Seite 87 von 96 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 952

Thema: Yves Rocher

  1. #861
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Anzeige
    Naja, so Sprüche wie die Nachfrage sei ja nicht so hoch, kommen ja nur, weil ich Ricaud gut finde.

    Als ich noch Yves Rocher benutzt habe, hat Blondie über Yves Rocher abgelästert, das ist immer das gleiche, das was ich gut finde, findet sie grundsätzlich scheiße. Das kann man nicht mehr ernst nehmen....

  2. #862
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Ja Danke, ich lasse mich gerne inspirieren und sehe mir die Produkte gut an bevor ich wähle.
    Aber irgendwie muss ich mit meiner empfindlichen Haut immer ein Risiko eingehen, dass ich eine Creme manchmal nicht vertrage.
    Ich habe mir jetzt die Serum Vegetal Intensivpflege für Tag und Nacht bestellt, wenn sie mir für jetzt zu wenig ist, dann kann ich sie ja für den Sommer aufheben ☺️ Die passende Augenpflege aus der Serum Vegetal Augen u. Lippenpflege habe ich mir auch dazu bestellt.
    Das neue Mon Rouge Parfum habe ich mir als Gratis Geschenk zum Geb. gegönnt, bin schon gespannt wie er mir auf längere Zeit gefällt.
    Das hört sich sehr gut an, Zoo! Alles aus der Serum Vegetal Serie - eine perfekt aufeinander abgestimmte Pflege ist das
    Bleibt nur zu hoffen, dass du sie verträgst. Falls nicht, wäre vielleicht doch Apothekenpflege einen Versuch wert für dich.
    Das Parfum kenne ich noch gar nicht, YR bringt ja immer wieder Neues heraus und seit den Lockdowns hatte ich kaum Gelegenheit, Parfums zu schnuppern. Alles Gute für dich zum Geburtstag!

    LG, Blondie
    Geändert von Blondie1 (01.02.21 um 17:49:01 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #863
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Ich hoffe auch das ich die Pflege vertrage, ansonsten kann ich sie ja umtauschen. Da ich damals die Serum Vegetal Nachtcreme vertrug, nehme ich schon an, dass ich diese auch vertrage. Ich bin schon gespannt, wie sie sich auf meiner Haut tut.
    Meine Haut mag Cremige Pflegen lieber als Creme Gel Texturen. Danke für die Glückwünsche.

  4. #864
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Das sind ja dann die besten Voraussetzungen, wenn du die Nachtcreme schon gut vertragen hast!
    In dieser Jahreszeit sind cremige Pflegen auf jeden Fall die bessere Lösung, gerade empfindliche Haut braucht entsprechend Schutz vor Kälte.
    Die Geltexturen sind eher was für den Sommer - wenn es heiß ist, finde ich.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #865
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Liebe Zoo, ich wünsche dir auch alles gute und liebe zum Geburtstag. Und ich drück dir die Daumen, dass du die Serum Vegetal Pflege gut verträgst.

    Gel Texturen sind mir jetzt auch zu frisch und zu leicht, die Haut braucht im Moment mehr...

  6. #866
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Danke für die Glückwünsche. Ich bin zuversichtlich, dass ich sie vertrage :-)

  7. #867
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Super, dann viel Freude mit der neuen Pflege!

  8. #868
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Die Serum Vegetal intensiv Creme f. Tag u. Nacht, hat die ersten Tage geprickelt auf den Wangen. Es hat sich nach ein paar Tagen zwar beruhigt, aber ich merkte, dass sie zu aktivierend für mich ist. Die Textur ist zwischen Gel/Creme, Feuchtigkeit hat sie gut gespendet aber sie könnte etwas reichhaltiger sein. Cremige Texturen mag meine Haut lieber.

  9. #869
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Verwendet Jemand aktuell YR? Meine Haut ist scheinbar durch Vitamin D Einnahme, sehr tolerant geworden und ich hab beim surfen gesehen, dass YR wieder synthetisch beduftet, daher hab ich mal wieder einiges bestellt. Unter anderem auch die Serum Vegetal Intensiv 24h Creme. Ich hab YR immer sehr gerne gemocht und freue mich schon sehr auf die Produkte!

  10. #870
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Anzeige
    Aktuell nicht direkt, aber ich habe mir aus der Hydra Vegetal Linie das Creme Gel bestellt für den Sommer (kenne ich noch nicht) und die schützende Creme LSF20.
    Mit der Hydra VEGETAL schützende Creme LSF20 kam ich im Winter gut zu Recht.
    Einige Bodylotions wie Olive, Kokos, Hamman Serie habe ich mir mitbestellt und kenne ich noch nicht.
    Sel d‘Azur, Gardenparty und So Elixir Parfum habe ich mir auch letztens schon bestellt und einige Duschbäder.

    @Miss Dior: Schön, dass Du die Intensivcreme gut verträgst.
    Was hast Du sonst noch bestellt?

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •