Seite 83 von 94 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 953

Thema: Yves Rocher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    ich mochte die Augencreme der Rich Serie immer gerne, diese braune Serie

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,644
    Ich kehre wieder reumütig zu YR zurück.
    Hatte ein schönes Angebot bekommen und verwende jetzt die ganz neue Lifting Vegetal Tagespflege und die Antiage Global Nachtpflege. Toll, einfach nur toll.

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,371
    Gutes neues Jahr, Miss Dior!
    Was ist mit Eucerin? Ich dachte, dass sei dein neuer HG? Unterschiede zu YR?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,644
    Danke, dir auch ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit.

    Das Eucerin Anti Pigment Serum, sowie das Pigment Control Sun Fluid LSF 50+ verwende ich nach wie vor und die Produkte bleiben auch dauerhaft in meiner Routine. Ich hab nur die Eucerin Cremes abgesetzt, ich bin dauerhaft nicht mit dem Duft glücklich geworden.

    Überhaupt ist das so schwierig bei mir, unparfümiert riecht für mich mit am schlimmsten....

    Aber das ist die große Stärke von Yves Rocher, der Duft, zum reinlegen! Da kommt auch für mich nichts dran.

    Besonders seit ich nicht mehr rauche ist das so schwierig geworden, ich rieche oft auch durch die Parfümierung das Produkt selbst und mir wird dann richtig schlecht.

    Beispielsweise, kennst du die Medipharma Oliven Gesichtspflege Creme? Traumhaft schön und stark beduftet, trotzdem rieche ich das Olivenöl raus...

    Bei Yves Rocher rieche ich kein Plastik raus.... Einfach nur schön!

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,644
    Ich kann es kaum glauben, ich dachte eigentlich immer, dass ich stark allergisch auf ätherische Öle bin. Jetzt hab ich aber zufällig auf der Yves Rocher Seite gesehen, dass in zwei Cremes die ich verwende, ein und zwei ätherische Öle enthalten sind..... und meine Haut reagiert null. Von Weleda und Hauschka kriege ich knallrote, heiße Haut, selbst Rosenwasser lässt mich glühen. Ich bin baff! Was bitte macht Yves Rocher anders? Meine Haut ist ganz blass und kühl.

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,156
    welche Cremes nimmst du da genau?
    Ich denke, es liegt auch an der Konzentration der ÄÖs. Gerade Weleda und Hauschka verwenden in den Produkten recht viel davon. Bei geringer Dosierung sind diese viel verträglicher. Vllt liegt es daran?

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,644
    Das ist einmal die Mon Evidence Handcreme, weil ich den Duft abgöttisch liebe, nehme ich die auch fürs Gesicht her. Ist zwar recht viel Parfum drin, aber "nur" zwei natürliche Duftstoffe, sonst synthetisch und synthetische Parfüms und Duftstoffe vertrage ich prima.

    Und dann die Antiage Global Nachtpflege, da ist ein ätherisches Öl angegeben.
    Und ich verwende die jetzt schon etwas länger diese Creme und meine Haut reagiert gar nicht. Nicht mal kribbeln oder jucken, nix.

    Ich muss schon ehrlich sagen, die Produkte duften wirklich traumhaft und ich bin echt glücklich dass ich alles so gut vertrage.

    Aber du kannst natürlich gut recht haben! Weleda und Hauschka hauen ja richtig um sich mit ätherischen Ölen. Damit sah meine Haut wirklich ganz schlimm aus! Vom Hautgefühl will ich gar nicht erst anfangen.... Gruselig.

    Mit YR hab ich ein schönes Hautgefühl und die Haut sieht bombig aus.

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,644
    Exklusiv für Newsletter Abonnenten gibt es eine Vorab Premiere einer neuen Sensitiv Pflege Linie fürs Gesicht, mit Kamille. Hat noch Wer bestellt?
    Ich freue mich schon sehr drauf.

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Gibt es neue Errungenschaften von YR mit dehnen ihr zufrieden seit oder wart?
    Was war so Top oder Flop :-)

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,644
    Ich hab zuletzt von der Elixier Jeunesse Pflege neue, rote Äderchen bekommen. Wer sehr pflanzliche Produkte sucht, wird bei YR zunehmend glücklich. Wer ätherische Öle usw nicht so gut verträgt, ist hiermit mittlerweile leider schlechter beraten.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •