Seite 11 von 96 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 952

Thema: Yves Rocher

  1. #101
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen war heute da, freue mich aufs Testen

    Habt ihr mal die Foundations ausprobiert?
    Ich habe einen gratis Produkt Gutschein im Päckchen, weil es mein Geschenk nicht mehr gab.
    Evtl teste ich damit mal eine Foundation (ist nur immer blöd wegen der Farbe...)
    Ich hatte bisher immer die lichtreflektierenden MUs, derzeit noch das "Pure Light" in Nr. 100. Leider gibt es die Farbe nicht mehr seit der Verpackungsumstellung. Davor gab es eins von Yria in einer Glasflasche, das war toll und duftete so gut, ich verstehe bis heute nicht, weshalb es das nicht mehr gibt. Jedenfalls: Beide MUs mochte / mag ich sehr, sie sind allerdings eher leicht in der Deckkraft. Das nichtabfärbende MU hatte ich auch mal, gefiel mir aber nicht so gut und es landete in einem Restepäck.

    Wenn mein derzeitiges MU von YR leer ist, werde ich mich mal bei MAC und Clinique umschauen, die haben ja immer so eine große Farbauswahl. Mal gucken. Dauert aber noch.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #102
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ja, Stress GALORE immer noch und das sieht man leider suuuuuuuuuuuuuuupergut an meinem Gesicht. Ich kombiniere gerade wild durcheinander das Balea Pickelgel mit dem Liquid Gold und dann das AD Gesichtsöl. So langsam wird's.... Kokosöl hatte ich noch nie, nicht mal zum Kochen, aber das werde ich auch bald mal testen.
    Ach Mensch, Stress ist so ein Haut Feind. Ich wünsche dir das der Stress bald nach lässt und es besser wird, dass du zur Ruhe kommen kannst.

    Ich war auch skeptisch mit dem Kokosöl, aber bei mir hilft nichts besser gegen Pickel. Und meine Hormon Böller waren immer sehr groß und langlebig, das hat sich echt gebessert.

  3. #103
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    So, ich habe jetzt das Anti-Pickel Creme-Gel seit einigen Tagen in Gebrauch und der erste Eindruck ist richtig gut!
    Mal schauen, wie es sich im längeren Gebrauch macht. Jedenfalls ist ein Riesenpickel von Sonntag (der erst harmlos war und dann durch mein unsachgemäßes Rumgedrücke riesig wurde ) nicht nur abgeheilt, sondern auch Schorf und Rötung sind nur noch minimal zu sehen. Ob es nur daran lag, weiß ich natürlich nicht.

    Das hauterneuernde Peeling habe ich auch schon zwei Mal benutzt. Es ist angenehm in der Benutzung, aber das muss ich wohl noch länger testen, um es richtig beurteilen zu können.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #104
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, Stress ist so ein Haut Feind. Ich wünsche dir das der Stress bald nach lässt und es besser wird, dass du zur Ruhe kommen kannst.
    Danke, lieb von dir.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #105
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Hallo ihr Lieben.

    Gerne Tromsöchen.
    Ich hasse nichts mehr als negativen Stress.

    @Babs: Na das klingt doch schon mal gut. Ich hab gerade auch mal wieder das Peeling drauf und bin echt froh, dass ich mir schon ein Backup geholt habe.

  6. #106
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich hab es übrigens auch inzwischen, das Overnight Peeling, das ich schon lange haben wollte. Kommt aber noch nicht an die Reihe, habe noch Liquid Gold hier, die Flasche muss erst aufgebraucht werden.

  7. #107
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Ja, das kenne ich auch, wenn man erst was anderes aufbrauchen will.
    Ich will jetzt auch wenn die Elixier 7.9 Pflege leer ist, mal mit einer Ricaud Creme starten. Aber sonst bleibt alles erstmal gleich, weil ich einfach so zufrieden bin. Mich stört nur das mein schönes Yves Rocher Peeling, schon zu einem Drittel geleert ist. Das ist eines der Produkte wo ich mir wünschen würde, dass sich das immer wieder von alleine auffüllt.

  8. #108
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Andererseits sind es ja auch nur 30ml, die sind eben schneller leer. Ich hab meins kostenlos bekommen durch das jährliche Geburtstagsangebot.

    Von Ricaud fand ich mal die Essence de Beauté toll, als es nur eine Sorte davon gab - die perfekte Creme von Konsistenz, Wirkung, Verträglichkeit. Jetzt wurde da ja wohl was geändert, die aktuelle Version kenne ich nicht. Ich mag das eine Körperpeeling gerne, das jetzt rausverkauft wird für einen Witzpreis.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #109
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Na klar, 50 ml ist doch eine Ecke mehr als 30 ml. Muss ich mit leben.

    Von Ricaud fand ich die Essence de Nuit göttlich! Ich hatte weder davor, noch danach eine Creme die da ansatzweise dran gekommen wäre. Das Hautgefühl war so herrlich, als hätte ich das Gesicht in Federn gesteckt, ganz ganz toll. Im Laufe der nächsten Monate werde ich die neue auf jeden Fall auch testen, da führt kein Weg dran vorbei.
    Die überarbeitete Décolleté Creme ist aber auch ein Hammer, die Konsistenz und der Duft. ♥ Ich werd das gute Stück für's Gesicht nehmen, weil ich die so toll finde.
    Testen werde ich die Tage auch die Erneuernde Milch, die gibt es gerade für 6 €. Da musste die mit und Milchsäure liebt meine Haut.
    Ich hatte mal ein kurzes Weleda Mandel Gastspiel, die Haut wurde schön glatt, aber der Geruch ging gar nicht.

    Vorhin hab ich mal eine beruhigende Maske von Avene aufgelegt, einfach so, weil ich eine Probe habe. Selbst die riecht billig und überhaupt nicht angenehm.
    Mein Mann war auch ganz begeistert wie die YR und Ricaud Produkte duften, bei der Avene hat er überhaupt nichts riechen können. Er hat einen schwachen Geruchssinn, dafür hat er eine über entwickelte Seh Kraft. Naja, bei der Avene hat er zumindest nix verpasst. *lach* Worauf ich eigentlich hinaus wollte: mein Mann ist auch beim Duft sehr anspruchsvoll und ich hab noch nie erlebt, dass er vom Geruch eines Kosmetik Produktes so begeistert war, er hörte gar nicht mehr auf zu schnuppern. Das war noch nie da. Auslöser für seine Begeisterung war die Ricaud Décolleté Creme und danach die Ricaud Lait Hydratant 24h. Duftet aber auch wirklich so super.
    Toll findet Göga auch den YR Serum Vegetal Duft.

  10. #110
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Ich habe das Make up Strahlende Jugendlichkeit als Gratisprodukt bekommen und finde es echt gut. Die Deckkraft könnte noch stärker sein für meinen Bedarf, aber sonst ist es top!

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •