Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Augenbrauen

  1. #11
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Warum müssen die überhaupt zu 100% symmetrisch sein? Kein Mensch ist das und dadurch entsteht auch unser Gesichtsausdruck der jedem von uns Wiedererkennungswert verleiht.

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Och gegen ein bisschen unsymmetrisch hätte ich ja nix, aber total unsymmetrisch ist nicht so super. Wie gesagt: mit der Malerei bekomme ich das auch relativ gut hin und sicher nicht 100%, aber es dauert ewig und nervt einfach nur noch. Aber scheinbar muss ich da wohl weiter durch.
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  3. #13
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Für mich sieht auch nachgemalt deutlich besser aus als tätowierter Edding-Look.

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich kanns dir nachfühlen.

    Ich hab eine "schöne" Braue , und die andere wächst so kreuz und quer vor sich hin , die Haare hinter dem Brauenbogen z.B. wachsen alle vertikal Richtung Stirn
    (von Papa geerbt)

    Ich schneide die Haare da mit einer Brauenschere (!) so kurz wie möglich und mach Brauengel drüber.
    Was natürlich nicht hilft.

    Dafür trage ich einen Pony , damit kann man auch schön "verdecken".

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Vim ich muss sie schon arg bemalen, sooo weit bin ich vom Edding nicht weg

    Auch originell Petersilie. Stelle ich mir auch nicht ganz so einfach vor. Ich bin mit einem mächtigen Wirbel gesegnet, sodass ein Pony unmöglich ist. Zudem habe ich auch eine recht hohe Stirn. Ich brauche als meine Augenbrauen in Top-Form, da sie doch sehr prominent in meinem Gesicht sind.

    Aber Ladies, ich danke Euch, dass Ihr Euch des Themas angenommen habt, auch wenn ich nicht die Antworten erhielt, die ich gern gehabt hätte *mitdemfußaufstampf*
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  6. #16
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anke, ich weiss was du meinst, wie schon erzählt, ich habe eine ganze Weile lang meine Augenbrauen hinmalen müssen, weil vor lauter "nachkorrigieren" nix mehr da war, hab sogar dann irgendwann aus Wut und Verzweiflung alles abrasiert gehabt, doch nichts desto trotz ist das immer noch besser als tätowiert, mir ist Tattoo einfach zu endgültig! Ich will sie mal dicker, mal dünner, mal höher, mal eckiger, mal runder...mit zupfen und nachmalen alles möglich. Tätowiert nicht mehr. Und irgendwie empfehlen tun viele den einen oder anderen der angeblich gut tätowiert. Hm....da frag ich mich wie dennoch so viele beschissene Ergebnise die man tagtäglich sieht zustande kommen.

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Bei mir hilft regelmäßiges profimäßiges Zupfen und Färben. Außerdem tägliches Auffüllen der Lücke bzw. Verlängern der einen Braue, ordentlich bürsten und dann mit Brauenwachs "festtackern". Mehr fände ich sehr unnatürlich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Ich kann da nicht recht mitreden, denn wie in einem anderen Thread schon erwähnt bin ich hellblond und meine Augenbrauen auch. Aber trotzdem brauchen meine Augen einen "Rahmen" und ich konturiere und fülle mit dem Longlasting Brow Definer von Catrice auf. Auffüllen Richtung Mitte der Brauen, denn hier hab ich in meinem Leben etwas zu viel gezupft. Dann wird der untere Brauenrand mit viel Gefühl betont, ab dem höchsten Punkt etwas mehr. Ich habe den hellsten in einem sanften Aschbraun. Meine Freundin, dunkelhaarig, nimmt den Chocolate Brown`nie und ist total happy damit. Sie füllt damit auch auf, was fehlt. Nur nachtackern müssen wir beide nicht.
    http://www.catrice.eu/de/produkte/ey...finer-040.html
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  9. #19
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe mal gehört, dass Rizinusöl das Haarwachstum anregen soll und bei überzupften Brauen wahre Wunder bewirken soll.

  10. #20
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,952
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gehört, dass Rizinusöl das Haarwachstum anregen soll und bei überzupften Brauen wahre Wunder bewirken soll.
    Das hab ich mal ein halbes Jahr lang gemacht. Bei mir hat sich leider nichts getan.
    Vintage Style, not Vintage Values!

Ähnliche Themen

  1. BB e/s für Augenbrauen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 22:11:16
  2. augenbrauen
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 19:37:15
  3. Augenbrauen-Gel
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 20:40:04
  4. Augenbrauen
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 15:28:18
  5. Augenbrauen
    Von Andrea72 im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 17:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •