Seite 20 von 96 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 952

Thema: Yves Rocher

  1. #191
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Anzeige
    Ich finde die Reaktion ja süß und kann das schon verstehen, dass Mann sich das auch beim Blueray Händler wünscht.

    Apropos: mein Göga ist jetzt im Mediamarkt Club. Da hieß es auch, ab den und den Kaufwert gibt es ein Geschenk ( Powerbank ). Wir dachten das läuft so wie beim Yves und er kriegt das Geschenk sofort. Ja von wegen, er muss da nochmal hin.... Klar, die sind in der Hoffnung Kunde muss wiederkommen, Kunde kauft dann wieder. Ich find das frech, erst mit dem Geschenk locken und dann gibt's das erstmal nicht.
    Ich muss meinen Mann nochmal fragen, hab das gerade nicht mehr auf dem Schirm, was er jetzt machen muss um das Geschenk zu kriegen....

    Das finde ich bei den Home Shopping Sendern immer so blöd, diese ach so günstigen Sets wo man ja so gesehen ein Produkt umsonst kriegt. Find ich total blöd, ich muss ja dann trotzdem einen gewissen Betrag für ein Produkt dann ausgeben. Ne, da ist Yves Rocher schon kundenfreundlicher, theoretisch braucht man nur für 10 € bestellen und kriegt den Gratis Artikel.

    Der Kracher bei der Babor Sendung auf QVC, da gab es zur 100 € Creme einen Gutschein für die Babor Kosmetikerin im Wert von 30 €. Wo ist denn da das Angebot? Ich geh jede Wette ein dass die Behandlung mehr als 30 € kostet.

  2. #192
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Ich bin stinkig: hab heute in der Sendungsverfolgung gesehen, dass das Paket aufbewahrt wird. Nachdem ich bei Hermes angerufen habe, wurde mir gesagt, dass das Paket beschädigt ist und es an YR zurück geschickt wird. Bei YR selbst wurde mir dann mitgeteilt, dass sie die Ware erneut an mich raus schicken. Mit was für ner Wartezeit ist da so ungefähr zu rechnen? Weiß das Jemand?
    Hatte mich schon echt heute aufs Päck gefreut und nun das.

  3. #193
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Kommt halt drauf an, ob YR erst erneut verschickt, wenn das beschädigte Paket wieder zurück ist oder ob sie gleich neu versenden, ohne auf das andere Päck zu warten. Generell sind die Leute bei YR doch recht fix, so meine Erfahrung. Oder du rufst bei YR an und fragst nach, oder du guckst in dein Kundenkonto.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #194
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Ich hab vorhin nochmal angerufen und die Dame meinte, das dauert ca bis Mitte nächster Woche. Na, das ist doch mal ein Wort! Ich frag mich ja echt, wie kann so ein Paket beschädigt werden? Da wird doch Jemand dran rum gemacht haben... Ich freue mich auf jeden Fall, dass es mir erneut zugeschickt wird.

  5. #195
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie man diesen Augen Roll on benutzt? Nimmt man darunter Augencreme oder den Stift nur allein?

    Das geht aus der Beschreibung nicht eindeutig hervor.
    Wenn du etwas auf die Tube drückst, kommt aus einem kleinen Loch eine Augen Gelcreme. Dann einfach sanft mit den Kügelchen einmassieren. Das Gel ist schön erfrischend und kühlend, gibt auch gut Feuchtigkeit. Viel Spaß beim Pflegen.

  6. #196
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Sehr gerne!

    Ich verstehe dich absolut, ich hatte das Problem mit wirklich jedem Lichtschutz, trotz aussparen der Augenumgebung, tränten und brannten meine Augen bis ich sie ausgewaschen hab. Es gibt bisher nur zwei die gut gehen: Garnier Dry Protect und die YR Peau Parfait BB Cream, letztere kann ich sogar bis an den Lidrand auftragen und sie duftet so herrlich, ich liebe diese Creme. ♥

    Augencremes ansich vertrage ich aber gut und problemlos.
    Aber durch das frühere Lichtschutz Drama, weiß ich wie unangenehm gereizte Augen sind.
    Ab einem gewissen Punkt hält man das nicht mehr aus.

    Umso schöner dass du die Augencreme verträgst.

  7. #197
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Das Päckchen kam heute, mit Klebeband repariert, in gutem Zustand an. Leider wurde die erneute Bestellung schon los geschickt, ist aber kein Problem, ich brauche nur die Annahme verweigern.

  8. #198
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Tagchen ihr Lieben.
    So, seit gestern die Riche Creme Serie in Gebrauch, ganz wunderbar. Reichhaltig ohne großes rum gefette. Beruhigt und entspannt die Haut total. Das Schönheits Elixier ist ja mal klasse, so zart und seidig und der sanfte Rosenduft.♥

    Irgendwie hab ich dieses Jahr keinerlei Probleme mit dem Jahreszeiten Wechsel. Normal fing die Haut an, pünktlich zum Start der Heizungen, unerträglich zu glühen. Ich musste da immer mit kühlenden Sprays gegen arbeiten.
    Und bloß nicht zu reichhaltig pflegen, da hatte ich das letzte mal mit Hauschka und Weleda eine ganz schlimme Haut, total rote Glühwangen und aus drei Mini Äderchen wurde eine üble Couperose.

    Jetzt ist die Haut einfach nur völlig ausgeglichen, ich spüre sie nicht mal mehr: kein Spannen, einfach nur zufriedene Haut.

    Ich hab gestern etwas interessantes auf irgendeinem Blog gelesen: der YR Forschungsleiter arbeitete früher für Chanel und soll einer der besten sein. Wusste ich bis dato nicht.

  9. #199
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    @missdior

    Was würdest du denn für ein feuchtigkeitsarmes Mischhäutchen empfehlen?

  10. #200
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Anzeige
    Die Hydra Vegetal Linie gibt gut Feuchtigkeit, die Serum Vegetal Anti Falten und Ausstrahlung auch. Besonders gut für Feuchtigkeit: zum Reinigen ein YR Mizellenwasser, dann das Pflege Spray für sensible Haut auf sprühen, sanft eindrücken und dann direkt die Pflege drauf. Am besten erst noch ein Serum auftragen. So kann ich mich bei Yves Rocher durch die Linien toben und habe nie spannende Haut. Ich hab auch eine feuchtigkeitsarme Haut.

    Als ich mal längere Zeit mit NK pflegte und meine Haut permanent spannte, hab ich das in der Apotheke messen lassen. Ergebnis: es war überhaupt keine Feuchtigkeit in meiner Haut, 0%!
    Die arme Apothekerin ist fast in Ohnmacht gefallen.

    Aber im Ernst, meiner Haut ging es damals gar nicht gut. Jetzt ist es einfach perfekt. ♥

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •