Seite 50 von 96 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 952

Thema: Yves Rocher

  1. #491
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Wow, das ist ja dann locker das doppelte, bei mir sind nur 200 ml drin. *neidischwerd* Und dann hast du die große Flasche noch so preiswert bekommen, ich musste knapp 5 € zahlen.

    Apropos: Kennt eigentlich Jemand das Antiaging Mizellenwasser? Das ist in einer grünen Flasche, den genauen Namen weiß ich gerade nicht, ich geh mal gucken....
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Dieses hier meine ich:

    m.yves-rocher.de/control/product/~product_id=87425
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Das ist nicht besonders gut. Riecht sehr stark nach grünem Tee, klebt auf der Haut, reinigt kaum und hat bei mir ziemlichen Juckreiz ausgelöst. Das ist das Mizellenwasser aus der Hydra Vegetal Linie um Welten besser. Früher gab es aus dieser Linie mehr Produkte und ich hab damals auch die Reinigungscreme und das Gesichtswasser getestet und die waren ebenfalls ein reinfall. Laß bloß die Finger davon. Wenn du das Hydro magst wirst du damit auf keinenfall glücklich werden.

  2. #492
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Wow, das ist ja dann locker das doppelte, bei mir sind nur 200 ml drin. *neidischwerd* Und dann hast du die große Flasche noch so preiswert bekommen, ich musste knapp 5 € zahlen.
    Lag aber auch nur daran weil es eine Aktion in den Shops gab. Wenn du für 15 oder 20 EUR eingekauft hast, dann konntest du das Mizellenwasser für 1 EUR erstehen. Die Aktion gibts aber glaube ich nicht mehr.

  3. #493
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Ich glaub 400ml oder 500.
    Sind 390ml. Hab grad auf meiner Flasche nachgeschaut.

  4. #494
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Lag aber auch nur daran weil es eine Aktion in den Shops gab. Wenn du für 15 oder 20 EUR eingekauft hast, dann konntest du das Mizellenwasser für 1 EUR erstehen. Die Aktion gibts aber glaube ich nicht mehr.
    Genau, so war es
    ORPW

  5. #495
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,302
    Danke Mondprinzessin, das hört sich nicht so gut an. Andererseits gibt es einige positive Bewertungen zu dem Mizellenwasser, ist wahrscheinlich wie mit allem so, für die einen super, für die anderen ein Graus.
    Ich denke meine Neugierde wird siegen. Und sollte es ein total Ausfall sein, kann ich es immer noch zurück schicken. Aber testen möchte ich es ehrlich gesagt schon.

  6. #496
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Danke Mondprinzessin, das hört sich nicht so gut an. Andererseits gibt es einige positive Bewertungen zu dem Mizellenwasser, ist wahrscheinlich wie mit allem so, für die einen super, für die anderen ein Graus.
    Ich denke meine Neugierde wird siegen. Und sollte es ein total Ausfall sein, kann ich es immer noch zurück schicken. Aber testen möchte ich es ehrlich gesagt schon.
    Gut, dann will ich dich nicht vom bestellen abhalten.

    Hast du eigentlich schon das Trio mit den Handcremes aus der Weihnachts LE probiert? Die find ich persönlich toll. Leicht, zieht schnell ein, man hat aber trotzdem lange ein gutes Pflegegefühl und himmlische Düfte.

  7. #497
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,302
    Also an die Weihnachts LE Sachen trau ich mich gar nicht ran, weil die Duftrichtungen sich für mich eher foody anhören und das mag ich absolut nicht. Das fand ich auch bei Alverde immer ganz schlimm, dieser Plätzchen, Kuchenteig oder wie auch immer gearteter Nahrungsmittel Geruch.... Wär für mich genauso verkehrt, wie Essen das plötzlich nach Kosmetik riecht oder schmeckt.

  8. #498
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Ah ok, ja du hast recht, sie riechen foody, aber das liebe ich gerade in der kalten Jahreszeit.

  9. #499
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,302
    Ist ja auch gut und toll für Menschen die diese Düfte mögen. Ich weiß halt nur dass ich besser die Finger davon lasse, das Zeug würde sonst nur im Müll landen.
    Daher bin ich da vorsichtig, was foody sein könnte, wird rigoros *nicht* gekauft.

    So, seit heute Mittag trage ich das Makeup Fluid. Beim Auftragen wirkte es relativ gelblich, nachdem ich sie verteilt hatte, passte sie sich sehr schön meiner Hautfarbe an, dies machen allerdings ganz viele Makeups bei mir. Das MU Fluid lässt sich super verteilen und es fühlt sich ganz seidig an. Nichts wird streifig oder fleckig. Und bei mir wird ungefähr 95% der gängigen Makeups ganz komisch. Punktuell konnte ich mit etwas mehr Produkt, auch sehr gut kleine, rote Pickelchen abdecken.
    Noch dazu hält es sehr gut und verströmt beim verteilen einen zarten, edlen Duft.
    Ich finde das Makeup Fluid top!♥

  10. #500
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,302
    Anzeige
    Wo hab ich heute meinen Kopf? Die wichtigste Eigenschaft der Foundation hab ich vergessen zu erwähnen: sie füllt ausgezeichnet das erste Fältchen auf. Und auch nach mehreren Stunden setzt sich nichts unschön ab. Macht wirklich ein super schönes Hautbild.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •