Seite 39 von 96 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 953

Thema: Yves Rocher

  1. #381
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Anzeige
    Ich muss mich korrigieren: das Hydractive 24h Sorbet Cremegel duftet sehr gut, blumig - frisch.
    Als ich damit angefangen habe, hatte ich meine Regel und da spinnt ganz oft mein Geruchssinn.
    Ich rieche dann ziemlich schlecht und angenehme Düfte verändern sich in meiner Wahrnehmung.
    Jetzt rieche ich wieder richtig gut. ( Und leide extrem unter der Raucherei meines Mannes. Mir tut der Rauch in der Nase weh. ) Allerdings ist der Duft nicht sehr langanhaltend, aber wunderschön.

  2. #382
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Heute wurde endlich mein Päck verschickt, Halleluja!
    Nach fast 3 Wochen

    Konnte schon sehen, was meine goodies sind, unter anderem eine Après Soleil Maske
    Passt ja zur Jahreszeit.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #383
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Das ist doch super Babs, dass es endlich auf dem Weg ist!
    Als ich das Creme Makeup mitbestellt hatte, musste ich auch ziemlich lange aufs Päck warten und das Ende vom Lied war, dass das MU nicht lieferbar war. Das hat mich gewundert, wo doch das MU neu eingestellt war....
    Die Maske wird aber bestimmt auch bei kälteren Wetter gut tun, oder du verwahrst sie für nächstes Jahr. Die wird wie alles ein MHD von Mitte 2019 haben.

  4. #384
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Ich war gerade bei einer Hautanalyse und verwende ja seit einiger Zeit nur mehr YR Produkte. Das grüne Serum und die passende grüne Jugendlichkeit aktivierende Tagespflege Elixir7.9 und Abends die Nachtcreme mit dem roten Deckel. Das Ergebnis war erschütternd Feuchtigkeit sehr in der Alarmstufe und Wangen bisschen zu wenig fett und die T-Zone ölig.
    Die Apothekerin meinte, dass die Poren komplett zu sind und das deshalb die Haut nichts mehr aufnehmen kann.
    Sie meint das viele Kundin vom YR u. Drogerie kommen. Ich wäre gar nicht rein gegangen und hätte gefragt, wenn ich nicht dieses prickeln, leichte brennen an den Wangen hätte.

  5. #385
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Oha, das tut mir leid Zoo.
    Vielleicht für deinen Haut Typ zu viel Fett Anteil und zu wenig Feuchtigkeit. Obwohl mich das echt wundert, normalerweise hatte ich auch ständig spannende, dehydrierte Haut. Das ist komplett weg. Aber die Häute sind nun mal unterschiedlich.

    Was willst du jetzt nehmen?
    PS: denk dran du kannst bei Yves Rocher umtauschen, einfach anrufen!

  6. #386
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Die Apothekerin gab mir Proben mit von Caudalie Polyphenol Serum und Polyphenol Tagesfluid und für die Nacht Resveratrol Lift Creme mal sehen, Do. bespreche ich das noch mit der Kosmetikerin.

    Man kann einfach so umtauschen bei YR?

  7. #387
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Was wurde dir denn empfohlen, damit die Poren wieder offen werden? Oder ist das ein Fall für die Kosmetikerin?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #388
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Ich denke vielleicht verträgst du das Kokosöl in der Elixier 7.9 Tagespflege nicht, das kann die Poren verstopfen bei entsprechender Empfindlichkeit.
    Ja klar, ruf unbedingt bei Yves Rocher an und schilder den Fall!
    Die sind wirklich sehr nett und das ist ja definitiv eine Unverträglichkeit.

    Drei meiner vier Ricaud Bestellungen kommen heute. Bei der vierten gibt es Unstimmigkeiten bei der Adresse. Was auch immer das heißt. Dann hab ich bei der Hotline angerufen, aber da gab es nur Bandansagen und angeblich soll es Morgen kommen. Ich hoffe das geht gut.

  9. #389
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Die Apothekerin gab mir Proben mit von Caudalie Polyphenol Serum und Polyphenol Tagesfluid und für die Nacht Resveratrol Lift Creme mal sehen, Do. bespreche ich das noch mit der Kosmetikerin.

    Man kann einfach so umtauschen bei YR?
    Von Caudalie hatte ich mal was, hat mir aber nicht so gut gefallen, warum genau weiß ich nicht mehr, ist schon länger her. Egal, ich wünsche dir dass du gut damit zurecht kommst!

  10. #390
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Anzeige
    Hui, wie oft bestellst Du denn, Miss Dior

    Ich hab mir bei YR erst mal Nachschub von meiner heißgeliebten Büstenpflege geordert. Die macht so schöne zarte Haut.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •