Seite 34 von 96 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 952

Thema: Yves Rocher

  1. #331
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Miss Dior, bitte beachte diesen Schwachsinn gar nicht. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Vielleicht tut manchen der Wetterumschwung nicht gut....

  2. #332
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Hilfe, was soll sowas denn bitte?

    Miss Dior: Ich finde nicht, dass Du Dich auf solche Posts auch noch rechtfertigen musst. Manche haben wohl echt Probleme.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #333
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Kann mich nur anschließen: Rechtfertige dich doch nicht auch noch! Ist alles gut so, wie es ist.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #334
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen

    Die Duschbäder nehme ich nicht so gerne, weil sie so schrecklich schlecht zu öffnen sind. Oder hat sich das inzwischen geändert?
    Dito, nein, das hat sich nicht geändert. Ob sich da wohl mal jemand was einfallen lässt?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #335
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,248
    Ihr Lieben, ich danke euch von Herzen, ihr seid die Besten!

    @Kathi: Stimmt wir hatten damals viel miteinander geschrieben über Ricaud. An den Streit erinnere ich mich auch nicht mehr. Aber ist ja auch nicht wichtig, das ist Vergangenheit und ich bin überhaupt nicht nachtragen. Danke für deine Entschuldigung, sehr gerne nehme ich sie an!
    Von Ricaud nimmst du gar nichts mehr?

    Ja, die Riche Cremes sind sehr reichhaltig, normalerweise erhitzen Öl reiche Cremes meine Haut was sehr unangenehm ist. Aber hier ist alles bestens! Mein Hauptgrund weshalb ich so häufig die Cremes wechsel, ist einfach mal wieder einen anderen Duft in der Nase zu haben.

    Die Duschbad Verschlüsse sind in der Tat mist! Bei mir geht es weil ich nicht dusche, sondern bade. Da kann ich mit trockenen Händen fummeln. Tipp: ich hebel den Verschluss mit meinem Daumen Nagel auf, dass geht so viel besser.

  6. #336
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Mit dem Daumennagel? Den hätte ich mir dabei schon längst ausgerissen! Hatte schon lange kein YR DG mehr, aber wenn, hab ich den Verschluss immer unter die Armatur geklemmt und nach oben gezogen, dann ging es. Am Ende hab ich das DG dann offen gelassen. Aber diese Verschlüsse sind echt nervig, da ging Design echt vor Praktikabilität.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #337
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,248
    Bei mir klappt das echt gut. So kriege ich auch die Mizellenwässer auf, die haben ja auch diesen Verschluss. Aber jetzt echt, das klappt so bei uns wirklich gut, selbst mein Schatz hat sich noch nicht beschwert. Und er nimmt die Duschbäder ja auch liebend gerne zum Baden.

    Also mit meinem derzeitigen Pflege Programm sind die PMS Pickel fast wieder weg, aber die Schei* Pickel Male, ich kann sie nicht mehr sehen!
    Ich sag ja die Pickel ansich sind gar nicht so schlimm, nur die verflixten Male sind anhänglich wie Kletten. Ich weiß jammern auf hohem Niveau, aber dadurch das die Haut so top aussieht, stören diese kleinen, roten Flecken unglaublich. ... Mich selbst zumindest. Nächste Woche geh ich zum Hautarzt, ich hab die Faxen dicke. Kann ja nicht sein dass die Couperose fast weg ist und dann hat man wegen blöden Hormon Pickeln Rötungen.
    Ich hoffe so sehr dass das mal irgendwann aufhört mit den Pickeln!

  8. #338
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Es gab hier schon diverse viel diskutierte Firmen, die inzwischen absolut zur Hautpflegeroutine wurden wie Paula oder Beyer. Eher vergessen ist Christine Niklas.
    Der Erfahrungsaustausch bricht nicht ab und das ist gut so. Besonders schön fand ich eine seitenweise köstliche Debatte über Creme Molson, auf die man sich heute noch gern augenzwinkernd beruft.
    Hier ist sie: https://www.beautyboard.de/showthrea...3-Creme-Mouson
    Damals las ich noch unangemeldet mit und fand es nur klasse. JEDE Diskussion über Produkte und Hautzustände sollte in einem Beautyforum seine Berechtigung haben. *find*

  9. #339
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,248
    Schön gesagt Junimond.
    Genau so ist es.

  10. #340
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Anzeige
    Miss Dior hat mich auch schon angesteckt und ich habe jetzt einiges geordert. Ich wollte die Creme Riche bestellen, aber dann las ich in den Kundenbewertungen, dass da wohl eine Reformulierung statt gefunden hat, und jetzt sind ganz viele unzufrieden mit der neuen Version. Weiß da jemand näheres und kann das bestätigen und/oder widerlegen?
    Und PS: ich finde den Thread und die Tipps von Miss Dior auch klasse, genau dafür ist dieses Forum da.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •