Seite 69 von 96 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 952

Thema: Yves Rocher

  1. #681
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,250
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Hallo Miss Dior,
    guckst du bitte bei PN.
    Ich hab keine PN.

    @Babs: Mir hat die Gelcreme die letzte Zeit abends sogar alleine gereicht und das will was heißen! Normalerweise legen mir klassische Anti Pickel Cremes die Haut völlig trocken.

    Du hast dir ja auch das Antiaging Eau Micellaire bestellt, gell? Bin gespannt wie es dir gefällt! Ich nehme es gerade auch wieder, ich finde es super schön. Es hat zwar keinen sichtbaren Antiaging Effekt, allerdings wird es aufgrund der Inhaltsstoffe antioxidativ wirken. Und Vorbeugung ist ja auch immer gut!

  2. #682
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,250
    Ich hatte heute mal wieder ein schönes Post Angebot im Briefkasten. Bestellt habe ich unter anderem zwei der neuen Lidschatten Stifte, einmal das Rose und einmal das Türkis. Konnte da schon Jemand testen?

    Die Vertige Mascara durfte auch mit, Aufgrund der Empfehlung einer Beautie. Die hat mich irgendwie optisch gar nicht angesprochen.

    Und drei Nagellacke mussten sein! Ganz ehrlich, ich hatte noch nie so tolle, langanhaltende Lacke wie von YR und Ricaud. Ich trag seid einigen Tagen einen roten von YR und darüber den Unter/Über Lack von Ricaud. Bis auf eine kleine Stelle hat die Maniküre alles super mit gemacht. Sogar lange gebadet hab ich damit, bei einem Einkauf ist mir ein Nagel eingerissen. Also musste ich Abends die Nägel wieder kürzen, das mach ich immer mit einer Nagelschere. Jeder andere Lack platze dabei unschön weg.... Dieser Lack sieht noch top aus! Beim Baden kam eine kleine Macke rein, aber ansonsten ist noch alles top. Wirklich die besten Lacke und so teuer finde ich die, für die gebotene Leistung nicht. Ich hatte aber auch bisher nur Drogerie und einen Avon Lack. Der war leider unterirdisch, so schnell ist bei mir noch nie ein Lack abgesplittert. Hat mich richtig geärgert weil der Lack so schön war.

    Dann hab ich ein paar Nachkäufe im Doppelpack getätigt: Pure Calmille und Pure Calendula. Ich brauch die schönen Düfte der Cremes mal wieder.

    Die letzten beiden Angebote per Post habe ich nicht wahrgenommen, aber gestern dachte ich noch das ich gerne die Pure Cremes und ein paar Lacke gerne ( wieder ) hätte.... Da kam das heute wie gerufen.

  3. #683
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,903
    Ich hab mich grade durch den ganzen Thread geackert, aber kaum etwas zur Sensitivserie gefunden.

    Gibt es das Erfahrungen?
    Vintage Style, not Vintage Values!

  4. #684
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ja, gibt es! Ich mochte das GW seeeeeeeeeeeeeehr gerne, aber das gibt es jetzt nicht mehr und den Nachfolger, das GW zum Sprühen, habe ich noch nicht ausprobiert (aber hab es schon hier). Die Tagescreme gefiel mir auch sehr gut, weiß aber nicht, ob die inzwischen überarbeitet wurde. Jedenfalls: Ich bin schon ewig YR Kundin, vertrug aber die Cremes immer nicht (da empfindliche, trockene Haut). Mit der Sensitive TC habe ich mich dann wieder rangetraut und war echt überrascht, denn die Qualität hat sich gegenüber "früher" wirklich sehr verbessert, meiner Meinung nach.:-)

    Und: Wenn du was nicht verträgst, kannst du es wieder zurücksenden, der Kundenservice versendet aber auf Anfrage auch Proben, ich glaube, die haben von so gut wie allem Pröbchen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #685
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,903
    Danke Tromsöchen. Ich werde mir mal Proben schicken lassen oder vielleicht auch in den Laden gehen.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  6. #686
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich bestell mir vielleicht auch Proben, denn wenn die Heizungszeit vorbei ist, wird mir die Hydra Vegetal mit LSF vielleicht zu reichhaltig werden.
    Habt ihr aus der Serie Sebo Vegetal schon mal eine Creme verwendet?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #687
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,250
    Also das was ich aus der Sensitiv Vegetal Linie ausprobiert habe, ist sehr mild und verträglich. Ist auch wirklich alles unbeduftet, was es mir etwas schwer macht da am Ball zu bleiben.

    @Babs: Ich kenne beide Sebo Vegetal Gelcremes und find die grandios. Guter Duft, sehr erfrischend, kühlend und beruhigend. Als ich den Iso bedingten Break Out hatte, gab es eine Stelle am Kinn mit vielen Pickeln, der ganze Herd war heiß und juckte, also sehr unangenehm. Da hat die Sebo Vegetal mattierende Gelcreme in der Tube Morgens und Abends die Pure System Gelcreme wirklich super geholfen, die Hitze und das Jucken ließen schnell nach. Die Sebo Vegetal verfeinernde Gelcreme im Tiegel ist auch hervorragend, wirklich besonders an allen drei Cremes ist, obwohl für Mischhaut/unreine Haut sind sie absolut nicht austrocknend. Sie spenden tatsächlich Feuchtigkeit und mattieren nur ganz zart.
    Der Sebo Vegetal Duft ist grün - erfrischend.

  8. #688
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,903
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Also das was ich aus der Sensitiv Vegetal Linie ausprobiert habe, ist sehr mild und verträglich. Ist auch wirklich alles unbeduftet, was es mir etwas schwer macht da am Ball zu bleiben.
    Verstehe ich gut. Ich hab leider keine Wahl, ich bin allergisch gegen Duftstoffe.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  9. #689
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,250
    @Marilyn: Das wiederum kann ich auch sehr gut verstehen. Da geht es ja nicht anders.
    Richtige Unverträglichkeiten hatte ich noch nicht, außer NK wirkte im Laufe der Jahre immer anregender. Letztlich wurde meine kleine Couperose dadurch erst richtig angeheizt. Das sah nicht nur schlimm aus, es fühlte sich auch unangenehm an, viel zu heiß.

    Besonders empfehlenswert finde ich das beruhigende Konzentrat, das beruhigt wirklich gut. Ebenso das Gesichtsspray.

  10. #690
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Anzeige
    Das beruhigende Konzentrat aus der Senstiv Linie habe ich auch zu Hause,aber noch nicht probiert, da mir es im Winter alleine zu wenig ist.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •