Seite 59 von 96 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 953

Thema: Yves Rocher

  1. #581
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Berichte mal bitte, wie hell die hellste Farbe ist, die sieht online noch relativ dunkel aus. Ich glaube, dieser Puder ist der Nachfolger des Couleurs Nature-Kompaktpuders in der schwarzen Spiegeldose, ich benutze gerade mein letztes Exemplar und der ist auch bald leer. Da hatte ich jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrelang die hellste Farbe, aber es sieht so aus, als wären die Farben des "Perfekte Haut" Puders anders. Hab mich noch nicht getraut, zu Testzwecken den Puder mal mitzubestellen....
    So...gekauft ...Die hellste Nuance war schon ziemlich hell und die Farben im Internet sind schon recht dunkel im Gegensatz zu den "echten" Farben... hab' mich für eine dunklere Farbe entschieden als ich laut Internet vermutet hatte...
    Lieben Gruß

    Andrea

  2. #582
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,663
    Na, da bin ich ja mal gespannt was du vom Trage Gefühl berichten wirst.

    Ich hatte mir auch eine ziemlich helle Farbe bestellt und komme super zurecht, ein bisschen hellt der Puder mein MU auf. Das Ergebnis sieht sehr schön aus.

  3. #583
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    So...gekauft ...Die hellste Nuance war schon ziemlich hell und die Farben im Internet sind schon recht dunkel im Gegensatz zu den "echten" Farben... hab' mich für eine dunklere Farbe entschieden als ich laut Internet vermutet hatte...
    Vielen Dank! Dann könnte es ja mit der hellsten Farbe doch hinhauen, obwohl sie doch ziemlich dunkel aussieht.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #584
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,663
    Guten Morgen Kathi.

    Ich bin immer mit dem Smartphone online. Da kann man auch eine PN schreiben. Einfach oben rechts den ersten Button anklicken und dann kann man Nachrichten anklicken. Aber wenn du das über den PC machen kannst, ist das ja auch super.

    Laut Sendungsverfolgung soll mein Päck heute kommen.

  5. #585
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Super, jetzt habe ich die PN-Funktion auf dem Handy auch gefunden.
    Danke Miss Dior
    Choose your battles wisely

  6. #586
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,663
    Wie schön das ich euch helfen konnte. Gern geschehen.

    Mach dir keinen Stress Kathi, mach ganz in Ruhe.

  7. #587
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,663
    Eigentlich kann man im Bereich private Nachrichten auf einen "Verfassen" Button klicken. Da gibt man dann oben den Namen des Empfängers ein.

    So, Paket ist gekommen und das Antiaging Eau Micellaire bereits getestet: duftet grün - krautig, fühlt sich genau so gut wie die anderen auf der Haut an und von den Inhaltsstoffen finde ich es mit Abstand am besten. Es basiert auf zwei Tee Auszügen und hat noch einen Rosen Extrakt drin. Im Vergleich mit den anderen Mizellenwässern wirklich Antiaging. Zudem enthält es ein PEG, was mir sehr entgegen kommt, da dieser Stoff bei mir die Pflege wesentlich wirksamer macht.

    Den Rest teste ich erst noch.

  8. #588
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,663
    Oh man Kathi, das tut mir echt leid. Da weiß ich jetzt leider auch keinen Rat. Zu viele gespeicherte Nachrichten kann ich nicht haben, da ich erst welche gelöscht habe.

  9. #589
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,663
    Hallo Mädels.

    Nimmt von euch noch Jemand YR, oder seid ihr alle schon untreu geworden?

    Ich hab jetzt die Serum Vegetal Rides & Lifting Nachtpflege getestet, mehrfach. Die ist fein! Duftet wunderbar nach dem typischen Serum Vegetal Duft. Sie ist sehr reichhaltig und sahnig und vermittelt ein ganz angenehm gestrafftes Hautgefühl. Leider ist die 10 ml Tube bald leer, aber man kennt mich, ich konnte es nicht lassen und hab die Serie gleich bestellt.

    Ab Morgen Abend teste ich dann noch das Zero Defaut perfektionierende Fluid und das Serum Vegetal Rides & Eclat Serum. Wollte jetzt erstmal die Probe Tübchen leer machen und dann Neues anbrechen. Ich freue mich schon darauf.

    Mit dem Isotretinoin läuft es super, nur wie üblich der Geruch ist etwas schwierig für mich auszuhalten. Aber nunja es ist halt ein Medikament, keine Luxus Kosmetik.

  10. #590
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Anzeige
    Ich hab YR in meine Routine integriert
    Nach der Reinigung benutze ich von Paula das extra strength BHA, danach meistens das ultraverträgliche Serum von YR (habe eine Ersatzflasche bekommen, meine war ja kaputt )
    Tagsüber die Hydra Vegetal Creme mit LSF
    abends entweder die Hydra Vegetal ohne LSF oder von Paula den Resist Anti-Aging Clear Skin Hydrator.
    Darüber das PC Skin Recovery Serum im Wechsel mit dem Resist Anti-Aging Retinol Serum.

    Als Augenpflege nehme ich im Moment meistens auch von Yves Rocher die gezielt pflegende Augencreme (die aber eher gelig und nicht cremig ist). Manchmal auch Elixier 7.9

    Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin bisher! Es war etwas schwierig, die passende Tagespflege zu finden, weil ich durch die Heizungsluft ein unangenehmes Spannen bekomme mit meiner feuchtigkeitsarmen Haut. Das habe ich jetzt gar nicht mehr
    Hoffentlich bringt diese Kombi dauerhaft etwas mehr Feuchtigkeit in die Haut!

    Auch die YR Augensachen sind gut. Ich hab sehr empfindliche Haut im Augenbereich und habe öfter mal einen Ausschlag auf einem der Lider und auch trockene, juckende Haut.
    Deshalb vertrage ich auch nicht alles. Aber die YR machen wirklich einen tollen Job!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •