Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Ich brauche eine neue Winterjacke

  1. #11
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern meinen Lands End-Wintermantel zum ersten Mal in der Saison angehabt und habe ihn dann abends wieder an den Nagel gehängt - wahrscheinlich für immer. Gegen die Ultra Light Down Jacken von Uniqlo kommt er einfach nicht an (ich werde hier noch zum Werbebotschafter, aber mich hat auch bisher ehrlich noch nie eine Marke so begeistert).

    Die Sachen sind tatsächlich federleicht (der Lands End-Mantel hält auch warm, aber der wiegt bestimmt 5 kg mehr). Sie halten aber irre warm, und es kommt nirgendwo Zugluft durch. Wasserabweisend sind sie außerdem. Es gibt sie als als Jacken und Mäntel, mit Kragen, ohne Kragen, mit Kapuze, ohne Kapuze. Die Farben sind überwiegend in Ordnung, und der Look ist auch nett.

    http://www.uniqlo.com/uk/store/featu...ghtdown/women/
    Silke, sag, wie sind die Uniqlo-Jacken denn so geschnitten? Sehr klein und kürzer? Ich suche nämlich eine für dieses §%*& Übergangswetter und da ist mir dein Schwärmen eingefallen
    Liebe Grüße,
    Uti

  2. #12
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die Uniqlo-Jacken gibt es in allen möglichen Formen, Mustern und Längen - für jedes Wetter etwas Passendes

    Im Moment trage ich noch eine Jacke ohne Kragen, die ca. hüftlang ist, das reicht gerade noch. Größe M passt so, dass noch ein warmer Pulli druntergeht. Dann sitzt die Jack fest, aber nicht pellig.
    Für den richtigen Winter plane ich einen Mantel mit Kragen und Kapuze, der dann auch bis Oberschenkel oder Knie geht.

    Die Uniqloler sind da übrigens sehr gründlich: Für jedes Modell gibt es eine spezielle Größentabelle mit allen Maßen.
    These violent delights have violent ends.


  3. #13
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Danke für die rasche Antwort
    Ich vermute, ich brauche eher L (wer vermisst sich denn gerne? *hüstel*), ich hasse es, wenn Jacken so eng sind, dass ich immer überlegen muss, was ich drunter ziehen kann - und ich bin jetzt auch nicht grad flach

    Habe jetzt mal 2 geordert, einen Kapuzenparka in Grün und ein Mäntelchen mit Kapuze in Pink
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #14
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern meinen Lands End-Wintermantel zum ersten Mal in der Saison angehabt und habe ihn dann abends wieder an den Nagel gehängt - wahrscheinlich für immer. Gegen die Ultra Light Down Jacken von Uniqlo kommt er einfach nicht an (ich werde hier noch zum Werbebotschafter, aber mich hat auch bisher ehrlich noch nie eine Marke so begeistert).

    Die Sachen sind tatsächlich federleicht (der Lands End-Mantel hält auch warm, aber der wiegt bestimmt 5 kg mehr). Sie halten aber irre warm, und es kommt nirgendwo Zugluft durch. Wasserabweisend sind sie außerdem. Es gibt sie als als Jacken und Mäntel, mit Kragen, ohne Kragen, mit Kapuze, ohne Kapuze. Die Farben sind überwiegend in Ordnung, und der Look ist auch nett.

    http://www.uniqlo.com/uk/store/featu...ghtdown/women/

    Das Gute bei Lands End ist: lebenslange Garantie. Du kannst es immer zurück schicken.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #15
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Uti, zu manchen Produkten gibt es Kundenrezensionen, die sind meistens recht hilfreich, was Enge, Weite, Kürze und Länge betrifft. Grün und Pink klingt gut!

    Iridia, tja, die Sachen von Uniqlo sind so toll, die will man gar nicht mehr zurückschicken
    These violent delights have violent ends.


  6. #16
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Uti, zu manchen Produkten gibt es Kundenrezensionen, die sind meistens recht hilfreich, was Enge, Weite, Kürze und Länge betrifft. Grün und Pink klingt gut!
    Ich hab ihm EU-Shop bestellt (wurde dort hingeleitet), da ist mir gar keine Rezensionsmöglichkeit aufgefallen, aber: besser einen Hauch zu groß als dass ich sie überm Busen nicht zuzippen kann
    Werde berichten, wenn sie da sind, bin schon sehr gespannt
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #17
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Uti, zu manchen Produkten gibt es Kundenrezensionen, die sind meistens recht hilfreich, was Enge, Weite, Kürze und Länge betrifft. Grün und Pink klingt gut!

    Iridia, tja, die Sachen von Uniqlo sind so toll, die will man gar nicht mehr zurückschicken
    Ich dachte nur, du hast dir einen Mantel von Lands End gekauft, der jetzt nur noch am Haken hängt. Zumindest hast du kein Geld eingebüßt, wollte ich damit sagen. Hast du den im letzten Jahr gekauft?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #18
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wow, das ist ja ganz neu, der europäische Shop! Super! Ja, okay, dann musst du für die Rezensionen vielleicht einfach mal in den englischen Shop schauen

    Iridia, wenn ich von einer Sache begeistert bin, neige ich sehr zum Übertreiben. Ganz sicher werde ich meinen Lands End-Mantel nicht nie wieder anziehen Ich habe ihn seit gut 10 Jahren und liebe ihn wie am ersten Tag!

    Der Gewichtsunterschied war nur so gewaltig, als ich ihn nach der Uniqlo-Jacke anzog.

    Uniqlo hat übrigens auch extrem schicke Wollmäntel und kuschelige Fleecemäntel, vielleicht werde ich mir davon antizyklisch im Sommerschlussverkauf was gönnen
    These violent delights have violent ends.


  9. #19
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Ach so.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #20
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hach, ich bin jetzt ganz glücklich: Die Ultra-Light-Jacke, die ich im englischen Shop nicht mehr in meiner Größe und in Blau bekommen konnte, gab es im deutschen Shop - sogar runtergesetzt!
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Ich suche eine Winterjacke...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 03.10.10, 14:40:11
  2. OT: Neue H & M Winterjacke rot Gr. 40 abzugeben
    Von Honululu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.10, 11:49:18
  3. Ich brauche eine neue Tagespflege
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 12:49:24
  4. Ich brauche eine neue Nachtcreme!!!!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:41:59
  5. Brauche eine neue Feile
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 11:38:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •