Seite 88 von 94 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 953

Thema: Yves Rocher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ach so, danke. Da habe ich auch in eine völlig andere Richtung gedacht.

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Für drinnen oder draußen? Drinnen ist ja der UVA Schutz wichtiger, da finde ich das Elixir Jeunesse UV Beauty Shield sehr schön, weißelt nicht, zieht gut ein und hat einen guten UVA Schutz. Und es stinkt nicht, sondern im Gegenteil es duftet gut.

    Die Sonnencreme von Yves Rocher hatte ich mal, kann mich aber nicht mehr erinnern wie die war. Optimal fand ich sie nicht, aber ich weiß nicht mehr warum. Allerdings duftete sie sehr gut, das weiß ich noch genau.... Ich glaube mir spendete sie zu viel Feuchtigkeit.
    Am Besten für drinnen und draußen ;-)
    UVA und UVB Schutz.
    Was mir noch nicht klar ist, ist der Unterschied des UV Beauty Shield Elixir LSF30 und der Anti Age Pflegecreme Gesicht LSF30. Beim UV Shield steht es ist kein Sonnenschutzmittel und kostet doppelt so viel.

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Ich denke das Beauty Shield hat einen höheren UVA Schutz, aber halt einen nicht ganz so großen UVB Schutz. Und es trägt sich angenehmer, zusätzlich hat es ja auch noch eine Anti Pollution Wirkung. Ich finde es für nur in der Wohnung, ohne Sonnenkontakt hervorragend.

  4. #4
    Registriert seit
    27.08.17
    Beiträge
    13
    Ich hatte die Tage auch mal wieder nach langer Zeit bei YR bestellt, da meine Oma zufällig Post in einer Zeitschrift hatte

    Und ja , da war es um uns beide geschehen

    Ich habe mir 3 Duschgele bestellt jeweil Vanillie, Kokos und eins mit Arganöl/Rose, ein Shampoo, Peelingschwamm, das Monoï-öl, klärendes Reiniungsgel + Puder Lotion und eine mattierende Gelcreme.

    Das Reinigungsgel gefällt mir wirklich sehr, mild schäumend und holt sämtliche Verschmutzungen herunter. Mein Highlight ist ganz klar das Körperöl! Es duftet traumhaft nach Sommer und pflegt die Haut sehr weich und geschmeidig*.*

    Die Creme und den Toner werde ich in naher Zukunft probieren sobald meine derzeitige Pflege aufgebraucht wurde

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Derzeit verwende ich wieder Ricaud und mein Pickel Problem, welches ich mit Nivea hatte, hat sich in Wohlgefallen aufgelöst.

    Da ich aber mit Yves Rocher auch immer sehr gut zurecht komme und ich ein schönes Angebot im Briefkasten hatte, hab ich mal die neue Botanique Elixir Serie bestellt, bzw 3 Produkte davon.

    Kennt die schon Jemand?

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,329
    HÄ? Ich dachte, gerade Nivea hätte Deine Haut so schön gemacht, wie keine andere??

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,351
    Das hatte ich auch gedacht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8
    Registriert seit
    27.08.17
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Derzeit verwende ich wieder Ricaud und mein Pickel Problem, welches ich mit Nivea hatte, hat sich in Wohlgefallen aufgelöst.

    Da ich aber mit Yves Rocher auch immer sehr gut zurecht komme und ich ein schönes Angebot im Briefkasten hatte, hab ich mal die neue Botanique Elixir Serie bestellt, bzw 3 Produkte davon.

    Kennt die schon Jemand?
    Von Ricaud nutze ich zur Zeit die Nachtcreme mit Probiotika und finde sie sehr angenehm von der Textur. Schön cremig aber dennoch zieht sie schnell ein. Und ich hatte mir das Vitamin C Serum bestellt Das wartet aber noch auf seinen Einsatz.

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,445
    Leute, bashing ist echt unschön! Lest doch einfach drüber weg... Es gibt doch auch die Ignore Funktion, wenn es einen stört.

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Anfangs ja, aber nach einiger Zeit hatte ich an der Nase permanent Pickel. Ich denke es war zu reichhaltig... Da hat auch Tretinoin nicht mehr geholfen.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •