Seite 29 von 96 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 953

Thema: Yves Rocher

  1. #281
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Anzeige
    Sorry, ich freue mich einfach nur über meine Haut. Das besondere für mich ist, mich interessieren andere Sachen gar nicht mehr, weil ich eben nicht mehr das Gefühl habe, dass es da draußen besseres gibt. Weißt du was ich meine? Sonst hatte ich immer das Gefühl, es geht noch besser, schöner duftende Sachen, Kosmetik die besser wirkt. Dieses Gefühl habe ich gar nicht mehr und damit habe ich innerlich sehr viel Ruhe gewonnen. Ich muss nichts mehr hinterher jagen.

    Ich versichere ich bekomme keinerlei Provision oder so.
    Wäre ja auch zu schön, dann würde ich aber Produkte haben wollen und kein Geld UND ich würde mit euch teilen!

  2. #282
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Noch kurz wegen dem Alkohol: meine *Erfahrung* ist, dass Alkohol Denat stark austrocknet, besonders in hoher Dosierung. Der Trink Alkohol macht meiner Haut überhaupt nichts. Und das meiste wenn nicht alles verdunstet doch.
    Würde die Haut den Alkohol so gut aufnehmen, könnte man das ja bestimmt innerlich irgendwie merken. Ich akzeptiere und respektiere es selbstverständlich, wenn Jemand das nicht auf der Haut haben mag oder nicht verträgt.

    Ich hab für mich nur festgestellt, ein bisschen ist kein Problem und an massives Zellsterben glaub ich nicht, bei dem was ich schon an Alk haltiger Kosmetik verbraucht habe, müsste ich mittlerweile aussehen wie 90 plus.
    Man legt sich ja nicht in eine Wanne voll Alkohol.

    Aber wie immer: Jeder wie er mag!

  3. #283
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Sorry, ich freue mich einfach nur über meine Haut. Das besondere für mich ist, mich interessieren andere Sachen gar nicht mehr, weil ich eben nicht mehr das Gefühl habe, dass es da draußen besseres gibt. Weißt du was ich meine? Sonst hatte ich immer das Gefühl, es geht noch besser, schöner duftende Sachen, Kosmetik die besser wirkt. Dieses Gefühl habe ich gar nicht mehr und damit habe ich innerlich sehr viel Ruhe gewonnen. Ich muss nichts mehr hinterher jagen.

    Ich versichere ich bekomme keinerlei Provision oder so.
    Wäre ja auch zu schön, dann würde ich aber Produkte haben wollen und kein Geld UND ich würde mit euch teilen!
    Ich find's ja gut, wie du dich freust, das ist nicht negativ gemeint! Ich habe übrigens jetzt bei der Zeitumstellaktion nichts bestellt, ich war stark.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #284
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Noch kurz wegen dem Alkohol: meine *Erfahrung* ist, dass Alkohol Denat stark austrocknet, besonders in hoher Dosierung. Der Trink Alkohol macht meiner Haut überhaupt nichts. Und das meiste wenn nicht alles verdunstet doch.
    Würde die Haut den Alkohol so gut aufnehmen, könnte man das ja bestimmt innerlich irgendwie merken. Ich akzeptiere und respektiere es selbstverständlich, wenn Jemand das nicht auf der Haut haben mag oder nicht verträgt.

    Ich hab für mich nur festgestellt, ein bisschen ist kein Problem und an massives Zellsterben glaub ich nicht, bei dem was ich schon an Alk haltiger Kosmetik verbraucht habe, müsste ich mittlerweile aussehen wie 90 plus.
    Man legt sich ja nicht in eine Wanne voll Alkohol.

    Aber wie immer: Jeder wie er mag!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #285
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich find's ja gut, wie du dich freust, das ist nicht negativ gemeint! Ich habe übrigens jetzt bei der Zeitumstellaktion nichts bestellt, ich war stark.
    Schön dass du das nochmal klar stellst, dass es nicht negativ gemeint war, ich war mir da jetzt nicht ganz sicher.

    Ich hab bei der Zeitumstellung auch nicht bestellt, ich hab ja derzeit schon einiges von Yves Rocher da und ein bisschen vernunft muss man ja walten lassen. Besonders wo ich erst noch Ricaud Bestellungen aufgegeben habe. Einfach zu gute Angebote! Besonders gespannt bin ich auf die Hyalurides LP. *hibbel* Und die Essence de Nuit durfte noch mit, wegen Preisnachlass. Und noch ein Lichtschutz und schöne MU Produkte. ...

  6. #286
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Kommst du denn farbtechnisch mit der Deko von Ricaud klar? Für mich waren die MU-Farben immer zu dunkel / komisch, trotz jeweils hellstem Farbton. Da ist es bei YR besser, finde ich.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #287
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Das wird sich noch raus stellen. In der Regel komme ich aber auch meistens mit der hellsten Nuance zurecht. Eine Freundin hatte mir mal eine BB Cream vermacht, sah super aus und auf Nachfrage was sie an dem Teil nicht mochte, meinte sie, die Cream käme bei ihr Orange raus. Bei mir war das überhaupt nicht so. Da ist meine Haut echt pflegeleicht.

  8. #288
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Bei mir passen weder die Farben von Ricaud noch von YR

    Miss Dior, platzen Deine Schränke nicht schon aus allen Nähten?
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #289
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Seitdem es "meinen" Puder und "mein" MU entweder nicht mehr gibt oder/ oder es umgestellt wurde, hab ich in dem Punkt bei YR auch kein Glück mehr. Aber schee war's!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #290
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Bei mir passen weder die Farben von Ricaud noch von YR

    Miss Dior, platzen Deine Schränke nicht schon aus allen Nähten?
    Nein. Die Film Sammlung meines Schatzes nimmt wesentlich mehr Platz in Anspruch. Aber danke der Sorge.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •