Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Augenbrauen

  1. #21
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,782
    Anzeige
    Ich habe auch ziemlich spärliche Brauen und alles Mögliche ausprobiert und bin dann doch wieder zum guten alten Augenbrauenstift zurückgekehrt. Auf keinen Fall würde ich sie permanent machen lassen, denn was ich da so gesehen habe, das sah unmöglich aus, und das für 400 Euro.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Ich habe noch nie ein schönes Permanent- Make-up gesehen, wäre für mich ein absolutes No-Go.
    Meine Augenbrauen sind sehr dunkel und von Natur aus auch nicht sehr gleichmäßig (das sind sie wohl bei den wenigsten). Ich nehme seit über einem Jahr den Armani Eye & Brow Maestro + zugehörigem Pinsel. Sehr natürliche Farben, glänzt auch ein klein wenig wie normale Brauenhaare, geht schnell, gleicht gut aus und hält. Kann ich nur empfehlen.

  3. #23
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Nochmal zurück zur Schablone.

    Also: durch jahrelanges Schmal-Zupfen habe ich leider auch nicht mehr die Augenbrauen, die ich hätte haben können. Da, wo es wachsen soll, kommt nichts mehr.

    Ich behelfe mir mit den Schablonen, male sie aber nicht ganz aus. Ich setze sie nur vorne an, male mit dem Augenbrauenstift aus, was aus meiner Sicht fehlt und gehe dann mit einem abgeschrägten Pinsel und Brauenpuder hinterher. Danach das Brauenbürstchen angesetzt und fertig ist die Sache.

    Das dauert keine 3 Minuten. Am besten geht das aus meiner Sicht vor dem 10x-Vergrößerungsspiegel.

    Permanent würde ich nicht erwägen, weil ich es noch kein einziges Mal in schön gesehen habe. Wenn es verblasst, wird es grün oder blau, was scheußlicher ist, als eine kleine Asymmetrie.

    Und vielleicht lässt Du Dich mal an der Benefit Brow Bar beraten, wenn Du eine in der Nähe hast.

    Viele Grüße, Aura

  4. #24
    Registriert seit
    24.09.15
    Beiträge
    43
    ich habe von einer Methode brauen aufzufüllen gehört, ähnlich wie Wimpernverdichtung: "mybrows"
    Augenbrauenverdichtung. Aber gesehen habe ich es auch noch nicht. Hat jemand das schon gemacht?

  5. #25
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Ich habe aus krankheitstechnischen Gründen keine Brauen mehr und habe sie 1-2 Jahre mit der Schablone gemalt und mit einer Flüssigkeit versiegelt, weil sie mir sonst beim Sport "weggelaufen" wären. Das fand ich schon ziemlich aufwendig - irgendwann habe ich sie mir doch tätowieren lassen und bin seither glücklich damit.
    Es stimmt - die Farbe verblaßt mit der Zeit, ich gehe einmal im Jahr zum Nachstechen. Bei mir werden die "Haare" einzeln nachgezeichnet und das Ergebnis sieht gut aus, ich wurde auch schon mehrfach darauf angesprochen - man muss eben jemand finden, der sein Metier wirklich gut beherrscht, es gibt leider sehr viele Pfuscher.
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  6. #26
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,127
    Hey, bei instagram habe ich letztens eine Frau entdeckt, die total schön natürlich aussehende Augenbrauen macht, permanent Makeu-up artist steht da, ihr account heißt facesinstuttgart und da sind viele ihrer Kundinnen vorher und nacher zu sehen

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich hatte schon 2 x ein Permanent Makeup an den Brauen und war beide Male auch sehr zufrieden. Nur das mit dem Verblassen ist halt immer etwas doof.
    Bei mir rötlichbraun, bei anderen ohne Rotanteil dann wohl grünlich.
    Je mehr eigene Brauen vorhanden sind, desto natürlicher sieht es immer aus.
    Meine Brauen sind zwar vorhanden, aber leider nicht dicht genug und auch nicht auf beiden Seiten gleichmäßig.

  8. #28
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Für die Augenbrauen gibt es eine relativ neue Methode des Permanent Make Ups, nennt sich Microblading. Google das mal. Wenn es gut gemacht ist, sieht es großartig aus, finde ich. Spiele selbst mit dem Gedanken, das vielleicht mal machen zu lassen.
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  9. #29
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Heyyy hier ist ja noch richtig was passiert Ich danke sehr.

    Natürlich bin ich jetzt wieder verwirrt, da nun auch positive Erfahrungen geschildert wurden.

    Diese Microblading Google ich mal.

    Dennoch möchte ich an dieser Stelle meine Augenbrauenproblematik konkretisieren:
    1. Die Augenbrauen sind dicht. Eine kleine Lücke kann mal entstehen, wenn Haare naturgemäß mal ausfallen. Das ist kein Problem.
    2. Meine Augenbrauen sind nicht schmal! Sie würden nur sehr dünn werden, würde ich deren geografische Lage im Gesicht auf eine Ebene ausgleichen wollen. Was ich aber nicht will.
    3. Die rechte Braue hängt fast 2mm tiefer als die linke. Das ist viel.
    4. Die rechte Braue beginnt in Relation zur Nasenwurzel perfekt. Die linke beginnt auch erst ca 2 mm später.
    5. Die linke Augenbraue hat einen schönen Bogen an der richtigen Stelle. Die rechte hat keinen Bogen.
    6. Die linke Augenbraue läuft sehr gut nach hinten aus. Die recht ist frühzeitig beendet.
    7. Mit "korrigieren" meine ich nicht zupfen. Ich selbst habe meine Augenbrauen vor xJahren das letzte Mal bearbeitet; seitdem wird gefädelt.
    8. Ich lasse meine Brauen regelmäßig färben. Die Färbung gleicht aber die Ungleichmäßigkeit selbstverständlich nicht aus.
    9. Ich bezweifele, dass es gut aussähe, wenn ich die linke nach oben kämme und die rechte nach unten kämmen würde und beides "festtackere".
    10. Augenbrauenstift und -puder habe ich und bin mit beiden zufrieden.

    Bei dieser Konstellation hilft keine Schablone. Da hilft nur Zeit, Geduld und ne ruhige Hand.

    LG, Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

Ähnliche Themen

  1. BB e/s für Augenbrauen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 22:11:16
  2. augenbrauen
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 19:37:15
  3. Augenbrauen-Gel
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 20:40:04
  4. Augenbrauen
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 15:28:18
  5. Augenbrauen
    Von Andrea72 im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 17:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •