Seite 23 von 96 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 953

Thema: Yves Rocher

  1. #221
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Ok, dann dürfte es das Serum vermutlich sein. Preis ist hier mom. etwas höher
    ORPW

  2. #222
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Ja, die ersten Sachen waren ganz schön

    Diesmal hab ich bestellt:

    Feuchtigkeits-Creme LSF 25 - Normale Haut & Mischhaut und die Reichhaltige Feuchtigkeits-Creme 24h (muss jetzt in der Heizungszeit immer jonglieren mit genug Feuchtigkeit & Fett)

    Augencreme gezielt pflegend
    Ultra-hautverträgliches Konzentrat
    Duschcreme Kaffee-Bohne (bin sehr gespannt!)
    Aufbauende Duschcreme mit Bio-Karitébutter
    Duschöl Lavendel-Brombeere

    Und drei Extras sind dabei

  3. #223
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,463
    Schöne Produkte hast du dir da rausgesucht. Die Duschbad/Dusch Creme Kaffeebohne hatte ich unter anderem auch bestellt, die gefällt uns nicht so gut, sie duftet ganz stark nach Kaffee. Fällt für mich in den Bereich Foody Duft und das ist gar nicht mein Geschmack.
    Ist aber nicht so dramatisch, alle anderen Duschbäder sind dafür spitze.

    Ja, mit Beginn der Heizperiode geht der Haut Stress überhaupt erst los. Ich bin echt froh, dass ich da dieses Jahr so gut durch komme.

    Mal eine Frage: ich bin mir nicht sicher, soll ich als erste Schicht das Elixier ( Öl ) auftragen und dann Retinol Gel und das Niacinamid Serum, oder umgekehrt? Ich hab gedacht dass das Öl die Wirkstoffe vom Retinol und Nia mit rein zieht. Aber dann les ich wieder dass das Öl okklusiv wirkt und durch diese Schicht nichts durch kommt. Wie macht man das am besten?

  4. #224
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hallöchen,

    ich hab mir heute folgendes gekauft: Serum Vegetal Tages- und Nachtpflege sowie den Riche Balsam und einen Lip Primer. Das Ganze hat rd. 37,- gekostet (den Riche Balsam im Wert von 27,- bekam aufgrund der Aktion gratis dazu).
    Die Nachtpflege und den Balsam trage ich heute abend gleich mal auf. Es gibt übrigens neue Lidschatten und bald auch neue Blushes. Die Lidschatten sehen sehr süß aus und es sind echt schöne Farben dabei. Wenn ich nicht schon so viele hätte, wären ein paar mitgekommen.

    @ frechemichi, ja - das ist das Overnight Peeling, das ich schon habe. Sorry für die späte Antwort!
    Auf der Website habe ich übrigens gesehen, dass die BB Cream, die du gestern erwähnt hast, aus dem Sortiment gehen soll. Vielleicht bekommst du sie noch online (wenn du sie gerne haben möchtest).

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #225
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,463
    Guten Abend Blondie.

    Da hast du aber schöne Sachen gekauft. Und das es den Balsam geschenkt gab, super!

    Die BB Cream soll raus gehen?
    Bloß nicht, ich find die so gut.

    Von dem Balsam und dem Lippen Primer bitte berichten!

    Welche Serum Vegetal Cremes hast du gekauft? Ausstrahlung ( rosa ), Aufpolsterung ( rot ), oder Lifting ( orange )? Ich meine mich zu erinnern dass du die rosane Serie wolltest. Bin mir aber nicht hundert prozentig sicher.

  6. #226
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,712
    Ich les hier so ein bisschen mit und hab gerade wieder mal Lust auf ein paar Sachen. Die Hammamserie duftet ja genial und das Mandelduschgel fand ich auch sehr lecker.
    Ein anderer Favorit von mir sind die Selbstbräuner, v.a. das Spray, das nehme ich auch gern fürs Gesicht (mit Hilfe eines Wattepads). Wäre mal wieder was für den Winter.

    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen

    Mal eine Frage: ich bin mir nicht sicher, soll ich als erste Schicht das Elixier ( Öl ) auftragen und dann Retinol Gel und das Niacinamid Serum, oder umgekehrt? Ich hab gedacht dass das Öl die Wirkstoffe vom Retinol und Nia mit rein zieht. Aber dann les ich wieder dass das Öl okklusiv wirkt und durch diese Schicht nichts durch kommt. Wie macht man das am besten?
    Ich persönlich bin ein Fan davon, erst die wässrigste Textur und dann stufenweise bis zum Fettigsten/ Dickflüssigsten hin aufzutragen. Außerdem erst die Wirkstoffe, dann das Pflegendere. Sonst hab ich "Angst", die Wirkstoffe dringen nicht richtig bis zur Haut durch.

  7. #227
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,463
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich les hier so ein bisschen mit und hab gerade wieder mal Lust auf ein paar Sachen. Die Hammamserie duftet ja genial und das Mandelduschgel fand ich auch sehr lecker.
    Ein anderer Favorit von mir sind die Selbstbräuner, v.a. das Spray, das nehme ich auch gern fürs Gesicht (mit Hilfe eines Wattepads). Wäre mal wieder was für den Winter.



    Ich persönlich bin ein Fan davon, erst die wässrigste Textur und dann stufenweise bis zum Fettigsten/ Dickflüssigsten hin aufzutragen. Außerdem erst die Wirkstoffe, dann das Pflegendere. Sonst hab ich "Angst", die Wirkstoffe dringen nicht richtig bis zur Haut durch.
    Oh ja, den Hammam Körper Balsam bekam ich als Geschenk, so hätte ich den wohl nicht gekauft und der Duft ist echt super. Vor allem zieht der so schnell ein und macht nur seidig weiche, nicht fettige Haut.

    Genau so hab ich das auch oft gehört, aber eigentlich ist doch das Öl das flüssigste von der Konsistenz her. Ich glaub ich mach das jetzt Morgens so und Abends dann auf die andere Art. Dann mach ich es auf jeden Fall einmal richtig.
    Aber das klingt schon richtig erst die Wirkstoffe! So werd ich das ab jetzt machen. Ich bin nur so unsicher weil es ja immer heißt, das Öl auf feuchte Haut auftragen. Das sind schon echte Luxus Probleme.

    Die neuen Eyeshadows hab ich online schon bewundert, die sind wirklich sehr schön.

  8. #228
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hallo Miss Dior!

    Ja - ich finde das ist ein super Preis. Ich hab die rote Linie, also die aufpolsternde Pflege, genommen. Nachdem ich die letzten Monate 8kg abgenommen habe, kommt mir diese Pflege sicher sehr entgegen. Und auf den Balsam bin ich auch gespannt - der kommt auf den Hals.

    Ja, die BB Creme in medium/dark geht aus dem Sortiment und ist im Abverkauf um 5,99 (statt 18,9). Ich hab diese Info mit einem Newsletter erhalten mit dem Betreff "Diese Artikel sagen Adieu..." Private Sale bis -70%" (exklusiv im Internet). Vielleicht bleibt ja die helle Version im Sortiment - ich hoffe es für dich.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #229
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Ich würde die Sachen auch so auftragen wie von Chiquitita beschrieben.

    Wenn mir das Kaffeebohnen-Duschgel nicht gefällt, mag das bestimmt mein Mann. Schlimmstenfalls schicke ich es zurück.

  10. #230
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    832
    Anzeige
    Ich habe sehr empfindliche Gesichtshaut und vertrage sehr wenig, ich war Anfangs bei Yves Rocher Pflegen etwas skeptisch und habe es dann doch nicht probiert. Aber dieses Jahr habe ich mich darüber getraut und ich muss sagen ich vertrage bis jetzt alle Gesichtscremen die ich bis jetzt probiert hatte. Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut und verwende die Serum Vegetal Reinigungsmilch, dann nehme ich das Elixier Serum was mir sehr gefällt zieht sehr schnell ein. Am Tag nehme ich die Elixir 7.9 Tagescreme für Mischhaut und Abends die Nachtcreme aus der roten Linie Serum Vegetal Wrinkles&Firmness.
    Für den Körper habe ich die Bodylotion Relaxing mit Brombeer. Für meine Schienbeine nehme ich die Orange Blossom Bodybutter. Für die Hände nehme ich 1-2 mal am Tag Repair Hände mit Kälteschutz.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •