Seite 80 von 96 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 952

Thema: Yves Rocher

  1. #791
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Anzeige
    Danke Miss Dior.

  2. #792
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Gerne.

    Wenn du kein Problem mit Akne und Ölen hast, könntest du gut mit dem Fluid klar kommen.

    Ich bin ja sehr empfindlich was pflanzliche Öle betrifft.

    Mit Hauschka sah ich das letzte mal aus, als hätte ich die Beulen Pest.

  3. #793
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Es gibt wieder die Überraschung im Wert von 50,- EUR weiß schon wer was es ist oder was vermutet ihr?

  4. #794
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Hat jemand die Jeunesse Tagescreme f. trockene Haut getestet und kann sie zum Vergleich mit der Serum VEGETAL Creme Anti Falten und Festigkeit (rot) vergleichen?

  5. #795
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Ich bin so schwach.
    Derzeit gibt es das erste Produkt im Warenkorb geschenkt, was mich verleitet hat, doch mal wieder zu bestellen.

    Und eigentlich mag ich ja nicht so Kokos, aber hab bei meiner Schwester das Kokos Eau de Toilette Probe geschnuppert, das hat mich völlig aus den Socken gehauen. Null foody, einfach nur Hammer. Total schön, überhaupt nicht nach warmen Plätzchen. Eher kommt Urlaubsfeeling auf.

    Kennt Jemand den limitierten Duft Vanille Nuit? Der klang gut, hab ich mitbestellt.

    Na, ich kam immer gut mit Rocher klar.
    Und ein bisschen Abwechslung schadet nicht. Wird sonst so langweilig.

  6. #796
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Jeunesse Tagescreme f. trockene Haut getestet und kann sie zum Vergleich mit der Serum VEGETAL Creme Anti Falten und Festigkeit (rot) vergleichen?
    Die neuen Elixier Jeunesse Cremes kenne ich nicht. Hab jetzt aber nur die Sleeping Care und die Detox Tagespflege geordert.

  7. #797
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    @MissDior: Das sind beide Sachen aus der grünen Serie oder?

    Da ich ja sehr empfindliche Haut habe, traue ich mich nicht wirklich daran, obwohl die grüne Serie sehr verlockend rüberkommt. Damals das Serum habe ich super vertragen und war sehr zufrieden damit. Die rote Pflegecreme habe ich ihm Winter auch mal super vertragen.
    Manche raten mir bei YR die grüne Serie und manche nur die empfindliche Haut und es ist dann sehr schwer für einen das Richtige zu wählen.

    Ich habe mir wieder die Duschbäder bestellt, da auch meine Tochter unter sehr trockener Haut mit Juckreiz leidet und für Sie die Duschbäder die Rettung sind. Hatte das Anti Age Serum (weiße Packung) als Geschenk dabei.

  8. #798
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Hallo meine Liebe.

    Ja, die Duschbäder sind toll, haben wir auch ratzeputz aufgebraucht. Die machen sich auch prima als Badezusatz. Ich hab auch wieder welche bestellt.

    Die grüne Serie (Ist die Elixier Jeunesse Linie, genau!) basiert auf Aloe Vera, ich bin in Bezug auf pflanzliche Inhaltsstoffe ja auch sehr empfindlich, aber die hab ich, also das Vorgänger Produkt super vertragen und die Haut wurde richtig schön aufgebaut und im Sommer wenn es mal zu viel Sonne war, super schnell beruhigt. Ich bin auf die neuen Sachen sehr gespannt! Die Maske hatte ich schon und die blieb mir sehr gut im Gedächtnis. Also ja, die zwei Sachen die ich bestellt hab, sind aus der grünen Serie. Dazu noch das Serum, ich bin gespannt. Dann noch einige andere Sachen, hab einen richtigen Rundumschlag gemacht.

    Hab aber auch ein echt tolles Post Angebot bekommen, mit zwei Original Produkten als Geschenk.

  9. #799
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Oh, da hast du auch ein sehr schönes Geschenk bekommen!

    Ich finde auch, die YR Duschbäder trocknen null aus. Ich hab jetzt auch mal Kokos und Vanille mitbestellt, mochte ich als Kind immer so gerne.

  10. #800
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Anzeige
    Musst uns dann mitteilen wie die Produkte so sind.

    Ich habe mir jetzt noch das Evidence Parfum als 1. Gratis Produkt im Warenkorb bestellt, da meines schon leer war und aus der Weihnachtskollektion Green Tea Handseife, Handcreme und Lipbalm, bin schon gespannt wie die Sachen sind und duften.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 19:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 22:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 21:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 17:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 17:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •