Seite 73 von 96 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 952

Thema: Yves Rocher

  1. #721
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,885
    Anzeige
    Ja, das habe ich ausgeschlossen. Ich hatte erst Mandarinen in Verdacht, aber die sind es nicht, leider. Ich hab die Pflege weggelassen und die Mandarinen weitergegessen, der Ausschlag ist abgeheilt. Die Mandarinen als Schuldige wären mir lieber gewesen.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  2. #722
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Das verstehe ich gut, schade aber da steckt man nicht drin.

    Ich hab zunehmend auch ein Problem: je länger ich vom Rauchen weg bin, desto stärker wird meine Nase und ich rieche jetzt immer auch direkt nach der Parfümierung, die Creme Basis raus, was echt ekelig ist. Oder der im Tiegel noch schöne Duft, entwickelt sich an meinen Händen ganz unangenehm. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Jedenfalls macht das Cremen so keinen Spaß mehr.

  3. #723
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Meine Nase hat sich zum Glück wieder ein gekriegt. Ich hab echt den Verdacht das ist Zyklus abhängig, wie empfindlich meine Nase ist. Kann das sein? Kurz vor den Tagen spannen auch meine Brüste, was man ja eigentlich auch eher von Schwangeren hört....

    Ich weiß jetzt nicht wie lange, aber ich pflege wieder mit Ricaud und meine Haut sieht echt top aus. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass es eine Kosmetik schafft, meine beginnende Zornesfalte verschwinden zu lassen.
    Auch die Pickel Male sehen schon etwas blasser aus. Aber die kann man ja wunderbar abdecken, viel mehr hat mich in den letzten Jahren die Zornesfalte gestört! Ganz ehrlich: mir scheint die Sonne aus dem Ar***, dass die Falte weg ist!
    Deswegen werde ich jetzt auch bei Ricaud bleiben, ich will einfach nicht dass die Falte wieder kommt und das ist bisher leider immer passiert, wenn ich wieder zu Yves Rocher gewechselt bin. Also für mich ist das der nächste logische Schritt, um noch zufriedener zu sein mit meiner Haut.

    Derzeit vercreme ich die Optimalia Jour, eine wunderbare, schaumig - moussige Konsistenz. Und der Duft ist vordergründig Kokoslastig, aber direkt nach dem ersten Eindruck, wird der Duft edel und elegant und nimmt dem Kokos die Süße. Die Creme kühlt und spendet viel Feuchtigkeit.

    Wie pflegt ihr derzeit?

  4. #724
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Die Basis der Pflege ist bei mir immer noch Paula Da ich von Paula aber die Cremes bisher alle nicht so toll fand, bin ich echt froh, Yves Rocher für mich entdeckt zu haben!

    Reinigung mit der Skin Recovery Reinigungsmilch und danach immer BHA (2%Extra Strength).
    Danach morgens wechselnd von YR das sensitive Vegetal Serum oder den Hyaluron Booster in den Glasfläschchen von Rival de Loop.
    Abends immer ein Serum von Paula (im Moment das Resist Ultra light).
    Tagsüber immer die YR Hydra Vegetal Tagescreme und abends entweder die Hydra Vegetal Nachtcreme oder von Paula den Resist Clear Skin Hydrator.

    Hoffentlich ist bald die leichte Gelcreme für unreine Haut wieder bei Yves Rocher erhältlich! Die habe ich als Feuchtigkeitsspender unter der Tagescreme verwendet, da Sie mir allein zu wenig war. Ich mag die sehr gern, aber sie war jetzt ewig nicht bestellbar *schnief*
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #725
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Meine Nase hat sich zum Glück wieder ein gekriegt. Ich hab echt den Verdacht das ist Zyklus abhängig, wie empfindlich meine Nase ist. Kann das sein? Kurz vor den Tagen spannen auch meine Brüste, was man ja eigentlich auch eher von Schwangeren hört....
    Ist bei mir auch beides so kurz vor den Tagen: Empfindliche Nase und schmerzende Oberweite
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #726
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Babs, dein Pflege Programm hört sich auch sehr gut an. Ich persönlich finde Paula für mich zu kostspielig und es ist ja alles Duftfrei, das ist bei mir Perlen vor die Säue. Das kann ich nicht lange anwenden, ich hab dann schon früh die Schnüss voll.

    Kleine Zuckerfee, aha gut zu wissen dass es auch andere gibt die das haben.

    Ich hab gestern die Probe von der Luminexpert Creme leer gemacht, die riecht sowas von traumhaft! Ich glaub so eine gut duftende Creme hatte ich noch nie. .. Ich bin so froh dass ich die Creme gleich bestellt habe. 25 € für so eine Creme ist absolut in Ordnung.

  7. #727
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,337
    Off topic @Miss Dior: liebe Miss Dior, du bist so duftverrückt, wärst du nicht besser bei "Parfumo" aufgehoben? Oder bist du da schon?

    Sorry, muss mich korrigieren: es soll eigentlich nicht "besser" heißen, denn es geht ja um ganz verschiedene Dinge. Was ich meinte: auch gut aufgehoben

  8. #728
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Off topic @Miss Dior: liebe Miss Dior, du bist so duftverrückt, wärst du nicht besser bei "Parfumo" aufgehoben? Oder bist du da schon?

    Sorry, muss mich korrigieren: es soll eigentlich nicht "besser" heißen, denn es geht ja um ganz verschiedene Dinge. Was ich meinte: auch gut aufgehoben
    Da hast du nicht ganz unrecht, allerdings bin ich so richtig duftverrückt nur bei Cremes und Gesichtspflege. Parfüms kaufe ich nicht so oft und gerne. Weil die eben nur duften und man nicht noch das sinnliche eincreme Erlebnis hat.
    Ich weiß, was das angeht hab ich ne Meise...

  9. #729
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Ich benütze seit gestern die Hautbildverfeinernde Reinigungslotion. Ist das anzuwenden wie ein Gesichtswasser? Von der Textur ist es nicht flüssig wie ein Gesichtswasser sondern bisschen fester wie ein leichteres Gel. Es dürfte für meine Haut zu intensiv sein bzw. zu stark beleben. Meine Haut fühlt sich jetzt mit dem neuen GW nicht so wohl.

  10. #730
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Anzeige
    Soweit ich weiß ist da auch ein exfolierender Wirkstoff drin, für sehr empfindliche Haut kann das in der Tat schon zu viel sein. Ich hab die immer in die Hand gegeben und dann im Gesicht verteilt. Wenn es deiner Haut aber nicht gut geht damit, dann lieber weg lassen.

    Ich bin rundum zufrieden mit meiner Ricaud Pflege. Vor allem sind die Pickel Male schon richtig schön verblasst. Erste Fältchen sind nach wie vor futsch, so darf es weiter gehen.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •