langweilig und einseitig.
    Ich hab viele Jahre im Job uniformähnliche Klamotten tragen müssen und bin sehr froh, daß die Zeit vorbei ist.

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Nö, fänd ich öde.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Eigentlich verhält sie sich wie ein Mann. Die tragen auch mehr oder weniger das gleiche Outfit. Ich finde das ok. Sie hat ja nach der Arbeit alle Möglichkeiten der Welt und scheint die auch zu genießen. Für ihr Problem die optimale Lösung, ohne sich wirklich einschränken zu müssen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich würde das nicht mögen, da ich mich nicht immer im gleichen Outfit sehen möchte. Morgendlichen Einkleidestress hab ich ohnehin sehr selten. Mein Schrank spricht zu mir.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Eigentlich verhält sie sich wie ein Mann. Die tragen auch mehr oder weniger das gleiche Outfit. Ich finde das ok. Sie hat ja nach der Arbeit alle Möglichkeiten der Welt und scheint die auch zu genießen. Für ihr Problem die optimale Lösung, ohne sich wirklich einschränken zu müssen.
    Was denn für ein Problem? Wir gehen ja alle nicht nackt aus dem Haus und was man sich überwirft ist letzten Endes nicht so wichtig.

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Für mich wäre es anstrengender jeden Tag die Friseur zu wechseln. Ich trage meine Haare immer offen. Wenn ich sie binden oder flechten müsste (was ich ohnehin nicht mag), würde ich ewig brauchen. Aber, wenn es für sie so ein Stress mit dem Anziehen war, finde ich es eine gute Lösung. Für mich käme das nicht in Frage. Ich wechsele sehr gerne die Outfits und es dauert keine 20 Sekunden bis ich weiß, was ich anziehen möchte.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Die Idee des Tages
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 15:17:34
  2. Idee
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 11:01:08
  3. Wie findet ihr diese Idee....
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 13:34:28
  4. Idee
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.01, 18:08:00
  5. Pro-Idee
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.01, 20:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •