Seite 21 von 96 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 952

Thema: Yves Rocher

  1. #201
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von svenchi26 Beitrag anzeigen
    @missdior

    Was würdest du denn für ein feuchtigkeitsarmes Mischhäutchen empfehlen?
    Ich hatte Proben von Serum und Nachtcreme aus der Serum Vegetal Anti Falten und Ausstrahlung-Serie und war völlig überrascht und begeistert Mein Hautbild war total fein und fühlte sich so super an, nebenbei noch ein ganz toller feiner Duft. Ich hab mir grad vorhin Serum, Tages- und Nachtcreme geholt und freu mich schon alles zu verwenden.

  2. #202
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358
    Das ist ja wieder ganz schlimm hier - immer dieses Angefixe.... ;-)

  3. #203
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hab mir heute auch schon überlegt, als nächstes eine Nachtpflege von YR zu holen, da meine demnächst leer wird.
    Die Serum Vegetal ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl.
    Miss Dior steckt uns noch alle an mit ihrer Begeisterung für YR!
    Ich muss sagen, ich schaue auch regelmäßig in den Shop und lass mich begeistern.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #204
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Das ist ja wieder ganz schlimm hier - immer dieses Angefixe.... ;-)



    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Hab mir heute auch schon überlegt, als nächstes eine Nachtpflege von YR zu holen, da meine demnächst leer wird.
    Die Serum Vegetal ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl. :
    Miss Dior steckt uns noch alle an mit ihrer Begeisterung für YR!
    Ich muss sagen, ich schaue auch regelmäßig in den Shop und lass mich begeistern. :

    LG,
    Blondie
    Blondie, ich musste dir leider Smileys klauen
    Ich konnte es ja echt nicht glauben, denn bei Gesichtspflege von YR war ich immer etwas skeptisch. So konnte ich heute auch gleich eine 2+1-Aktion nützen. Ich hoffe, dass ich auch längerfristig zufrieden bin

  5. #205
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,319
    Das freut mich richtig, wenn andere Lady auch so zufrieden sind.

    Ich kann gar nicht glauben, dass ich seit Mitte des Jahres mit YR pflege und null Bock auf andere Hersteller habe. Länger als zwei Monate hab ich es sonst nie ausgehalten.

    @ frechemichi: Ja, den Duft der Serum Vegetal Linie finde ich auch zum rein legen!

    Die Peau Parfait BB Cream kann ich auch empfehlen, einfach auftragen nachdem die andere Pflege eingezogen ist. Macht ein super Hautbild, mattiert leicht, deckt für eine BB Cream sehr gut und der Duft ist der Hammer.
    Davon mal abgesehen finde ich auch die Incis gut, aber da ist ja mittlerweile alles von YR prima. Und ich bin soooo glücklich das zum Teil auch noch Silikone mit drin sind, das macht die Cremes bei mir, immer so kühlend im Auftrag und für mich verträglicher als reine Öl Cremes. Ich hoffe echt das sich da YR aus manchen Bewertungen, das nicht so annimmt. Gerade diese Fusion von Natur und Chemie liebe ich so!

    Und ich finde die Incis auch viel besser als in teuren Marken.
    Zbs das Inositol wurde von YR entdeckt und wird jetzt, nachdem das Patent ausgelaufen ist, in einer teuren Shiseido Creme eingesetzt. Das spricht für mich Bände. ..

    Ich merke doch auch, so gut wie jetzt sah meine Haut das letzte mal aus, als ich Yves Rocher genommen habe.
    Vor ein paar Wochen hat mir eine fremde Frau ein riesen Kompliment gemacht: meine Haut sei ja sowas von glatt.

    Schon allein wie unsichtbar die Couperose geworden ist, wie stark gemildert die ersten Fältchen sind und keinerlei Gezicke mehr, obwohl wir jetzt wieder heizen. Ich vertrag zwar so fast alles, aber sonst hatte ich jedes Jahr mit Beginn der Heizperiode gestresste Haut, vor allem ätzende Hitze Gefühle. Ich denke mal das die Haut da zuviel Feuchtigkeit verloren hat, plus dann noch drinnen die trockene, warme Heizungsluft und nicht optimale Pflege.

    Wer auf Öle steht: das Riche Creme Schönheits Elixier ist göttlich! Das hat eine ganz feine Konsistenz, seidiger als reguläre Öle. Es enthält kein Neutral Öl und duftet zart rosig. Ich find das ganz toll.

  6. #206
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Miss Dior, diese BB Cream hatte ich schon im Kopf. Leider war medium grad aus.

  7. #207
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    @frechemichi, also bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Produkten, die ich bereits habe und das wären Bodylotions, Gesichtsspray, das Peeling-Serum und ein paar Make-up Produkte (Eyeliner, Lippenstift, E/S).

    @Miss Dior, mit deinem letzten Post hast du mich jetzt endgültig angefixt - ich muss dringend morgen zu YR! Und das Riche Creme Elixier interessiert mich jetzt auch!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #208
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,319
    Oh, das ist natürlich nicht so toll. Das ist das Einzige was bei YR manchmal stört, hin und wieder kommt es vor dass etwas ausverkauft ist. Aber in der Regel kriegen die das recht zügig wieder rein.

    Ich hatte jetzt ein Angebot per Post wo ich als zweites Geschenk genau die BB Cream in Medium bekommen hab. Da kann man nicht nein sagen.

  9. #209
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Bestellst du eigentlich alles online - gibt's da die besseren Angebote und Geschenke als direkt im Shop?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #210
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,319
    Anzeige
    Hallo Blondi1.

    Super, ich wünsche dir Morgen viel Spaß im Laden!
    Teste unbedingt das Riche Creme Schönheits Elixier, ich hatte noch nie so ein freines Öl. ♥

    So generell bestell ich alles Online, da gibt es definitiv bessere Geschenke und die interessanteren Angebote. Höchstens hol ich im Laden mal ein Teil, ansonsten alles online.

    Mein Mann hat sich auch richtig gefreut über die ganzen Duschbäder.

    Zur Zeit läuft mein Zyklus förmlich Amok und ich hatte einen kleinen Break Out mit einem großen Pickel und zwei ganz kleine. Sind nach drei Tagen wieder alle weg. Der große hat natürlich wieder ein relativ großzügiges Mal hinterlassen, aber die zwei kleinen sind fast spurlos verschwunden.
    So schnell und unkompliziert ging das noch nie mit den Hormon Böllern. Retinol und Säuren habe ich schon lange vorher genommen und selbst damit war es nicht so gut. Ich hatte sogar seit Mitte letzten Jahres eine Art Dauer Pickel, der immer wieder kam, an genau der gleichen Stelle. Erst seit ich wieder mit "meiner" YR Kosmetik pflege, wurde ich den endlich los! Und ich hab es vorher mit allem freiverkäuflichem versucht: BHA, AHA, Retinol und sogar mit hochdosiertem BPO. Ab und zu ging er weg, um am nächsten Tag wieder da zu sein. Und gejuckt hat er auch. ..

    Es ist schön sich so in seiner Haut wohl zu fühlen und sich immer wieder auf die Produkte zu freuen, des herrlichen Duftes sei dank.

    Und ich finde es super, dass YR auch so viel mit Kokosöl arbeitet, das ist einfach so besonders in der Wirkung.

    Bei vielen Parfümerie Cremes ist es ja oft so, dass die ordentlich Silikone und Wirkstoffe haben, aber oft eben kein/kaum pflegende Öle. YR Pflege Formeln sind da echt vorbildlich, da kommt nichts zu kurz.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •