Seite 74 von 96 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 952

Thema: Yves Rocher

  1. #731
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Anzeige
    Hat Eine hier sich auch zum Ricaud Newsletter angemeldet? Bis Morgen gibt es mit Newsletter - Link das erste Produkt im Warenkorb geschenkt! Ich hab gleich als ich heute morgen das erste mal wach war, um kurz vor 4 bestellt und heute Nachmittag um kurz nach 15 Uhr hatte ich schon die Versandbestätigung. Top!

    Zusätzlich gibt es beim Kauf der Hyalurides LP Creme oder Luminexpert Creme oder Collagenes Creme, mit dem Code LICHT die Luminexpert Augen Pflege geschenkt.

  2. #732
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Ich habe die Nutrition Aufbauende Körpermilch getestet und muss sagen die ist super. Sie macht glatte, weiche Haut und riecht auch gut. Wirklich zu empfehlen bei sehr trockener Haut.

  3. #733
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Hallo liebe Zoo13.
    Ich finde allgemein die Körperpflege Produkte von Yves Rocher sehr schön und angenehm.

    Für die Gesichtspflege bleib ich jetzt bei Dr Pierre Ricaud, ganz ehrlich: mir scheint die Sonne aus dem Ar***, so toll sieht meine Haut aus! Erste Fältchen die mich kolossal gestört haben, sind komplett weg! Und dafür bin ich so dankbar und glücklich. .. Noch dazu fühlen sich die Cremes mega schön an und duften herrlich, ein rundum glücklich Paket.

    Dazu kommt noch das ich überhaupt keine Hitze Gefühle mehr habe. Ich kann mich jetzt sogar richtig im Kopfkissen vergraben mit dem Gesicht, das war vorher undenkbar, die Haut wurde kochend heiß und rot. Jetzt bleibt sie mucks mäuschen still. Selbst bei Schreck oder ähnlichem schießt mir nicht mehr die Röte und Hitze ins Gesicht. Ich kann es mir nicht erklären, habe aber die Vermutung das es die Kombination aus hochdosiertem Silikon und Vitamin E ist. Ich denke das stärkt die Haut ungemein.

    Hab ich ja auch bei der letzten Erkältung bemerkt, trotz massig Nase putzen blieb die Haut völlig heil! Das hatte ich noch nie und ist nur dem Silikon zu verdanken.

    Aber ich bin echt sooo glücklich darüber wie meine Haut aussieht, endlich hab ich die Ergebnisse, die ich seit Jahren immer erreichen wollte und zuvor nie erreicht habe.
    Aber ich hätte das vorher nicht geglaubt das eine Kosmetik so viel ausmachen kann! Das erklärt in den Trustet Shop Bewertungen warum da so viele langjährige Kundinnen sind. ..

  4. #734
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Miss Dior: Freut mich das Du so zufrieden bist mit Deiner Haut.

    Hatte jemand schon die belebende Reinigungsmilch (blaue)?
    Wie ist die von der Textur her?
    Ist sie sehr belebend?

    Ich habe momentan die Reinigungsmilch aus der sensitive Serie (rosa), aber die ist eher wie eine Lotion.

    Was könnt ihr für Düfte von YR empfehlen und warum findet ihr sie schön?

    Danke jetzt schon für Eure Antworten.

  5. #735
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Zu den Reinigungsmilchen kann ich dir leider nicht weiter helfen.

    Aber an Düften finde ich besonders schön Nature - ein richtig grüner, frischer Duft, leicht mit zarter Intensität. Naturelle ist ganz zart und frisch - perfekt für den Frühling. Bleu Vegetal ist ein schöner aquatischer Duft.
    Quelques Notes d'Amour ist ein wunderschöner rosig blumiger Duft, sehr sinnlich, elegant und intensiv.

    Ich glaub das sind so meine Lieblinge von YR.

    Bei Ricaud gibt es auch sehr schöne Düfte von Isabelle Derisnoire ( ID Parfüms ) Das Ode a' l' Amoure ist wirklich außergewöhnlich.... Ich hab diesen Duft eingeatmet und fühlte mich sofort total glücklich! Fast wie im Drogen Rausch - also für einen kurzen Moment, das war echt ein überwältigendes Gefühl, nur für einen Duft! Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. ...

    Und was ich noch mal erwähnen möchte: heute sind es genau zwei Wochen wo meine Ricaud Maniküre hält. Und ich hab sogar zwischenzeitlich meine Nägel geschnitten und gefeilt, Haare gewaschen, geduscht ect pp. Ich hatte die Tage eine winzige Macke, aber weil die so klein war konnte ich die spielend ausbessern, nochmal den Überlack drüber und fertig. Und ich knibbel stellenweise richtig mit meinen Nägeln! Wirklich, wer qualitativ hochwertigste Lacke sucht, die obendrein die Nägel absolut nicht angreifen sollte die Ricaud Lacke unbedingt mal testen.

    Ich hatte lange Zeit keinen Bock mehr aufs Lackieren, erstens war es immer großer Aufwand und eh ich mich Versah hatte ich grobe Tipwear.... Und nach spätestens zweimal lackieren waren meine Nägel völlig kaputt. Jetzt lackiere ich schon seit Wochen und alles ist fein.

    Heute Morgen im extrem grellen Licht, ist ein schwenkbarer Deckenfluter der wahnsinnig hell ist - ich kann nur gerade nicht sehen welche Leuchten drin sind, glaube aber das sind LEDs - beim Augenbrauen zupfen, hab ich mir mal meine Haut mal ganz genau angesehen: es sieht echt aus als wär da nie eine Zornesfalte gewesen und die vereinzelten, kleinen Äderchen sind dünner und schwächer geworden. Sie sind auf jeden Fall viel weniger sichtbar. Auch Pickel Male sind schon erheblich blasser.

    Lediglich von der jetzigen Periode der Pickel, er ist zwar schon längst weg, aber hat natürlich wieder ein quietsch rotes Pickel Mal hinterlassen. Das ist einfach eine Problematik der nicht beizukommen ist.

    Diese PMS Pickel entstehen auch ganz tief unter der Haut hab ich das Gefühl. .. Da entwickelt sich erstmal eine zart rosa Beule und dann dauert das noch zig Tage bis das mal ein reifer Pickel wird.... Und ich weiß zu 100% dass ich dann bald die Regel kriege.
    Ich bekomme NIE Pickel, nur im PMS. Ich würde mich ja auch nicht so daran stören, aber von den Malen habe ich Monatelang was! Hätte ich die nicht bräuchte ich gar nix abdecken!

    Ich weiß, jammern auf hohem Niveau.

  6. #736
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Hallo ihr Lieben, alle noch zufrieden?

    Hat noch Jemand die Frühlings Spezial Post von Ricaud mit den neuen Makeup - Bronzing Produkten gekriegt? Ich hab gleich bestellt, das Päck ist schon unterwegs. Diverse andere folgen noch.... Ich konnt nicht anders. Ich liebe die Beauty Produkte so sehr. Ich hab mich da jetzt auch so dran gewöhnt! Auch an die tollen Lippies, hab heute mal wieder Blistex genommen, Gott, das schmeckt ja grausam im Vergleich zu den Ricaud Lippen Sachen. Ich bin jetzt echt verwöhnt.

  7. #737
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,345
    @Miss Dior: ich finde es immer wieder schön, zu lesen, wie du von der Yves Rocher und Ricaud Pflege schwärmst.

  8. #738
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Ich muss jetzt mal schauen, was bzw. ob ich was brauche von YR im Moment. Ich brauche jetzt noch die Hydra Vegetal auf und danach ist ja die Heizungszeit eh vorbei. Da brauch ich dann was leichteres.
    Da hätte ich dann aber noch anderes zum Aufbrauchen... mal sehen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #739
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    @Miss Dior: ich finde es immer wieder schön, zu lesen, wie du von der Yves Rocher und Ricaud Pflege schwärmst.
    Danke. Wie schön. Ich hab immer Angst dass ich den Leuten auf den Keks gehe.

    Babs hast du dich mal bei Ricaud umgeschaut? Die haben einige eher leichtere Cremes im Sortiment, die ausgezeichnet sind. Und die haben wie auch Yves Rocher, ein 14 tägiges Rückgabe Recht auch bei nicht Gefallen.

  10. #740
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Anzeige
    Es gibt wieder das Überraschungsgeschenk im Wert von 45,- Eur, weiß wer schon was es ist?

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •