Seite 58 von 96 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 953

Thema: Yves Rocher

  1. #571
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Anzeige
    Guten Abend Schlaubi.

    Also der Puder ist extrem seidig und zart. Er mattiert ohne die Haut auszutrocknen, oder tot aussehen zu lassen. Über dem YR MU Fluid hab ich den Eindruck, er hellt das Ganze nochmal angenehm auf.
    Decken tut er allerdings nicht.
    Aber er lässt die Haut schön ebenmäßig und glatter erscheinen. Jedenfalls ist das mal ein Puder, der sich nicht in der kleinen Zornesfalte absetzt und sie betont.
    Man kann sagen er macht die Haut wirklich ein Stück perfekter.

    Mir gefällt er wirklich ausgesprochen gut.

  2. #572
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,442
    Danke ...dann werde ich mir den Puder morgen mal ansehen...
    Lieben Gruß

    Andrea

  3. #573
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Gerne! Dann berichte mal wie er dir gefallen hat und ob er mit nach Hause durfte.

  4. #574
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Danke, Miss Dior,
    Ich habe jetzt ausgiebig danach gegoogelt und gerade mit meinem Mann gesprochen, der sich schon eingehend danach erkundigt hat.

    Es geht nach dem Gesamteinkommen. Wir liegen ganz erheblich über der Einkommensgrenze. Ich kann da nicht sagen : leider, sondern muss sagen : Gott sei Dank.
    Sorry, ich hätte mich vor meiner Frage schlau machen sollen.
    Aber bei chronischen Krankheiten gilt doch 1% vom Einkommen als Belastungsgrenze, wenn man darüber kommt mit den Kosten für die Medikamente, übernimmt ab da die Krankenkasse komplett die Kosten. Bedeutet, die "Einkommensgrenze" ist individuell. So war das jedenfalls bisher immer. Hat sich da was geändert? Oder meinst du eben genau diese 1%?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #575
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Danke ...dann werde ich mir den Puder morgen mal ansehen...
    Berichte mal bitte, wie hell die hellste Farbe ist, die sieht online noch relativ dunkel aus. Ich glaube, dieser Puder ist der Nachfolger des Couleurs Nature-Kompaktpuders in der schwarzen Spiegeldose, ich benutze gerade mein letztes Exemplar und der ist auch bald leer. Da hatte ich jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrelang die hellste Farbe, aber es sieht so aus, als wären die Farben des "Perfekte Haut" Puders anders. Hab mich noch nicht getraut, zu Testzwecken den Puder mal mitzubestellen....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #576
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Aber bei chronischen Krankheiten gilt doch 1% vom Einkommen als Belastungsgrenze, wenn man darüber kommt mit den Kosten für die Medikamente, übernimmt ab da die Krankenkasse komplett die Kosten. Bedeutet, die "Einkommensgrenze" ist individuell. So war das jedenfalls bisher immer. Hat sich da was geändert? Oder meinst du eben genau diese 1%?
    Doch stimmt, es gelten die 1%.

  7. #577
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Doch stimmt, es gelten die 1%.
    Ja, das ist klar. Nur habe ich nicht ganz verstanden, welche Grenze Kathi gemeint hat. Denn man kann nicht über eine bestimmte Grenze kommen, weil man die durch sein Einkommen doch selbst festlegt, eben 1% oder 2%, um die Befreiung zu bekommen. Oder eben, selbst die 1% vom Betrag sind so hoch, dass man sie mit seinen Ausgaben für Medis nicht erreicht, dann geht eine Befreiung auch nicht. Vielleicht meldet sich Kathi ja nochmals dazu, ich weiß, dass Medis ganz schön ins Geld gehen können, wenn man sie regelmäßig nehmen muss, und da ist man um jede Erleichterung froh.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #578
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Na klar, ich weiß das Medikamente verdammt ins Geld gehen können, deshalb sind wir froh das es diese Befreiung gibt.

    Ich hatte Kathi so verstanden dass sie halt die 1% nicht voll kriegen.

  9. #579
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Sie schrieb doch aber, dass sie erheblich über der Einkommensgrenze läge, deshalb ja überhaupt meine Nachfrage, weil das doch in dem Zusammenhang nicht geht wegen siehe oben. Egal. Sie wird schon wissen, wie sie es gemeint hat.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #580
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Anzeige
    Bestimmt schaut sie hier nochmal rein und klärt uns auf.

    Tag 4 mit Isotretinoin und ich fall fast in Ohnmacht: zwei der drei Pickel sind so gut wie weg UND die Pickel Male sind das erste mal nur ganz winzig. Das viel meinem Mann heute Morgen extrem auf, dass die Pickel Flecken diesmal so super klein sind. Ach man, wie mich das freut, endlich was richtig potentes zu haben.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •