Seite 12 von 96 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 952

Thema: Yves Rocher

  1. #111
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    Anzeige
    Das klingt gut Babs. Das interessiert mich auch und ich werde das auch mal mit bestellen.

    Derzeit pflege ich mit Ricaud, was aber nicht fehlen darf, ist mein Monoi de Tahiti Öl.

    Das erste mal bin ich seit langem ohne fetten Hormon Pickel durchs PMS gekommen. Damit bin ich mega zufrieden!

  2. #112
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich habe das Make up Strahlende Jugendlichkeit als Gratisprodukt bekommen und finde es echt gut. Die Deckkraft könnte noch stärker sein für meinen Bedarf, aber sonst ist es top!
    Das würde ich auch gerne mal testen, leider gibt es das nicht in der ganz hellen Variante.

  3. #113
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Wenn ich wieder zuhause bin, könnte ich dir etwas abfüllen, ich hab die hellste Farbe genommen.
    Müsstest nur leider bis nächste Woche warten.

  4. #114
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Das ist nett von dir, aber nicht nötig, ich habe nämlich die Farben in einem Shop in echt gesehen. Ich meine auch, dass YR generell die Farbe 100 nicht mehr anbietet.

  5. #115
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    Das ist natürlich blöd wenn so helle Farben ausgelistet werden.

  6. #116
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ist echt so, das eine MU gab es plötzlich nicht mehr in "meiner" Farbe, nur ab der nächst dunkleren. Genau wie der eine Kompaktpuder, den es nicht mehr gibt. Die hellste Farbe des Nachfolgers ist dunkler als die hellste des Vorgängers, die ich ewig lange benutzt hatte. Geht also nicht mehr. Und was ich auch festgestellt habe: Nicht immer ist die hellste Farbe automatisch bei allen MUs dieselbe, das variiert von Produkt zu Produkt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #117
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    Oha, da muss man dann echt aufpassen. Ich hab immer das Glück, dass ich mit der hellsten Farbe in der Regel klar komme. Das passt sich irgendwie an.
    Und ich hab einen Rose stichigen Teint, da findet man viel das passt.

    Aber das ist schon richtig doof, wenn man lange gesucht und dann endlich was vernünftiges gefunden hat und denn wird es ausgemustert. Dann geht das Suchen wieder los. Nervt natürlich gewaltig!

  8. #118
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    Ich hab heute mal wieder zwei schöne Päckchen gekriegt.
    Weil mir das Sensitiv Vegetal Gesichtsspray so abartig gut gefällt, hab ich mir jetzt mal die Sensitiv Vegetal Anti Rötungen Feuchtigkeitspflege schicken lassen. Ich bin ganz gespannt!
    Das Spray duftet, obwohl Parfum frei, sehr angenehm. So clean und ganz leicht nach Pflanzen Extrakt. Ich hoffe die Pflege Creme duftet genau so. Zudem ist das Spray auch echt beruhigend. Und da wird man dann auch mal neugierig auf eine Duft freie Creme. ( Sofern aus dem Hause YR )

    Ich hab vor etlichen Jahren mal eine Zeit lang mit Clinique gepflegt und da roch vieles ganz schlimm nach Plastik. Und ab da waren mir Parfum freie Kosmetika von vornherein suspekt.

  9. #119
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Das Spray hab ich auch, aber noch nicht ausprobiert. Bin immer noch sauer, dass es das GW für empfindliche Haut nicht mehr gibt, das hab ich eeeewig benutzt. Das Spray soll wohl der Nachfolger sein.

  10. #120
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    Anzeige
    Es wurde beim Spray ja bemängelt, dass der Sprühstoß nicht fein genug ist. Daher halte ich mehr Abstand beim Sprühen, da ist der Sprühnebel dann etwas feiner. Auf jeden Fall beruhigt es schön. Ich bin mal gespannt wie es dir gefällt.

    Also die Pflege ist leicht erfrischend, duftet ganz leicht wie das Spray, sie beruhigt und zieht gut weg. Hautgefühl auch wieder super.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •