Seite 60 von 96 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 953

Thema: Yves Rocher

  1. #591
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Ich bin Deiner Empfehlung gefolgt und habe mal Pierre Ricauld ausprobiert. Die Lifting Cou et Decollete ist schön gelig-leicht, genau richtig für Hals und Decollete (da bekomme ich schnell Pickel, aber nicht von dieser Pflege). Der Duft ist toll, ein wohliger Chypre-Duft, und ich nehme sie wie von Dir vorgeschlagen, gerne auch fürs Gesicht. Direkt nach dem Gesichtswasser aufgetragen ist das eine erfrischende Feuchtigkeitspflege, danach brauche ich aber noch was fetthaltigeres. Die Eclat de Hiver ist für mich genau richtig für diese Jahreszeit. Diese trägt sich zwar etwas pastös auf, lässt sich dann aber gut verteilen. Damit komm ich auch mit Heizungsluft und Klimaanlage klar, die Haut spannt nicht mehr. Auch hier ist der Duft toll, eher cremetypisch. Mein Hautbild ist feiner und entspanner geworden, meine Mischhaut ist schön mattiert und glänzt nicht, die Haut ist beruhigt und frei von Pickelchen.

    Dazu die Supremage Intensivkur gegen Falten, für die Nasolabialfalte (wo ich allerdings noch keine besonderen Effekte sehen kann) und für die Region zwischen den Brüsten, die bei mir vom BH-Tragen strapaziert ist. Die große Pickelnarbe hier, die ich schon mit diversen anderen Mitteln erfolglos zu behandeln versucht habe, ist inzwischen ein kleines bisschen blasser geworden. Diese Creme ist von der Konsistenz eher salbenähnlich und fast gar nicht parfümiert.

    Ich bin sehr versucht, mir auch Produkte für Augen und Lippen zu bestellen!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #592
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,352
    Das freut mich aber das doch noch einige zufrieden sind.
    @Mäusken: wie schön das dir die Lifting Cou & Décolleté auch so toll gefällt. Für den Preis eine der besten Cremes die ich kenne.

    @Babs: Ja, ich merke gerade jetzt durch das Isotretinoin wie gut die Elixier 7.9 Augen Pflege ist: sie beruhigt die Augen Partie so schön.

  3. #593
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Das freut mich aber das doch noch einige zufrieden sind.
    @Mäusken: wie schön das dir die Lifting Cou & Décolleté auch so toll gefällt. Für den Preis eine der besten Cremes die ich kenne.

    @Babs: Ja, ich merke gerade jetzt durch das Isotretinoin wie gut die Elixier 7.9 Augen Pflege ist: sie beruhigt die Augen Partie so schön.
    Was kostet die Creme denn?
    Lieben Gruß

    Andrea

  4. #594
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Die Lifting Cou & Decollete kostet regulär 21 Euro, aber bei Yves Rocher und Ricaud zahlt man ja selten den normalen Preis. Zur Zeit gibt es ein 50%-Angebot auf alle Produkte (ich glaub, auf die ersten 6, die man in den Warenkorb wirft). Für 50 ml.
    Geändert von Mäusken (12.12.16 um 19:26:43 Uhr)
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #595
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Die Lifting Cou & Decollete kostet regulär 21 Euro, aber bei Yves Rocher und Ricaud zahlt man ja selten den normalen Preis. Zur Zeit gibt es ein 50%-Angebot auf alle Produkte (ich glaub, auf die ersten 6, die man in den Warenkorb wirft). Für 50 ml.
    Danke...dann werde ich doch mal stöbern gehen
    Lieben Gruß

    Andrea

  6. #596
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,352
    Genau, die ist fast immer im Angebot für knapp 10€. Absolut preiswert.

    @Mäusken: was ich noch vergessen habe zu erwähnen: wegen der Supremage Intensiv Kur, Retinol braucht in der Regel einige Monate, ehe eine Wirkung sichtbar wird.

    Also das Zero Defaut perfektionierende Fluid ist ein Traum, es duftet gut, hat eine sehr leichte Konsistenz und es gleicht das Hautbild direkt etwas aus.

    Und das Serum Vegetal Rides & Eclat Serum hat eine gelig erfrischende Textur. Es ist sehr ergiebig, kühlt und zieht sofort weg. Auf Anhieb sehr angenehm.

  7. #597
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Also das Zero Defaut perfektionierende Fluid ist ein Traum, es duftet gut, hat eine sehr leichte Konsistenz und es gleicht das Hautbild direkt etwas aus.
    Dann freu ich mich schon, wenn das Fluid bei mir an der Reihe ist. Hast du auch das Serum dazu? Ich ja. Aber noch nicht getested.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #598
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,352
    Nein, das Serum hab ich nicht. Ich nehme lieber ein anderes dazu, bzw eines aus den Serum Vegetal Linien.

    Ich hab heute ein Kompliment bekommen, mein AMU sei Zitat "zauberhaft" und ich sei eine bildschöne Frau. Meine liebste Schwiegermama haut da einfach mal sowas raus und ich bin ganz gerührt. Dabei trage ich heute nur schwarzen und türkisen Kajal. Aber das steht mir auch gut, zumal ich ja eh dunkle Haare und Augen habe.

    Übrigens die Plumping Mascara, zu deutsch Fächer Effekt Mascara, die pinke für 5 € macht mir wahnsinns Wimpern! So lang und dicht. Hab die direkt schon mal nachbestellt. Bislang die beste Mascara die ich je hatte.

    Kennt eigentlich Jemand schon das Cushion Makeup? Hab das mal bestellt und bin sehr neugierig.

  9. #599
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Mit Mascaras ist das so eine Sache, ich hatte bisher schon diverse von YR durch, die gab es immer mal wieder gratis, aber besonders beeindruckt hat mich davon keine. Auch nicht die Fächermascara. Aber Mascara gibt es ungefähr eine gefühlte Million und wenn du unter dieser gewaltigen Menge "deine" Mascara gefunden hast - herzlichen Glückwunsch!

    Das Cushion MU sieht für mich ziemlich dunkel aus in der hellsten Farbe, daher hab ich mich nicht rangetraut. Hatte bisher auch keine Zeit, mir das mal in echt im Shop anzusehen, aber irgendwann mach ich das sicher mal. Bin derzeit auf dem "BareMinerals" Trip und freu mich tierisch, dass ich nicht mal eine halbe Stunde von hier tatsächlich einen Counter habe. Da war ich gestern zum "Matchen", online sehen die 20 Farben ja immer irgendwie anders aus, finde ich, je nachdem, wo man guckt. Life ist das noch mal wieder anders.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #600
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,352
    Anzeige
    Ich hab ja irgendwie immer das Glück, dass eine Foundation nur halbwegs farblich passen muss. Wie von Zauberhand passt sich die Farbe meinem Hautton an. Keine Ahnung warum das passiert, ist aber so.

    Ich bin selbst ganz erstaunt das mir die Fächer Mascara so Hammer Wimpern macht. Es sieht einfach nach mehr aus.

    Ich bin mit den reinen Mineralien Makeups nicht klar gekommen, in erster Linie haben sie mir die Haut ausgetrocknet. Und sobald ich ins schwitzen gekommen bin, floß mir das Zeug vom Gesicht. Ganz ehrlich, das sah verboten aus. Aber ich denke wenn man damit zurecht kommt, ist das für die Haut bestimmt sehr gut.

    Hast du am BareMinerals Counter denn was Schönes gefunden und mitgenommen?

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •