Seite 42 von 96 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 952

Thema: Yves Rocher

  1. #411
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    So, mein Päckchen ist angekommen
    Die Extras waren ein grüner Nagellack, eine After Sun Tuchmaske, das Elixier 7.9 Augen Roll-on und ein Grand Rouge Lippie.
    Es wäre noch ein Geschenk dabei gewesen, aber das war nicht mehr erhältlich, daher gab es einen Gutschein.
    Habe eben noch einen Kompaktpuder dafür bestellt.

    Hätte ja auch das Kaffeeduschgel mitbestellen, das riecht schon stark! Das bekommt mein Mann
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #412
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Oh wie fein, dass dein Päckchen da ist! Ich muss ehrlich gestehen, da uns beiden das Kaffee Duschbad überhaupt nicht gefällt, hab ich das heute entsorgt. Steht sonst nur ewig hier rum....

    Den Elixier 7.9 Augen Rollon finde ich ganz gut, er erfrischt und kühlt schön.

  3. #413
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Ich hab die Tage auf einem Blog gelesen, dass die Dame die Ricaud Kosmetik zwar super findet, aber das Geschäfts Gebaren mit den Geschenken billig findet.
    Ich frag mich was daran billig sein soll, die Produkte sind hochwertig und die anderen Geschenke wie Schmuck und Taschen haben eine bessere Qualität, als ich in manchem Laden kriege. Bestes Beispiel ist da Bigou Brigitte, da ist der meiste Modeschmuck ganz schön ranzig, zum Teil sogar kaputt und dafür verlangen die noch teures Geld.

    Und ich hab mich gefragt, wenn sie das alles billig findet, warum bestellt sie dann da?

  4. #414
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Wie hoch war denn der Gutschein?

  5. #415
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Wieder für ein Produkt bis 30€ (Katalogpreis).
    Finde ich schon ganz nett
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #416
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Oh wie schön, da kann man sich natürlich etwas feines aussuchen.
    Ich hab meinen 15 € Gutschein noch nicht eingelöst, bin so unentschlossen.

  7. #417
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich hab auch noch einen 15 € Gutschein, weil ich so lange aufs Päckchen warten musste
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #418
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ricaud muss ich mir auch mal angucken Du olle Anfixerin!
    Was kannst du denn da empfehlen?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #419
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Ich bin ganz unschuldig, erzähl doch nur von meinen Erfahrungen.

    Was ich von Ricaud besonders empfehlenswert finde:

    Matin Radiuex Fluid - erfrischend und kühlend, ganz angenehmer Duft. Für Mischhaut alleine ausreichend, sonst als Serum einsetzbar.

    Essence de Beauté Sublime Elixier - ich hab es als Geschenk bekommen, finde das aber so toll, dass würde ich mir auch selber kaufen. Der Duft ist hier ganz großes Kino! So edel! Auch ganz angenehm auf der Haut.

    Lifting Cou & Décolleté Creme de Beauté - die Creme ist so genial, die geht auch ganz prima im Gesicht. Die Konsistenz ist ein Traum, gelig erfrischend ohne zu kleben.

    Das Handserum und die Supremage Körper Lotion funktionieren ganz ausgezeichnet als Säure Treatments im Gesicht. Aber trotzdem langsam einschleichen wenn man Säuren nicht gewohnt ist.

    Die Supremage Intensiv Kur ist eine nette Retinol Anwendung, ohne zu reizen. Zwar ist nicht so viel Retinol drin, aber immerhin echtes Retinol und ganz tolle Textur und der schöne Supremage Duft. Sie wirkt auch gut der Retinol Austrocknung entgegen.

    Die Makeup Sachen die ich bisher habe sind auch von aaußergewöhnlicher Qualität: die Kajal Stifte gleiten ganz angenehm über die Haut und sie halten erstaunlich gut. Von den Wimperntuschen kenne ich nur die Volumen Mascara, im ersten Moment meint man die kann nix, aber wenn man sie öfter aufträgt bekommt man richtig schöne Wimpern.

    Das Teint Unique Lifting Makeup im Tiegel ist perfekt für mich. Es pflegt, macht ganz samtige Haut und selbst das duftet gut. Die Deckkraft lässt sich aufbauen und der Halt kann sich sehen lassen.
    Einziger Nachteil: es gibt nur drei Farben. Bei mir passt sich die hellste Nuance aber sehr gut an.

    Wenn ich ein Produkt von Ricaud nennen müsste, was man meiner Meinung nach getestet haben muss, wäre das die Dekolleté Creme und das Essence de Beauté Sublime Elixier.

    Sind natürlich alles Silikon Bömbchen, aber so edel wie Parfümerie Ware. Du weißt bestimmt was ich meine, teure Silikon Cremes fühlen sich anders an, als billige. Die Ricaud Cremes könnten glatt aus der Parfümerie stammen.

    Die Hyalurides LP ist auch nicht schlecht, hier finde ich persönlich nur den Duft zu dezent. Aber ansonsten mega geile Creme.
    Ich mag es halt wenn es stärker duftet.

  10. #420
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch einen 15 € Gutschein, weil ich so lange aufs Päckchen warten musste
    Oh, das ist aber toll! Das nenne ich kundenfreundlich, man merkt halt hier ist der Kunde noch König. *find*

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •