Seite 84 von 96 ErsteErste ... 34 74 82 83 84 85 86 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 952

Thema: Yves Rocher

  1. #831
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Anzeige
    Danke, dir auch ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit.

    Das Eucerin Anti Pigment Serum, sowie das Pigment Control Sun Fluid LSF 50+ verwende ich nach wie vor und die Produkte bleiben auch dauerhaft in meiner Routine. Ich hab nur die Eucerin Cremes abgesetzt, ich bin dauerhaft nicht mit dem Duft glücklich geworden.

    Überhaupt ist das so schwierig bei mir, unparfümiert riecht für mich mit am schlimmsten....

    Aber das ist die große Stärke von Yves Rocher, der Duft, zum reinlegen! Da kommt auch für mich nichts dran.

    Besonders seit ich nicht mehr rauche ist das so schwierig geworden, ich rieche oft auch durch die Parfümierung das Produkt selbst und mir wird dann richtig schlecht.

    Beispielsweise, kennst du die Medipharma Oliven Gesichtspflege Creme? Traumhaft schön und stark beduftet, trotzdem rieche ich das Olivenöl raus...

    Bei Yves Rocher rieche ich kein Plastik raus.... Einfach nur schön!

  2. #832
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Ich kann es kaum glauben, ich dachte eigentlich immer, dass ich stark allergisch auf ätherische Öle bin. Jetzt hab ich aber zufällig auf der Yves Rocher Seite gesehen, dass in zwei Cremes die ich verwende, ein und zwei ätherische Öle enthalten sind..... und meine Haut reagiert null. Von Weleda und Hauschka kriege ich knallrote, heiße Haut, selbst Rosenwasser lässt mich glühen. Ich bin baff! Was bitte macht Yves Rocher anders? Meine Haut ist ganz blass und kühl.

  3. #833
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,092
    welche Cremes nimmst du da genau?
    Ich denke, es liegt auch an der Konzentration der ÄÖs. Gerade Weleda und Hauschka verwenden in den Produkten recht viel davon. Bei geringer Dosierung sind diese viel verträglicher. Vllt liegt es daran?

  4. #834
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Das ist einmal die Mon Evidence Handcreme, weil ich den Duft abgöttisch liebe, nehme ich die auch fürs Gesicht her. Ist zwar recht viel Parfum drin, aber "nur" zwei natürliche Duftstoffe, sonst synthetisch und synthetische Parfüms und Duftstoffe vertrage ich prima.

    Und dann die Antiage Global Nachtpflege, da ist ein ätherisches Öl angegeben.
    Und ich verwende die jetzt schon etwas länger diese Creme und meine Haut reagiert gar nicht. Nicht mal kribbeln oder jucken, nix.

    Ich muss schon ehrlich sagen, die Produkte duften wirklich traumhaft und ich bin echt glücklich dass ich alles so gut vertrage.

    Aber du kannst natürlich gut recht haben! Weleda und Hauschka hauen ja richtig um sich mit ätherischen Ölen. Damit sah meine Haut wirklich ganz schlimm aus! Vom Hautgefühl will ich gar nicht erst anfangen.... Gruselig.

    Mit YR hab ich ein schönes Hautgefühl und die Haut sieht bombig aus.

  5. #835
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Exklusiv für Newsletter Abonnenten gibt es eine Vorab Premiere einer neuen Sensitiv Pflege Linie fürs Gesicht, mit Kamille. Hat noch Wer bestellt?
    Ich freue mich schon sehr drauf.

  6. #836
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Gibt es neue Errungenschaften von YR mit dehnen ihr zufrieden seit oder wart?
    Was war so Top oder Flop :-)

  7. #837
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Ich hab zuletzt von der Elixier Jeunesse Pflege neue, rote Äderchen bekommen. Wer sehr pflanzliche Produkte sucht, wird bei YR zunehmend glücklich. Wer ätherische Öle usw nicht so gut verträgt, ist hiermit mittlerweile leider schlechter beraten.

  8. #838
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,092
    aber YR ist doch keine Naturkosmetik und setzt deswegen auch keine ätherischen Öle ein, dafür Parfüm. Es ist weitgehend einfache KK mit einigen pflanzlichen Inhaltsstoffen, aber meist mindestens zur Hälfte synthetische Inci einschließlich Silikon und Mikroplastik und eben synthetische Duftstoffe.

    Ich finde YR nicht unbedingt schlecht, habe länger einiges davon verwendet. Aber mittlerweile ist meine Haut zu empfindlich und problematisch dafür.
    Wer keine grossen Hautprobleme hat wird bei YR sicherlich ein paar gute, preiswerte Produkte finden. Ich schaue da ab und zu mal rein, kaufe aber nichts mehr an Gesichtspflege. Aber ein paar schöne Düfte gibt es dort.
    Wer Wert auf NK legt muss aber wo anders schauen.
    Geändert von Belladin (15.01.21 um 10:18:42 Uhr)

  9. #839
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    YR hat mittlerweile viel silikonfreie Gesichtspflege und setzt vermehrt reizende Pflanzenextrakte ein. Früher fand ich die Elixir Jeunesse Linie sehr gut! Die neue, überarbeitete Version ist zu natürlich - reizend für mich, leider.

  10. #840
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Anzeige
    Mit den Gesichtspflegen von YR, komme ich teilweise sogar besser zu Recht bzw. mag meine Haut manchmal lieber als die Apo Kosmetik. Eine Gesichtscreme aus der Alten Elixier Serie habe ich von jetzt auf dann leider nicht mehr vertragen. Das grüne Elixier Serum tat meiner Haut damals sehr gut. Die überarbeitete Version habe ich noch nicht getestet.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •