Seite 70 von 94 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 953

Thema: Yves Rocher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,663
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Eine Flasche Comme une Evidence hab ich auch mitgenommen. Duftet gut an mir, hält auch gut.
    Den finde ich auch sehr schön.

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Eine Flasche Comme une Evidence hab ich auch mitgenommen. Duftet gut an mir, hält auch gut.
    Die Intense Version gibt es online gerade als Geschenk zur Bestellung.

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,086
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Die Intense Version gibt es online gerade als Geschenk zur Bestellung.
    Danke für die Information. Da bestelle ich doch gleich was.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Den finde ich auch sehr schön.
    Den regulären mag ich nicht so, ich glaub, der hat auch Patchouli drin, oder? Andere Versionen kenne ich noch nicht, kann sich aber noch ändern, falls ich heute noch eine Onlinebestellung aufgeben sollte.

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    @Babs: Ja, die beigelegten Prospekten kann man echt ins Staunen kommen, auf belustigte Art.

    Ich hab die letzte Bestellung storniert, hab ja erstmal noch ordentlich was da. Und ich muss und möchte zunächst sparen, da mein Handy schon älter ist und langsam zicken macht.
    Ich muss auch ein neues Handy haben bzw. werde dazu gezwungen, weil WhatsApp ab Juni Blackberry nicht mehr unterstützt. Ganz toll! Habe einen Teil des Neuen zum Geburtstag bekommen, da sollte es das Samsung A5 sein...aber bald kommt das S8 raus und das S7 wird dann noch günstiger (das hat eine Benachrichtigungs LED, das A5 nicht, auch das neue nicht. )Hab mich aber immer noch nicht entschieden.

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,663
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich muss auch ein neues Handy haben bzw. werde dazu gezwungen, weil WhatsApp ab Juni Blackberry nicht mehr unterstützt. Ganz toll! Habe einen Teil des Neuen zum Geburtstag bekommen, da sollte es das Samsung A5 sein...aber bald kommt das S8 raus und das S7 wird dann noch günstiger (das hat eine Benachrichtigungs LED, das A5 nicht, auch das neue nicht. )Hab mich aber immer noch nicht entschieden.
    Das ist auch ganz schön doof.
    Ich weiß noch gar nicht was es werden soll, auf jeden Fall nicht so teuer.

  7. #7
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Hatte von euch schon jemand das Rouge vertige liquid lipbalm?
    Das interessiert mich.
    Im Moment bin ich sehr von dem neuen Rouge begeistert.
    Gut pigmentiert und schön zu verblenden. Genau richtig. Das hätte ich so gar nicht erwartet.
    Bis jetzt habe ich Bois de Rose. Aber da werde ich mir noch ein, zwei andere Farben zulegen.
    Letztes Jahr hatte ich mir 2 von den Jumbo Lisschattenstiften gekauft. Die waren echt schrecklich. Sind die Neuen besser?

  8. #8
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Ich habe so einen neuen Jumbo Lidschattenstick und bin noch unentschlossen, was ich von dem halte.
    Er könnte etwas cremiger sein, aber dann hält er wahrscheinlich nicht so gut. Ich berichte nochmal, wenn ich ihn öfter verwendet habe.

    Das Rouge gucke ich mir auch mal an, danke für den Tipp!

    Gestern wurde mir noch die Kälteschutz Handcreme nachgeliefert. Das ist die in dem Pöttchen.
    Ich liebe die jetzt schon!
    Ganz toller Duft, schön cremig & pflegend. Obwohl sie so reichhaltig ist, finde ich sie nicht schmierig.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #9
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Wenn grad nichts anderes zur Hand ist, die Vertico Mascara ist ziemlich brauchbar und macht langanhaltend schöne schwarze gelackte Wimpern. Erinnert mich etwas eine die eine von Guerlain, die beim Tuschen einen leichten Lidstrich hinterlässt.

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,663
    June, das Rouge klingt gut. Aber ich trage sehr selten Rouge, mir gefällt das an mir nicht so gut.

    Babs, ich hab die Hand und Nagel Creme, die ist schon ganz toll. ♥
    Allein der Duft ist schon mega.

    Ich fall vom Glauben ab: ich hab mal in den Thread geguckt, wann ich den YR Nagellack plus Ricaud Überlack aufgetragen hab. Das war am 01.02. und trotz mehrfachen Badens ist die linke Hand ohne Macken und auch rechts hält es sich, im Vergleich zu anderen Lacken, wirklich in Grenzen. Das Einzige was langsam stört: nach so einer langen Zeit wächst der Lack raus.
    Also so gute Nagellacke hatte ich noch nie. ... Einfach toll!

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •