Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Freundinnen mit Kinderwunsch und problematischen Männern

  1. #51
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    Ich versteh das Problem irgendwie gar nicht. Man muss halt für sich selbst Prioritäten setzten. Was ist denn nun wichtiger: glückliche Beziehung oder Kinder?
    Denn beides wird in diesen speziellen Fällen sicher nicht eintreten. Wenn man verschiedene Lebensvorstellungen hat, sollte man sich trennen bevor es zu spät ist. Ich würde mir so einen Mann der mich ständig hinhält nicht als Vater meiner Kinder vorstellen können sorry.
    Männer reden sich auch leicht, die können ja auch länger 
    Ich würde mir lieber einen neuen Partner suchen der mich und meine Wünsche akzeptiert, auch wenn es dann nicht mehr klappt mit den Kids.
    Man kann auch kinderlos eine wunderbar glückliche Beziehung führen.

  2. #52
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Man kann auch kinderlos eine wunderbar glückliche Beziehung führen.
    Das stimmt sicher für manche Frauen. Manche wollen ja auch keine Kinder, da ist das gar kein Problem.
    Es muss ja nicht jeder das Modell von Familie und Kindern wollen, zum Glück können sich heute Frauen auch dagegen entscheiden.
    Nicht jeder ist allerdings glücklich ohne Kinder. Wie schon geschrieben, meine Freundinnen sind nicht glücklich über die Situation und sollten sie ohne Kinder bleiben, wird es für sie problematisch, das sagen sie selbst.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #53
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Update: die eine versucht nun schwanger zu werden und der Mann hat einen neuen Job. Sehr gut.

    Im anderen Fall ist es noch genauso wie es war. Nur dass die Beziehung scheinbar von Eifersucht von ihrer Seite zerfressen ist, sie war schon immer eifersüchtig, nun sind die Frau und die das Kind die Objekte.

    Sie hat mir erzählt, sie waren beide betrunken im Bett, sie hat ständig gestresst, und hat sie mit dem Kopf gegen sie Nase
    gestoßen und ihr die Nase gebrochen. Jetzt tut ihm alles leid und die sie sind weiter zusammen. Oh je.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #54
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen

    Sie hat mir erzählt, sie waren beide betrunken im Bett, sie hat ständig gestresst, und hat sie mit dem Kopf gegen sie Nase
    gestoßen und ihr die Nase gebrochen. Jetzt tut ihm alles leid und die sie sind weiter zusammen. Oh je.
    Ach du meine Güte! Was für eine Story!
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #55
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Bevor die an Kinder denken, haben sie erstmal ganz andere Dinge zu regeln.

Ähnliche Themen

  1. wann kam der kinderwunsch?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 29.08.11, 20:51:47
  2. Kinderwunsch, kinderlos usw.
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 21:39:20
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 10:37:23
  4. Retinol bei Kinderwunsch?
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 09:21:26
  5. Kinderwunsch! Wie....
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 11:14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •