Seite 57 von 96 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 953

Thema: Yves Rocher

  1. #561
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,655
    Anzeige
    Und Dankeschön, ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

  2. #562
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,655
    Ist ja kein Problem und es ist doch super, dass ihr soweit über der Grenze liegt. Zwar muss man dann immer zuzahlen, aber das ist ja dann auch nicht so schmerzhaft.

  3. #563
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Also angesteckt durch das YR-Thema und der Entdeckung eines Geschäfts in meiner Nähe kann ich sagen, dass die Gesichtspflege immer noch nicht wirklich meins ist, aber vielleicht entdecke ich ja Ausnahmen. Ich bin da ganz offen und vorurteilsfrei, wie auch bei Homeshopping-Beautyzeugs. Für den Körper habe viel Nettes gefunden, wie die altbekannte Hamamelis-Reihe, das Glanzshampoo ist toll (ich glaube an ein bist Glanz) und wegen des tolles Grapefruit-Dufts dusche ich auch gern damit. Das Lavendel-Duschgel duftet leider nicht nach Lavendel, aber es ist ganz mild verträglich, sogar für meine momentan empfindliche Gesichtshaut. Die Lavendel-Fußcreme ist sehr angenehm in Bezug auf Duft und Konsistenz. Und diese 3 in 1 Körpermilch mit Hafer in der Tube ist wirklich klasse geeignet für die sehr trockene Winterhaut und auch Hände, speziell das Nagelbett. Die 2 in 1 Handcreme jedoch hatte einen für mich so grauslich unterirdischen Duft *örks*, dass ich sie entsorgen mußte.
    Ich werde mich nun gern weiter durchtesten, auch gern bei Deko.

  4. #564
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,655
    Die Hamamelis Reihe mag ich auch sehr gerne. Du findest das Jardins du Monde Lavendel Duschbad duftet nicht nach Lavendel? Hm, ok, für mich riecht das selbst im Badewasser noch angenehm nach Lavendel.
    So empfindet das halt jeder anders. Ich war jetzt nur etwas erstaunt.

    Also im Gegensatz zum Großteil Drogerie finde ich die YR Duschbäder nicht austrocknend.
    Ich meine es wäre auch ein etwas milderes, pflanzliches Tensid drin und natürlich weitere Pflegestoffe zbs Aloe Vera. Ich merke das vor allem daran, wenn ich in YR Duschbädern bade, trocknet meine Haut nicht so aus, macht sich am meisten dadurch bemerkbar dass die Haut nach dem Bad nicht spannt und vor allem nicht juckt!
    Vom unglücklichen Verschluss abgesehen, bin ich rundum glücklich mit den YR Duschbädern.

    Ganz toll finde ich ja auch den Hammam Körper Balsam den ich mal als Geschenk bekommen hatte. Pflegend ohne zu fetten und der Duft! So vom Namen und Optik des Produktes hätte ich nie erahnt dass das Zeug so genial ist. Ich hätte mir das nie gekauft! Umso mehr freue ich mich über dieses Geschenk, so konnte ich das Produkt kennen und lieben lernen.

    In meinem letzten Päck hatte ich eine Beauty Überraschung für 1.50 €. Das war ein schöner, dunkel roter Mini Nagellack und eine wirklich schöne, silberne Blumen Brosche. Meine Stiefmutter war heute ganz aus dem Häuschen wie schön die Brosche doch wäre. Die ist aber auch wirklich schön. Und das ist einzigartig, die YR Geschenke können dicke mit teurem Modeschmuck mithalten.

    Man freut sich einfach so, wenn man so nette Überraschungen in seinem Päckchen entdeckt. Weil das eben nicht billig wirkt.

  5. #565
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,655
    Junimond, das Zero Defaut Peau Parfait Makeup Fluid 14h Perfekte Haut ist das mit Abstand beste MU ( Ricaud Lifting Makeup Cream ist auch echt gut und ähnlich, aber reichhaltiger. ) was mir je auf die Haut gekommen ist! Echt!

    Es verbindet und verschmilzt traumhaft mit der Haut, es deckt gut und die Deckkraft lässt sich auch punktuell aufbauen. Einmal aufgetragen und weggezogen, also auch an den Stellen wo man punktuell mehr aufgetragen hat, färbt es kein bisschen mehr ab.
    Selbst als ich frisch geschminkt telefoniert habe, war das erste mal überhaupt null Makeup Spur am Smartphone!

    Es trocknet nicht aus, glänzt aber auch nicht übermäßig. Die Haut sieht einfach nur wunderschön und gesund aus. Es ist sparsam in der Anwendung und duftet edel und zart. Ein besseres MU als das Double Wear von Estee Lauder, das hat mir nämlich die Haut ausgetrocknet.

  6. #566
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Stimmt, liebes Diörchen, die Duschgele trocknen wirklich nicht aus. Und ich habe gerade gesehen dass ich nicht das Jardins du Monde Produkt meine, sondern das Lavandin Blackberry.
    Ich sehe das jetzt erst und nun wird klar, dass die Brombeere das typisch Lavendelige abschwächt und süßlicher werden läßt. Ich habe da wohl im Shop nicht so genau gelesen und nur nach der Farbe violett gegriffen. Aber nett dezent ist's auf jeden Fall. Denn wenn's zu stark duftet, muss ich passen.
    Um flüssige Fundation muss ich leider einen Bogen machen, weil so gut wie jedes silikonige Produkt mir einen unruhigen Teint beschert. Aber bei Lippies, Pudern, Eyelinern etc. werde ich beim nächsten Mal im Geschäft stöbern.

  7. #567
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,655
    Oho, wenn Silikon nichts für dich ist dann fällt der Kompaktpuder Perfekte Haut leider weg, der enthält auch Silikon, macht aber vermutlich auch deshalb eine wahnsinns Haut. Bist du sicher das es Silikone sind, die du nicht verträgst? Ich frag nur weil ich das auch mal dachte, heute weiß ich das meine Haut die liebt.

    Das Lavendel Brombeere hab ich auch da, aber noch nicht probiert.
    Und ich dachte schon, wie das riecht nicht nach Lavendel? OMG.

    Die Lippenstifte sind hervorragend, gestern und heute hab ich mal wieder einen anderen getragen und abends merk ich das sofort - spröde Lippen. Meine Lippen werden im Grunde genommen immer total trocken, aber mit YR sind sie wunderbar gepflegt.
    Besonders empfehlenswert sind da die Radiant Lip Crayons oder Farbglanz Lipbalms - tolle, transparente Farbe und viel Pflege.

    Vor Jahren dachte ich auch Silikon trocknet meine Haut aus und macht mir Pickel, dem ist aber gar nicht so, man deutet schnell mal was falsch. Also das ist jetzt nur mal vorsichtig nachgefragt, ich glaub dir natürlich!

    Meine Haut war damals so staubtrocken wegen einer stark unterkühlten Wohnung, die man nicht vernünftig heizen konnte.
    Stellenweise saß ich da im dicken Webpelz so kalt war es! Und der Vermieter hat nichts unternommen. Beim Auszug offenbarten sich dann Löcher in den Wänden! ! Kein Wunder das es da zog wie Hechtsuppe...

    Und Pickel hab ich hormonell ja immer mehr oder weniger mit zu tun.

  8. #568
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Bist du sicher das es Silikone sind, die du nicht verträgst? Ich frag nur weil ich das auch mal dachte, heute weiß ich das meine Haut die liebt.

    Die Lippenstifte sind hervorragend.... aber mit YR sind sie wunderbar gepflegt.
    Besonders empfehlenswert sind da die Radiant Lip Crayons oder Farbglanz Lipbalms - tolle, transparente Farbe und viel Pflege.

    Vor Jahren dachte ich auch Silikon trocknet meine Haut aus und macht mir Pickel, dem ist aber gar nicht so, man deutet schnell mal was falsch. Also das ist jetzt nur mal vorsichtig nachgefragt, ich glaub dir natürlich!


    Und Pickel hab ich hormonell ja immer mehr oder weniger mit zu tun.
    Da bin ich mir ganz sicher. Ich neige eigentlich nie zu Pickeln, aber mit Silikon kann ich drauf warten und die Haut wird sichtbar unruhig, nicht trocken. Bei einem Schneewittchenteint wie meinem sieht man das sofort.

    Dafür klappt bei mir viel Zeugs aus dem NK-Bereich. Heilkräuter und äth. Öle lösen bei mir selten Unverträglichkeiten aus. Da muss ich eigentlich nur den richtigen Duft finden, der mir nicht auf die Nerven geht. Aber das ist ja bei jeglicher Kosmetik der Fall.

    Danke für die Tipps. Lippies werden getestet und Puder fällt aus.

  9. #569
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,655
    Okay, alles klar, ich wollte nur mal nachfragen.

    Die Rouge Brillance Lippies sind auch toll, schöner Glanz und auch pflegend.

    Die Kajal Stifte mag ich auch sehr gerne! Die lassen sich so geschmeidig auftragen und halten sehr gut.

    Und mit den Wimperntuschen komme ich auch super gut zurecht. Bislang kenne ich allerdings nur die ***y Pulp, 360º und die Plumping Fächer Effekt.

  10. #570
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    Anzeige
    @ Miss Dior

    ...kannst Du mal von dem Kompaktpuder perfekte Haut berichten?
    Lieben Gruß

    Andrea

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •