Seite 40 von 96 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 953

Thema: Yves Rocher

  1. #391
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Was wurde dir denn empfohlen, damit die Poren wieder offen werden? Oder ist das ein Fall für die Kosmetikerin?
    Eine hochwertigere Pflege zu nehmen mit besseren Inhaltsstoffen bzw. Wirkstoffe.
    Jetzt müssen mal die ganzen Schadstoffe aus der Haut wieder raus, die meine Haut anscheinend nicht mehr mag. Das geht nicht von jetzt auf dann und man muss der Haut Zeit geben. Unverträglichkeit habe ich sicher keine bei YR Produkten, aber die Seren haben gegen den Feuchtigkeitsmangel gar nichts gemacht, obwohl ich dachte es sei Ok.

  2. #392
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,663
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Hui, wie oft bestellst Du denn, Miss Dior

    Ich hab mir bei YR erst mal Nachschub von meiner heißgeliebten Büstenpflege geordert. Die macht so schöne zarte Haut.
    Naja, ich finde es hält sich noch in Grenzen. Ach YR hat eine Büstenpflege? Ist bisher völlig an mir vorbei gegangen.

    @Zoo: egal ob jetzt direkte Unverträglichkeit oder nicht, Fakt ist deine Haut kommt nicht mit den Produkten zurecht. Aber ich muss der Apothekerin in einem Punkt widersprechen: YR hat keine schlechten Inhaltsstoffe! Im Gegenteil finde ich die Incis in dem Preis Segment schon überdurchschnittlich gut. Ich denke einfach das du auf bestimmte Öle reagiert hast.
    Aber ist ja klar dass sie dir erzählt, dass das Zeug was sie verkauft vieeeel hochwertiger ist. Das gleiche Lied trällert jede Douglette.

    Ich hab gerade meine neuen Ricaud Schätze getestet und mir fällt nur ein Wort dazu ein: Endgeil!
    Allein der Duft, von der Essence de Beauté, ich könnt mich da rein legen.
    Auch das Matin Radiuex Fluid, so frisch, so sinnlich duftend und ich liebe das Silikon basierte. Ich kann es nicht erklären, aber meine Haut liebt Silikon und Paraffin. Das kühlt, beruhigt und pflegt auch. Damit hab ich mehr Feuchtigkeit in der Haut. Pflanzen Öle kann ich Literweise schmieren, es endet immer in vollkommen dehydrierter Haut. Das Kokosöl geht auch nur in Verbindung mit guten Cremes. Auch mit NK Cremes hatte ich immer spannende Haut, die vor Rötungen nur so leuchtete.
    Interessant finde ich dass das Essence de Beauté Serum das gleiche Peptid drin hat, wie die Dior Capture Serie. Davon hatte ich mal eine Creme und fand die toll. Nur die Preise will ich nicht mehr zahlen, Ricaud ist für mich DIE Alternative.

    Ach ist das schön, dass mir Kosmetik endlich wieder richtig Spaß und Freude macht. * schnurr *

    Ich muss auch noch mal lobend erwähnen, wie schön und intensiv die YR Duschbäder duften. Immer wieder ein Genuss, sogar auch in der Wanne.

  3. #393
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Zoo, ist das ein neues Phänomen mit den verstopfen Poren oder hast du das schon länger?

    Ich habe das Problem ja auch schon ewig und bei mir ist es leider hormonell bedingt; die richtige Pflege hab ich noch nicht wirklich gefunden (ich versuche es jetzt noch mal konsequent mit Paula)

  4. #394
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Ja, ich habe das noch nie gehört das Poren zu sein können. Wie macht sich das bei Dir bemerkbar?

    @Miss Dior: Das habe ich der Apothekerin auch gesagt, dass YR nicht so schlechte Inhaltsstoffe hat, aber sie meint das viele Kosmetika Hersteller die Inhaltsstoffe bisschen anders benennen, das es gut klingt.

  5. #395
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,656
    Büstenpflege: Das ist die hier

    http://www.yves-rocher.de/control/pr...cmSrc=Category

    An die straffende Wirkung glaub ich ja nicht, aber sie macht wirklich sehr schöne gepflegte Haut und ich merke auch immer, wenn ich sie mal länger nicht genommen habe. Ich habe seitlich an der Brust trockene knitterige Hautstellen gehabt und die Büstenpflege ist die einzige, die die weg bekommt.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #396
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,656
    Falls der Link nicht funktioniert, als Suchbegriff bei YR Liftung Büsten-Pflege eingeben!
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #397
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Ich hab einfach unheimlich viele Mitesser, die meisten davon sehr hell. Nicht nur an den typische Stellen in der T-Zone, sondern auch an den Wangen
    Leider sitzen sie auch noch sehr tief, was angeblich (lt. 2 verschiedenen Kosmetikerinnen) ein Zeichen für sehr feuchtigkeitsarme Haut ist.
    Dass es hormonell bedingt ist, schließe ich daraus, dass ich in meinen beiden Schwangerschaften eine sehr schöne, beinah komplett reine Haut hatte.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #398
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,663
    Danke kleine Zuckerfee!
    Die ist mal vorgemerkt.

    Heute kam tatsächlich die vierte Ricaud Bestellung, hab jetzt auch die Essence de Beauté Nachtcreme hier, ich mach sie aber noch nicht auf.
    Die Kajal Stifte sind genau so gut wie die von YR. Lassen sich spielend auftragen und geben die Farbe richtig gut ab.

    @Zoo: Bei allem Verständnis, aber die Frau hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Incis sind international geregelt, das darf kein Hersteller Incis wie es ihm beliebt umzubenennen.
    Die erzählt nur weil sie ihre teure Caudalie Pflege verkaufen will.
    YR ist mittlerweile ziemlich natürlich geworden, je mehr Öle in einer Pflege sind, umso schneller kann man reagieren. Ich glaub dir das die YR Pflege nichts für dich ist, jede Haut ist nunmal anders.
    Man kann aber auch genauso gut mit jeder anderen Pflege auf die Nase fallen. Es kommt halt letztlich immer auf die eigene Haut an. Wie viele kommen mit NK wunderbar zurecht, ich hab es auf einmal gar nicht mehr vertragen.

    Ich bin heute am Bus von einer Dame angesprochen worden, ich hätte so eine glatte und schöne Haut! Was ich denn nehmen würde. Ich hab sie natürlich umfassend informiert und mich für das Kompliment bedankt. Toll das sogar Fremden auffällt, wie gut meine Haut geworden ist. *zufrieden bin*

  9. #399
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,663
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich hab einfach unheimlich viele Mitesser, die meisten davon sehr hell. Nicht nur an den typische Stellen in der T-Zone, sondern auch an den Wangen
    Leider sitzen sie auch noch sehr tief, was angeblich (lt. 2 verschiedenen Kosmetikerinnen) ein Zeichen für sehr feuchtigkeitsarme Haut ist.
    Dass es hormonell bedingt ist, schließe ich daraus, dass ich in meinen beiden Schwangerschaften eine sehr schöne, beinah komplett reine Haut hatte.
    Hallo Babs.

    Also wenn ich die Pflege nennen müsste, die die meiste Feuchtigkeit spendet, würde mir Olaz einfallen.
    Die Total Effects Produkte haben mir persönlich sogar viel zu viel Feuchtigkeit gegeben. Meine Haut schwamm regelrecht und alles war permanent feucht. An Makeup war nicht zu denken. Hast du es damit schon mal versucht? Ist nur eine Idee.

  10. #400
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Danke kleine Zuckerfee!
    Die ist mal vorgemerkt.

    Heute kam tatsächlich die vierte Ricaud Bestellung, hab jetzt auch die Essence de Beauté Nachtcreme hier, ich mach sie aber noch nicht auf.
    Die Kajal Stifte sind genau so gut wie die von YR. Lassen sich spielend auftragen und geben die Farbe richtig gut ab.

    @Zoo: Bei allem Verständnis, aber die Frau hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Incis sind international geregelt, das darf kein Hersteller Incis wie es ihm beliebt umzubenennen.
    Die erzählt nur weil sie ihre teure Caudalie Pflege verkaufen will.
    YR ist mittlerweile ziemlich natürlich geworden, je mehr Öle in einer Pflege sind, umso schneller kann man reagieren. Ich glaub dir das die YR Pflege nichts für dich ist, jede Haut ist nunmal anders.
    Man kann aber auch genauso gut mit jeder anderen Pflege auf die Nase fallen. Es kommt halt letztlich immer auf die eigene Haut an. Wie viele kommen mit NK wunderbar zurecht, ich hab es auf einmal gar nicht mehr vertragen.

    Ich bin heute am Bus von einer Dame angesprochen worden, ich hätte so eine glatte und schöne Haut! Was ich denn nehmen würde. Ich hab sie natürlich umfassend informiert und mich für das Kompliment bedankt. Toll das sogar Fremden auffällt, wie gut meine Haut geworden ist. *zufrieden bin*
    Unverträglichkeit habe ich sicher keiner verwende YR Produkte fast schon ein Jahr, nur jetzt auf einmal brennt bzw. prickelt die Haut an den Wangen. Nach der Hautanalyse nach haben die Seren gar nichts gebracht bzw. überhaupt nichts an Feuchtigkeit gespendet. Da war ich schon sehr enttäuscht, obwohl ich dachte es ist alles im Lot.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •