Seite 43 von 96 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 953

Thema: Yves Rocher

  1. #421
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,666
    Anzeige
    Ich versuch mal die Makeup Cream zu verlinken:

    http://www.ricaud.com/de/make-up/gru...ng-make-up.htm

  2. #422
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich habe übrigens die x-mas Edition "Birne-Schokolade" getestet und finde sie duftet - entgegen euren Erwartungen - sehr angenehm. Es kommt nur ein Hauch Schokolade beim Auftragen zum Vorschein, der aber recht bald verfliegt und zurück bleibt eine leicht fruchtige Note.
    Es erinnert mich an ein DG von der französischen Marke Cottage, Duftrichtung Nashibirne-Caramel (darauf muss man mal kommen), das duftete noch etwas feiner - ehrlich gesagt war der Geruch beim Duschen göttlich. Leider gibt's Cottage hier nicht zu kaufen, nur manchmal bei Amazon, aber sehr teuer im Vergleich zu Frankreich.

    LG,
    Blondie
    Geändert von Blondie1 (12.11.16 um 14:42:31 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #423
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,666
    Huhu Blondie.

    Das hört sich gar nicht mal schlecht an. Also kann man sagen, dass es kein Foody Duft ist?
    Frisch - fruchtig mag ich, aber bloß nicht süß - fruchtig. Je süßer desto weniger kann ich den Geruch abhaben.

    Seit gestern nehme ich auch wieder die Serum Vegetal hauterneuernde Pflege. Als ich sie das erste mal vor einigen Tagen aufgetragen hatte, habe ich sofort zwei Pickel gekriegt, da hatte ich erst bedenken dass ich sie nicht mehr vertrage. Und was war? Seit gestern bin ich erkältet, heute wurde es dann richtig schlimm.
    Aber das ist typisch für meine Haut, innerlicher Stress und direkt reagiert die Haut.

    Aber das viele Silikon in den Ricaud Cremes schützt die Haut im Nasen Bereich ganz wunderbar.
    In der Nase isf die Schleimhaut schon etwas lädiert, aber außen rum trotz ständigem Nase putzen, ist alles schick.

  4. #424
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hallöchen Miss Dior

    ich kann dir leider nicht genau sagen, ob der Duft nicht doch etwas süßlich ist. Ich merke mir soetwas nie genau, nur ob er für mich unangenehm oder angenehm war!

    Tut mir leid, dass du erkältet bist - ich wünsche dir gute Besserung! Ich sehe immer schlimm aus, wenn ich erkältet bin! Muss meine Nase dann immer extra gut pflegen, denn ich habe ja keine Ricaud Cremes. Meistens verwende ich dann extra Nasensalbe oder Nasenöl - das ist auch für die Nase innen geeignet. Sorry für OT...

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #425
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,666
    Hallo Blondie!

    Ganz lieben Dank für deine Genesungswünsche.
    Heute geht es mir doch was besser als gestern Abend, da hatte ich dann noch zusätzlich Fieber und da bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen.
    Lag vermutlich daran, dass wir gestern noch unterwegs waren, heute hab ich mich geschont und viiiiel geschlafen. Nur essen und trinken tu ich beim kränkeln immer wie verrückt. Ich hatte letzte Woche sogar zwei Tage erst Abends was gegessen und jetzt halte ich Hunger gar nicht mehr aus. Ich trau mich schon gar nicht die Mengen Nahrung hier zu posten. *lach*

    Macht nichts das du zum Duft des Duschbads nicht mehr sagen kannst. Trotzdem danke! Ich hab ja erst ganz viel bestellt, das möchte ich erst mal verbrauchen.

    Ich hab mir bei kaputter Schnupfen Nase früher gerne mit Vaseline geholfen. Das hat auch ganz gut funktioniert. Aber über hoch ddosiertes Silikon geht nix, das schützt wie eine zweite Haut. Die Ricaud Cremes haben zusätzlich auch Lipide, so dass man auch Nahrung für die Haut hat. Aber das silikonig kühle Gefühl beim auftragen, war gestern der Hammer! Meine Haut glühte durch das Fieber und da war die Hyalurides LP so ein Traum... Am liebsten hätte ich sie noch 100 mal aufgetragen. Übrigens hat die Creme auch in der Nase geholfen, da ist jetzt nichts mehr wund.

  6. #426
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Ich habe mein Anliegen bezüglich verstopfter Poren am Freitag noch YR gesendet detailliert welche Produkte ich verwendete und gestern nochmal weil sie gar nicht reagiert haben. Heute kam die Antwort kurz und bündig, sie werden das reklamierte Produkt auf meinen Kundenkonto gutschreiben.

  7. #427
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,666
    Ich tendiere immer dazu sich telefonisch zu melden. Per E Mail kann das schon mal länger dauern, leider. Aber ist doch gut das der Betrag für den Artikel gut geschrieben wird. Auch wenn das keine allergische Reaktion war, so hat die Haut ja trotzdem reagiert, mit verstopften Poren. Das sollte ja auch nicht passieren.

  8. #428
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,666
    Als ich an YR mal eine Mail geschickt habe, bekam ich relativ zeitnah Antwort. Allerdings mach ich das auch über Gmail, eine normale Mail über die Seite des Kunden Kontos ging gar nicht erst raus. Ich tippe stark darauf, dass so Mails verloren gegangen sind.

  9. #429
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Bei anderen Firmen gehen sie aber seltsamerweise nicht verloren.

    Und wie läuft das Zurückschicken? Retourenaufkleber und Rücksendescheine (nennt man das so ) sind jedenfalls nicht dabei.
    Das geht ganz einfach, indem man das Paket dann "unfrei" zurücksendet. Also du füllst einen Paketschein aus und kreuzt "unfrei" an.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #430
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Ich finde das von Yves Rocher sehr kundenunfreundlich das überhaupt nichts zur Rücksendung geschrieben steht.Wenn man das kleingedruckte liest steht dort das man eine Widerrufserklärung verfassen müsste.Vor zwei Monaten musste ich was zurücksenden und da mir das zu doof war habe ich es auf eigene Kosten zurückgesendet mit einem Zettel dabei wo ich meine Kundennummer draufgeschrieben habe und warum ich zurückschicke.Einmal und nie wieder.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •