Seite 46 von 96 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 953

Thema: Yves Rocher

  1. #451
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    832
    Anzeige
    Die Nutrilogie von Vichy liest sich gut, aber ich denke die Nutrilogie 1 wird reichen.

  2. #452
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Oh, darauf wäre ich nicht gekommen. Danke für die Info.

    Steht das irgendwo? Hast du das schon mal gemacht? Gab es keine Probleme?
    Ja, ich habe das schon gemacht, ohne Probleme. Allerdings, wenn es sich nur um ein einziges Produkt handelt, kannst du auch erst den Kundenservice kontaktieren, den wenn man ein unfreies Paket schickt, muss das Unternehmen das (auch noch) höhere Porto zahlen, daher kommt es dann vor, dass YR dir das Produkt gutschreibt und du es nicht zurückschicken musst. Ob Ricaud das auch macht, weiß ich nicht, aber auch dort habe ich schon mal was unfrei retourniert.

  3. #453
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,010
    Ich bin wahrhaftig kein Yves Rocher Fan, für mich super kundenfreundlich.

    Etwas bestellt. Gefiel mir nicht. Angerufen und es geschildert. Produkt sollte ich gefälligst behalten und Betrag wurde gut geschrieben.

  4. #454
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,502
    @Kathi76: Ich finde ü30 nicht mehr so richtig jung. Ich meinte mit jung in dem Zusammenhang, 16 - 17 Jahre. Wollte keine Verwirrung stiften.

    @Zoo: Hm, stimmt deine Wangenpartie braucht auch Fett, gell? Da könnte man ja lokal mit einem Öl der Haut helfen. Muss ja auch nichts teures sein, von Alverde gibt es zbs ein günstiges Gesichtsöl, oder von Weleda das Mandel Öl, das ist sehr mild und beruhigt auch gut. Bin sonst kein NK Fan aber das Öl ist echt gut.

    Von der Hydra Vegetal Linie würde ich die reichhaltige Feuchtigkeitspflege versuchen.

    Hm, wie nimmst du die Reinigungsmilch ab? Ich hab zbs die Erfahrung gemacht, dass rregelmäßiges Waschen mit warmen Wasser meine Haut gerade im Herbst und Winter schnell austrocknen kann. Ich würde zumindest Morgens ein Mizellenwasser nehmen, das spendet Feuchtigkeit schon bei der Reinigung.

    Also ehrlich gesagt liegt für mich die Vermutung nahe, dass deine Poren nicht verstopft sind. Das müsste sich ja irgendwie bemerkbar machen! Als ich unsichtbare Mitesser am Kinn hatte, blühte da auch eine "schöne" Akne im selben Bereich.

    Die Vichy Nutrilogie Cremes funktionieren durch Okklusion gut.
    Aber wichtig wäre bei dir, dass du ein Feuchtigkeits Serum drunter packst.

  5. #455
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,502
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Nein ich weiß nicht welche Incis ich nicht vertrage. Allergisch reagiert sie nicht, sondern sehr empfindlich.
    Ist ja schön dass du keine Allergie hast, aber bei empfindlicher Haut kann es schwierig sein was vernünftiges zu finden. Gut ist ja schon mal, dass du Yves Rocher ansich gut verträgst.
    Ich würde da heute einfach mal anrufen und nach Proben von der Hydra Vegetal Linie fragen.
    Vielleicht kannst du in deiner Stamm Apotheke auch nach Proben der Nutrilogie Cremes fragen.

    Bei empfindlicher Haut merkt man ja relativ schnell, ob ein Produkt geht oder nicht. Als meine Haut so sensibel war, brannte fast jede Creme sofort.

  6. #456
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    832
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    @Kathi76: Ich finde ü30 nicht mehr so richtig jung. Ich meinte mit jung in dem Zusammenhang, 16 - 17 Jahre. Wollte keine Verwirrung stiften.

    @Zoo: Hm, stimmt deine Wangenpartie braucht auch Fett, gell? Da könnte man ja lokal mit einem Öl der Haut helfen. Muss ja auch nichts teures sein, von Alverde gibt es zbs ein günstiges Gesichtsöl, oder von Weleda das Mandel Öl, das ist sehr mild und beruhigt auch gut. Bin sonst kein NK Fan aber das Öl ist echt gut.

    Von der Hydra Vegetal Linie würde ich die reichhaltige Feuchtigkeitspflege versuchen.

    Hm, wie nimmst du die Reinigungsmilch ab? Ich hab zbs die Erfahrung gemacht, dass rregelmäßiges Waschen mit warmen Wasser meine Haut gerade im Herbst und Winter schnell austrocknen kann. Ich würde zumindest Morgens ein Mizellenwasser nehmen, das spendet Feuchtigkeit schon bei der Reinigung.

    Also ehrlich gesagt liegt für mich die Vermutung nahe, dass deine Poren nicht verstopft sind. Das müsste sich ja irgendwie bemerkbar machen! Als ich unsichtbare Mitesser am Kinn hatte, blühte da auch eine "schöne" Akne im selben Bereich.

    Die Vichy Nutrilogie Cremes funktionieren durch Okklusion gut.
    Aber wichtig wäre bei dir, dass du ein Feuchtigkeits Serum drunter packst.
    Ich nehme die Reinigungsmilch mit einem feuchten Waschlappen ab.
    Ich war gerade in der Apotheke Nähe meiner Arbeit und wollte einen Apotheker fragen beim vorbeigehen und fragte ihm höflich ob ihm was fragen kann, kam eine unfreundliche Antwort retour nein jetzt nicht.
    Ich bin wieder gegangen und bin zum Douglas wo ich mir jetzt ein Sachet mit einer Regenerationsmaske von der Douglas nature Serie mitgenommen habe und das Feuchtigkeitsserum mit 10ml mal zum probieren. Die Dame meinte es kommt auf die Wirkstoffe vom Serum an und meinte das was ich bis jetzt genommen habe, nicht so tief in die Haut geht, dass dann die Wirkung nicht so gut ist. Klingt logisch :-)

  7. #457
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,502
    Danke für die Blumen Kathi!

    Ich hab irgendwie mit der drei ziemliche Probleme. Ich hätte gerne noch die zwei vorne.

    Ja, je nach Blickwinkel ist das noch jung. Ich finde das nicht.

    Veränderungen im Gesicht machen mich fertig, das ist das einzige was mir an mir selbst gefällt, darum will ich das es so bleibt wie es ist, so lange wie möglich.

  8. #458
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,502
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Reinigungsmilch mit einem feuchten Waschlappen ab.
    Ich war gerade in der Apotheke Nähe meiner Arbeit und wollte einen Apotheker fragen beim vorbeigehen und fragte ihm höflich ob ihm was fragen kann, kam eine unfreundliche Antwort retour nein jetzt nicht.
    Ich bin wieder gegangen und bin zum Douglas wo ich mir jetzt ein Sachet mit einer Regenerationsmaske von der Douglas nature Serie mitgenommen habe und das Feuchtigkeitsserum mit 10ml mal zum probieren. Die Dame meinte es kommt auf die Wirkstoffe vom Serum an und meinte das was ich bis jetzt genommen habe, nicht so tief in die Haut geht, dass dann die Wirkung nicht so gut ist. Klingt logisch :-)
    Na, ich drück dir die Daumen das du gut damit zurecht kommst!
    Viel Glück mit den Produkten.

    Ich muss mal was loswerden: habe gestern beim aussortieren die Balea Enzym Peeling Maske gefunden, sie mag ja ganz gut sein, aber der Duft geht ja mal gar nicht! Einfach nur extrem süß und Bonbon artig.Da merke ich erstmal wieder, wie gut die YR und Ricaud Kosmetik duftet. Herrlich und sündhaft teuer im direkten Vergleich.

  9. #459
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,502
    Ich hatte die Tage ein schönes Angebot per Post von YR erhalten und heute die Bestellung gemacht. Aber sagt mal, ich wollte gerne die Lidschatten Palette haben, allerdings war die bereits vergriffen. Raus mit der Sprache, wer hat die mir weggeschnappt?

  10. #460
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Tage ein schönes Angebot per Post von YR erhalten und heute die Bestellung gemacht. Aber sagt mal, ich wollte gerne die Lidschatten Palette haben, allerdings war die bereits vergriffen. Raus mit der Sprache, wer hat die mir weggeschnappt?
    Meinst du diese: http://www.yves-rocher.de/control/ma...cmSrc=Category

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •