Seite 45 von 96 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 95 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 953

Thema: Yves Rocher

  1. #441
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,665
    Anzeige
    Ganz ehrlich, guck mal im dm vorbei, Olaz Total Effects Tages und Nachtcreme, Kassenbon aufheben. Und dann teste das mal in Ruhe. Sollte es doch nichts sein, kannst du das Zeug umtauschen.

    Ich bin mir aber ziemlich sicher dass dir die Olaz Cremes helfen werden, das ist irre viel Feuchtigkeit und nix poren verstopfendes drin. Ich denke auch mal du hattest einfach die falsche Pflege für deine individuelle Haut Situation. Bei YR würde ich die Hydra Vegetal Linie nehmen, zusätzlich das Sensitiv Vegetal Gesichtsspray, das würde extra Feuchtigkeit geben.

    Aber jetzt im akuten Fall würde ich echt auf die genannten Olaz Cremes gehen, das hilft zumindest Feuchtigkeit in die Haut zu kriegen.

  2. #442
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,665
    Feuchtigkeits Serum gibt es von YR auch und ne reichhaltige Feuchtigkeitspflege auch.

    Merkst du jetzt Zoo, dass die alle hauptsächlich ihren Kram verkaufen wollen? Das Caudalie Zeug scheint es ja dann auch nicht zu sein, sonst wäre der Wert ja besser gewesen.
    Und das Parfümerie Zeug ist rein von den Zutaten her, mit Sicherheit qualitativ schlechter als YR!

    Wie gesagt, es war wohl die falsche Linie, mit der FFeuchtigkeit Serie wäre das bestimmt anders gelaufen.

    Und mit so einer reichhaltigen Parfümerie Pflege hast du dann wieder verstopfte Poren, wenn es zu viel Öl Anteil hat.

    Oder was auch einen Versuch wert ist: von Ricaud die Hyalurides LP Creme + das Hyalurides Expert Serum, das enthält BHA und putzt die Poren frei. Und über Serum und Creme die Eclat d'Hiver Creme, die schützt ordentlich vor Feuchtigkeits Verlust. Das wäre dann auch ohne so viel Pflanzen Öl.

    Das sind jetzt nur alles Ideen die ich habe, ich versuche dir zu helfen, wenn ich zu aufdringlich werde, dann sag das bitte.

  3. #443
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Meine Mutter benutzt von Avene die Creme im Tiegel für sehr trockene Haut; ist bei ihr die einzige, bei der ihre Haut nicht spannt. Heißt nutritive creme reichhaltig.
    Vielleicht wäre die was für dich, Kathi? Die Apotheken sind mit Avene Proben immer großzügig!

  4. #444
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Feuchtigkeits Serum gibt es von YR auch und ne reichhaltige Feuchtigkeitspflege auch.

    Merkst du jetzt Zoo, dass die alle hauptsächlich ihren Kram verkaufen wollen? Das Caudalie Zeug scheint es ja dann auch nicht zu sein, sonst wäre der Wert ja besser gewesen.
    Und das Parfümerie Zeug ist rein von den Zutaten her, mit Sicherheit qualitativ schlechter als YR!

    Wie gesagt, es war wohl die falsche Linie, mit der FFeuchtigkeit Serie wäre das bestimmt anders gelaufen.

    Und mit so einer reichhaltigen Parfümerie Pflege hast du dann wieder verstopfte Poren, wenn es zu viel Öl Anteil hat.

    Oder was auch einen Versuch wert ist: von Ricaud die Hyalurides LP Creme + das Hyalurides Expert Serum, das enthält BHA und putzt die Poren frei. Und über Serum und Creme die Eclat d'Hiver Creme, die schützt ordentlich vor Feuchtigkeits Verlust. Das wäre dann auch ohne so viel Pflanzen Öl.

    Das sind jetzt nur alles Ideen die ich habe, ich versuche dir zu helfen, wenn ich zu aufdringlich werde, dann sag das bitte.
    Danke Miss Dior für Deine Tipps, Du bist keineswegs störend. Mich hat mein Inneres Gefühl nicht losgelassen, dass zu glauben was die Apothekerin mir sagte, dass Yves Rocher so schlechte Inhaltsstoffe hätte.
    Die YR Produkte sind als einziges bis jetzt gut verträglich gewesen.
    Entweder ich frage jetzt bei Yves Rocher nochmal nach, welche Creme passender wäre und probiere die dann für den Tag oder ich probiere die von Douglas Natural Linie.
    Die Nachtcreme von Caudalie ist gut, die ist sehr angenehm. Das SOS Serum teste ich gerade, aber es wirkt wie zu wenig oder es ist was drinnen was meine Haut nicht mag.

  5. #445
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit jeher eine trockene Haut. Aber meine Haut benötigt in erster Linie Fett. In den meisten Cremes gegen trockene Haut ist aber in erster Linie Feuchtigkeit enthalten.

    Damit spannt meine Haut schon nach einer halben Stunde. Auch in Highend Cremes gegen trockene Haut ist in erster Linie Feuchtigkeit enthalten.
    Deshalb benutze ich die Riche Creme von yves.rocher. Da spannt absolut nichts, auch nicht nach 20 Stunden. Darunter nehme ich ein Feuchtigkeitsserum von Annemarie Börlind. Das müsste aber nicht sein.

    Kann mir jemand eine fetthaltige Creme empfehlen, die ich nicht bei Rocher oder Ricaud bestellen muss? Es braucht keine Billigware zu sein, aber 100 Euro oder gar mehr möchte ich nicht bezahlen. Ich habe mir mehrfach Proben von Cremes für trockene Haut bei den Brüdern bestellt, die hier auch so gelobt wurden. Ich komme im Moment nicht auf den Namen. Das war in dem Strang: Creme mit fast allem, oder so ähnlich heißt der.

    Mit der komme ich auch nicht zurecht.

    Und eine fettglänzende Haut möchte ich natürlich auch nicht.

    Ich würde mich über Empfehlungen freuen.
    @kathi lass Dir in der Apotheke mal ein paar Proben von der Vichy Nutrilogie2 geben.Das ist meine Creme in der Not wenn alles sehr trocken ist(in der Übergangsphase wie jetzt gerade),sehr schön cremig zieht aber sehr gut ein und man hat samtige Haut.

  6. #446
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,665
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @kathi lass Dir in der Apotheke mal ein paar Proben von der Vichy Nutrilogie2 geben.Das ist meine Creme in der Not wenn alles sehr trocken ist(in der Übergangsphase wie jetzt gerade),sehr schön cremig zieht aber sehr gut ein und man hat samtige Haut.
    Jupp, die hatte ich auch mal einen Winter, eine sehr schöne Creme!
    Die kann ich auch wärmstens empfehlen.

  7. #447
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,665
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Danke Miss Dior für Deine Tipps, Du bist keineswegs störend. Mich hat mein Inneres Gefühl nicht losgelassen, dass zu glauben was die Apothekerin mir sagte, dass Yves Rocher so schlechte Inhaltsstoffe hätte.
    Die YR Produkte sind als einziges bis jetzt gut verträglich gewesen.
    Entweder ich frage jetzt bei Yves Rocher nochmal nach, welche Creme passender wäre und probiere die dann für den Tag oder ich probiere die von Douglas Natural Linie.
    Die Nachtcreme von Caudalie ist gut, die ist sehr angenehm. Das SOS Serum teste ich gerade, aber es wirkt wie zu wenig oder es ist was drinnen was meine Haut nicht mag.
    Soweit ich weiß versendet YR auch Proben, das wäre zumindest für den ersten Eindruck ganz gut. Ich denke für dich wäre die Hydra Vegetal Linie gut, das Mizellenwasser davon hab ich gerade selber am Wickel, das ist toll: spendet mehr Feuchtigkeit als Garnier, duftet gut, erfrischt und reinigt vernünftig. Gerade bei feuchtigkeitsarmer Haut ist die Reinigung das A und O! Was benutzt du da gerade?

    Ja, also wer meint YR sei Minderwertig hat Pardon, null Ahnung von Kosmetik und Inhaltsstoffen. Bei den Aussagen der Apothekerin sträubten sich mir die Haare.

    Ich wurde im Reformhaus mal "prima" beraten: die jahrzehnte lange Inhaberin wollte mir weiß machen, dass nur Hauschka echt wäre, da sei alles naturbelassen ohne Extrakte. Weleda und alle anderen wären keine echte Natur Kosmetik.
    So viel zur Glaubwürdigkeit von Verkäuferinnen. Unfassbar was da gesagt wird!

    Ich würde auch mal bei Yves Rocher anrufen, die sind wirklich sehr nett.
    Ich würde genau beschreiben was bei der Hautanalyse raus kam. Ach, noch was wichtiges wollte ich fragen:
    Sieht man denn das die Poren verstopft sind? Also alles voller Mitesser und Pickel? Oder halt Bereiche damit voll?

    Und lass den Kopf nicht hängen, wir finden schon was passendes für dich!

  8. #448
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,665
    Noch was: wenn du das Gefühl hast, dass du etwas nicht verträgst, lieber absetzen. Wegen dem Serum, nicht das sich da hinterher noch eine Kontakt Allergie bildet. Also wenn das irgendwie brennt, oder die Haut juckt und/oder sich rötet nicht weiter verwenden. Kann ja auch sein dass deklarationspflichtige Duftstoffe drin sind, wenn man darauf allergisch ist, kann das unschön werden.
    Weißt du denn welche Incis du nicht verträgst? Reagiert die Haut allergisch, oder eher empfindlich?

    Ich hatte mal zeitweise als junge Frau übelst empfindliche Haut.
    Da gingen hinterher nur noch La Roche Posay und Avene für überempfindliche Haut. Positiv ist aber daran, ich hab die Erfahrung gemacht, auch eine Barriere gestörte Haut kann man wieder aufbauen und sie kann sogar robust werden. Wichtigster Dreh und Angelpunkt: milde Reinigung!
    Das kann man nicht oft genug sagen!

  9. #449
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß versendet YR auch Proben, das wäre zumindest für den ersten Eindruck ganz gut. Ich denke für dich wäre die Hydra Vegetal Linie gut, das Mizellenwasser davon hab ich gerade selber am Wickel, das ist toll: spendet mehr Feuchtigkeit als Garnier, duftet gut, erfrischt und reinigt vernünftig. Gerade bei feuchtigkeitsarmer Haut ist die Reinigung das A und O! Was benutzt du da gerade?

    Ja, also wer meint YR sei Minderwertig hat Pardon, null Ahnung von Kosmetik und Inhaltsstoffen. Bei den Aussagen der Apothekerin sträubten sich mir die Haare.

    Ich wurde im Reformhaus mal "prima" beraten: die jahrzehnte lange Inhaberin wollte mir weiß machen, dass nur Hauschka echt wäre, da sei alles naturbelassen ohne Extrakte. Weleda und alle anderen wären keine echte Natur Kosmetik.
    So viel zur Glaubwürdigkeit von Verkäuferinnen. Unfassbar was da gesagt wird!

    Ich würde auch mal bei Yves Rocher anrufen, die sind wirklich sehr nett.
    Ich würde genau beschreiben was bei der Hautanalyse raus kam. Ach, noch was wichtiges wollte ich fragen:
    Sieht man denn das die Poren verstopft sind? Also alles voller Mitesser und Pickel? Oder halt Bereiche damit voll?

    Und lass den Kopf nicht hängen, wir finden schon was passendes für dich!
    Hydra Vegetal werde ich mir mal ansehen. Ich glaube aber, dass "nur" eine Feuchtigkeitpflege mit wenig Fettanteil nicht reicht.
    Nein man sieht nicht, dass die Poren verstopft sind, habe auch keine Pickel. Die Nase hat Mitesser.
    Darum konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass die Poren zu sind.
    Nur habe ich eine empfindliche Haut, die zu Rötungen neigt, durch die Empfindlichkeit.
    Als Reinigung habe ich derzeit die Reinigungsmilch aus der Serum Vegetal Linie, die rote.

  10. #450
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Anzeige
    Nein ich weiß nicht welche Incis ich nicht vertrage. Allergisch reagiert sie nicht, sondern sehr empfindlich.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •