Seite 85 von 96 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 95 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 952

Thema: Yves Rocher

  1. #841
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Anzeige
    Ja, früher kam ich auch bestens mit den Produkten zurecht! Echt schade dass alles natürlicher werden muss....

  2. #842
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Hat wer sonst Erfahrung mit den Anti Age Gesichtspflegen? oder sogar die was man Tag und Nacht verwenden kann Aufpolsternde Intensivpflege Tag und Nacht?

  3. #843
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich bekam im Dezember einen großen Tiegel Serum Vegetal Intensivpflege zugeschickt. Hab sie 1 x aufgetragen und finde sie ganz in Ordnung. Sie hat gut gepflegt, ist aber weniger reichhaltig und nicht so fein wie meine Clarins Creme. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ätherische Öle enthalten sind, denn sie ist ziemlich leicht und wenig parfumiert. Über eine Langzeitanwendung kann ich allerdings nichts sagen.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #844
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Was kann die Clarins Creme besser, warum findest Du die Clarins feiner? Welche nimmst Du von Clarins? Spendet diese auch sehr viel Feuchtigkeit? oder verwendest Du ein Feuchtigkeitsserum darunter?

  5. #845
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich verwende schon seit vielen, vielen Jahren die Clarins Multi-Active Jour Creme. Ich merke einfach einen deutlichen Unterschied in der Konsistenz und beim Auftragen - der angenehme Geruch, die sofortige Feuchtigkeit, das seidige Hautgefühl und dass sich das Make-up danach sehr gut auftragen läßt und hält. Sie hat Anti-Aging und Anti-Pollution Wirkung und versorgt meine Haut rundum sehr gut mit allem was sie braucht und ich fühle mich sehr wohl mit dieser Creme.
    Eigentlich ist sie für 30-Jährige gedacht und ich bin schon fast 20 Jahre älter , aber nachdem ich meine Haut immer so gut mit Clarins gepflegt habe, benötige ich keine stärkere Creme. Und viele sind überrascht und halten mich für gut 10 Jahre jünger, was ich vielleicht auch Clarins zu verdanken habe. ;-)
    Seren verwende ich verschiedene, derzeit am liebsten von Novexpert das Hyaluronserum - das hat die höchste Hyaluron Konzentration und pflegt hervorragend, hat auch Anti-Aging Wirkung.
    Die YR Creme ist sicher nicht schlecht, man muss probieren, wie man mit ihr zurecht kommt. Für den Preis kann man sie ja mal testen. Aber ich bevorzuge Clarins, weil es für meine Haut mit Abstand das Beste ist.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #846
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Mir wurde von Yves Rocher als Nachtcreme die Creme Riche (braune) empfohlen, weiß wer wie reichhaltig sie ist? oder auch die Hydra Vegetal Rich. Ich bin mir nicht sicher ob die braune Creme Riche nicht zu reichhaltig/fett ist da meine Haut auch viel Feuchtigkeit benötigt.

  7. #847
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Ich hab die schon etwas reichhaltiger in Erinnerung, von der Riche Creme Linie hab ich langfristig Pickel bekommen, ich nehme an, das Rosenöl bzw einfach zu viele Öle. Also meine erste Wahl wäre es nicht für eine feuchtigkeitsarme Haut.

    Da finde ich Serum Vegetal spendet mehr Feuchtigkeit und auch Hydra Vegetal.

  8. #848
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Ok, Danke Dir für die Info. Ich stelle mir die braune Creme Riche schon sehr reichhaltig vor.

    Die rote Serum Vegetal hatte ich mal weiß aber nicht mehr ob es die Tages oder Nachtcreme war und war sehr zufrieden damit. Was ich in Erinnerung habe, habe ich damals auch zusätzlich das Serum Vegetal Serum darunter genommen. Habe nach Verwendung Interessenshalber in der Apo eine Hautanalyse gemacht wo Feuchtigkeit und Fett gemessen wurde und da war mein Feuchtigkeitsanteil sehr gering. Vertragen habe ich sie sehr gut und geschützt hat sie mich in der kalten Zeit auch gut.
    Ich könnte die Serum Vegetal wieder nehmen, vielleicht mit einem anderen Serum darunter. Das aus der grünen Linie oder Hydra Vegetal vielleicht.

  9. #849
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich schätze mal für die Creme Riche bist du noch zu jung, denn diese ist sehr reichhaltig und eher fett - so habe ich sie in Erinnerung. Vielleicht hilft dir ein Serum mit Hyaluron unter der Serum Vegetal Creme?

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #850
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Die Augencreme Creme Riche ist aber gut! Ich habe sie mal von einer Bekannten geschenkt bekommen und sie schon nachgekauft. Irgendwie habe ich Yves Rocher nie so viel Aufmerksamkeit geschenkt. Die Marke ging immer an mir vorbei.
    Die Creme gefällt mir wirklich sehr. Sie ist reichhaltig, zieht aber dennoch schnell weg und kriecht nicht. Ich habe ganz empfindliche Augen und vertrage da nicht viel, aber vom Pflegeeffekt und der Verträglichkeit ist diese Creme momentan tatsächlich mein Favorit. Zuvor hatte ich immer recht leichte, wie die all about eyes von Clinique.
    Geändert von Exuser68 (27.01.21 um 00:15:20 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 19:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 22:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 21:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 17:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 17:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •