Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Langfristig erfolgreich Gewicht verlieren mit Shakes?

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.15
    Beiträge
    25

    Standard Langfristig erfolgreich Gewicht verlieren mit Shakes?

    Anzeige
    Bei mir müssen ein paar Kilo runter, definitiv. Ab und an ein bisschen Sport in mein Leben einzubauen, das klappt teilweise schon gut, aber eben nicht gut genug.
    Habe nun überlegt mit Shakes abzunehmen und so vielleicht auch gleichzeitig den Muskelaufbau zu unterstützen. Weil Muskeln zwar schwerer sind als Fett, aber im Gegensatz zu diesem auch Energie verbrauchen. So ganz ohne Konzept an die Sache ranzugehen traue ich mich aber auch nicht, oder braucht es da auch keins? Habe bisher noch keinerlei Diät-Erfahrungen und würde mich über Anregungen freuen.

    Letzten Endes möchte ich aber nicht nur leichter werden, sondern mein Zielgewicht auch langfristig halten. Das sollte doch möglich sein? Auch wenn man mit den Shakes irgendwann wieder aufhört?

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von zopfmuster Beitrag anzeigen
    Habe nun überlegt mit Shakes abzunehmen und so vielleicht auch gleichzeitig den Muskelaufbau zu unterstützen.
    Wie kommst Du darauf, dass das ausgerechnet mit Shakes klappt? Muskeln baut man durch Krafttraining auf, nicht durch Ernährung.
    Und was für Shakes meinst Du, da gibt es große Unterschiede?

    Sorry, aber insgesamt lese ich aus Deinem Posting raus, dass Du Dich zu Abnehmen/Ernährung und Sport/Muskelaufbau erstmal gründlicher informieren solltest ...

    Generell halte ich Shakes als Mahlzeitenersatz eher für eine schlechte Idee, um dauerhaft abzunehmen, auch wenn es bei einigen funktionieren mag.

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.15
    Ort
    Wien
    Beiträge
    44
    Ich bin auch gerade am Abnehmen, weil ich die letzten Monate etwas zugenommen. Bin auch immer brav im Fitnessstudio, aber die Erfolge sind leider mehr als minder - Sport alleine reicht einfach nicht, aber die Ernährungsumstellung ist am Schwierigsten :-(
    Im Fitnesscenter habe ich jetzt schon immer öfter vom WERBUNG GELÖSCHT
    Geändert von LieseLotte (11.10.15 um 22:31:43 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Shakes sind doof.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ooops, jetzt wollte ich die Sahakes mal ergoogeln, schwupp, sind sie weg.
    Liebe Lieselotte, wird das hier mit der WERBUNG-LÖSCHEN nicht ein wenig streng genommen? Ich habe das schon in manch anderen Threads gedacht. Ich meine, letztendlich ist es ja auch Werbung , wenn ich in "Beauty" irgendeine Creme in den Himmel Hype. Oder sehe ich das komplett falsch??

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Wenn du dich anmeldest, ein paar meist sinnfreie Beiträge postest und dann irgendein Produkt bewirbst, dann lösche ich das. Wenn du eine Creme empfiehlst, die du ausprobiert hast, dann freue ich mich darüber.
    Und ich gebe gerne zu, dass es dazwischen eine Grauzone gibt und ich manchmal auch nur vermuten kann, dass jemand für die Werbung hier bezahlt wird.

    edit: Wenn etwas mehrfach wegen Werbung gemeldet wird wie in diesem Fall, dann lösche ich es ganz schnell.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Rebecca de W. Beitrag anzeigen
    Liebe Lieselotte, wird das hier mit der WERBUNG-LÖSCHEN nicht ein wenig streng genommen? Ich habe das schon in manch anderen Threads gedacht. Ich meine, letztendlich ist es ja auch Werbung , wenn ich in "Beauty" irgendeine Creme in den Himmel Hype. Oder sehe ich das komplett falsch??
    Ist ein Unterschied, wenn hier langjährige Mitglieder sich gegenseitig Tips oder auch Produktempfehlungen geben oder ob ein Troll sich nur
    zum Werbung verbreiten hier reinschleicht.
    Ich finde es gut, daß unsere Mods hier so aufmerksam sind.

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    War ja nicht als Kritik gedacht. Ich bin bei sowas auch oft sträflich naiv ...

Ähnliche Themen

  1. verlieren die briefmarken auf fertigumschlägen...
    Von anniroc im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 13:18:22
  2. Wie 4kg zum Wunschgewicht verlieren ?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 21:41:47
  3. vermehrt Haare verlieren-wer noch?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 00:38:35
  4. Baarthaare langfristig entfernen
    Von SirLazarus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 22:04:23
  5. Komplette Stylingänderung-langfristig....
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 12:28:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •